PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

http://www.youtube.com/watch?v=5v_dFtiz ... re=related

Ihr habt solche Idioten, ergo ist die 360 besser.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Prinz Valium hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5v_dFtiz ... re=related

du hast doch beides, oder nich?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

S-H hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5v_dFtiz ... re=related

Psst du Depp. Oder ich verrate deine wahre Identität du amerikanisccher Schokokuchen. :twisted:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Prinz Valium hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:

Psst du Depp. Oder ich verrate deine wahre Identität du amerikanisccher Schokokuchen. :twisted:
Nur weil ich Bäcker bin :ugly:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

S-H hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:du hast doch beides, oder nich?
Nur weil ich Bäcker bin :ugly:
Du hast wirklich ein tolles Gästebuch. Worauf mag Prinz Valium da wohl hinaus... :o
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

lol
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

S-H hat geschrieben:

sei lieber ruhig sonst verrate ich deine wahre Identität du Pokemon fan dessen zahlenfolge 21 ergibt :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

deioma hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Smg eines der besten Spieler ALLER Zeiten, überall in den top 5 der Spiele kann das irgendein andere Exklusiv Titel behaupten der auf diese Generation rausgekommen ist? Nein.
Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.

Wie das Spiel ist weiß ich nicht, hab ich nie gezockt. Aber zu sagen es ist das beste exclusivspiel nur weil es sich ein paar mal öfter verkauft hat als Heavy Rain ist dann doch etwas uncool.
Erstens:
Ich habe mit keinem Wort die Verkaufszahlen erwähnt, wieso?
Weil sich Super Mario Galaxy nicht nur durch die verkaufszahlen auszeichnet , oh nein, es zeichnet sich einfach durch 3 Dinge aus :
Das jedes Magazin das Spiel mit einem Lobgesang und mind 85% ausgezeichnet hat, das die Wertungen der Fans gleich gut mit den der Tester ausfallen und eben durch ddie verkaufszahlen.

Das Spiel ist einfach nur geil.
Mehr muss man dazu nicht sagen, es macht einfach nr Spass es zu spielen.
Die verschiedenen Welten, die Atmossphäre das Spielgefühl alles unglaublich.
Das ist einer der Gründe wieso ich mir immer die Nintendo Konsolen kaufe, da kommen in jeder Konsolengeneration epische Spiele raus die eben NUR auf der Nintendo Konsole erhältlich sind.

das bietet die 360 beim besten Willen nicht :roll:
Da ist es meisten der einheitliche Geballerbrei der immer und immer wieder aufgegriffen wird -.-
Bei der Ps 3 hat mir z.b Uncharted 2 fast die Ohren weggeblasen als ich es gespielt habe ^^

Es ist normalerweiße nicht mein Fall irgendwelche externen Seiten aufzurufen doch wenn ich mir die besten Spiele aller Zeiten ansehe:
http://www.gamerankings.com/browse.html
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Raksoris hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Smg eines der besten Spieler ALLER Zeiten, überall in den top 5 der Spiele kann das irgendein andere Exklusiv Titel behaupten der auf diese Generation rausgekommen ist? Nein.
Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.

Wie das Spiel ist weiß ich nicht, hab ich nie gezockt. Aber zu sagen es ist das beste exclusivspiel nur weil es sich ein paar mal öfter verkauft hat als Heavy Rain ist dann doch etwas uncool.
Erstens:
Weil sich Super Mario Galaxy nicht nur durch die verkaufszahlen auszeichnet , oh nein, es zeichnet sich einfach durch 3 Dinge aus :
Das jedes Magazin das Spiel mit einem Lobgesang und mind 85% ausgezeichnet hat, das die Wertungen der Fans gleich gut mit den der Tester ausfallen und eben durch ddie verkaufszahlen.

Das ist einer der Gründe wieso ich mir immer die Nintendo Konsolen kaufe, da kommen in jeder Konsolengeneration epische Spiele raus die eben NUR auf der Nintendo Konsole erhältlich sind.

Da ist es meisten der einheitliche Geballerbrei der immer und immer wieder aufgegriffen wird -.-
Bei der Ps 3 hat mir z.b Uncharted 2 fast die Ohren weggeblasen als ich es gespielt habe ^^

Es ist normalerweiße nicht mein Fall irgendwelche externen Seiten aufzurufen doch wenn ich mir die besten Spiele aller Zeiten ansehe:
Die beschreibung könnte genauso gut für Gears of War 2 zutreffen.

Und da Killzone 3 angeblich 3d haben soll wird es wohl auch für Killzone 3 zu treffen ;) da kann die Wii nicht mit halten,klar die Mario/Zelda Metroid Spiele sind sicherlich gut aber was hat die Wii sonst noch zu bieten? Nenn mir 5 Spiele die von Drittherstellern kommen und überall über 85% eingesackt haben ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

God Of Flame hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
deioma hat geschrieben: Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.

Erstens:

Die beschreibung könnte genauso gut für Gears of War 2 zutreffen.

Und da Killzone 3 angeblich 3d haben soll wird es wohl auch für Killzone 3 zu treffen ;) da kann die Wii nicht mit halten,klar die Mario/Zelda Metroid Spiele sind sicherlich gut aber was hat die Wii sonst noch zu bieten? Nenn mir 5 Spiele die von Drittherstellern kommen und überall über 85% eingesackt haben ;)
gears of war 2, mein gott, dieses lied schonwieder :roll:
4 Jahre xbox 360 und mehr als ein spiel kann sie nicht vorweisen, schade :roll:

@raksoris
ich stimm dir weitesgehend zu aber dieses ranking da ist jawohl der allerletzte bullshit, ME2 vor GTA SA und RE4, mhh, das bezweifle ich mal :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Omg Gears of War2 omg

Ein Spiel das vollkommenen jeglicher Handlung entbehrt, nur Ballerei für 8 Stunden liefert und dazu nichts neues bringt?
Mach dich nicht lächerlich...

Und ein 3D Spiel macht noch kein gutes Spiel mein Freund :)
Sieht man an den 3D filmen, ich war grade in krieg der Titanen , der war in 3D und bevor er lief kamen Werbungen für den
ERSTEN 3D TANZFILM UND
den ERSTEN 3D HORRORFILM !!!

Hier bitte:
Okami
Resident Evil 4
Sin and Punishment 2: Star Successor
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
No More Heroes 2: Desperate Struggle

Willst noch welche ? :)

Und jetzt du mir mal Spiele die nur auf der 360 rausgekommen sind und keine Shooter sind?
Ich warte :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Halo ist auch ein Klasse Spiel. Würde es Halo nicht geben hätte ich wahrscheinlich ne PS3.

Naja Halo spaltet eh die Zockergemeinde. Jetzt kommen gleich 1000 Antifanboys und sagen was für ein scheiß game halo auch ist.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben: @raksoris
ich stimm dir weitesgehend zu aber dieses ranking da ist jawohl der allerletzte bullshit, ME2 vor GTA SA und RE4, mhh, das bezweifle ich mal :?
gut das wir mal einen gemeinsamen Nenner gefunden haben, außer die verachtung gegenüber der 360 ;)

Ja das Ranking enthällt nur Wertungen von Testseiten .
Und ich verstehe auch nicht wie Mass Effect 2, was in meinen Augen recht langweilig war, dort oben zu suchen hat.

Aus diesem grund zitiere ich solche Seiten normalerweiße nicht ( hätte auch metacritic nehmen können, da sieht das aber fast gleich aus) da für den Troll of Flame z.b gears of War 2 auf Platz 1 steht ( auch wenn es komplett sinnlos ist da das Spiel nichts herausragendes hat ...) und die Wertung also vollkommen subjektiv ist.

Nur ist die Masse an test in dem Fall der Punkt auf den ich hinauswill.
Nicht die Verkaufszahlen machen SMG so gut, sondern die ALLGEMEINE Kritik von testern UND Spieler.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@Raksoris: Kampf der Titanen hatte ich mir auch im Kino angesehen. Hätte mir vorher Kritiken durchlesen sollen.
Der Film ist in 3D nichts weiter als unnötige Belastung für die Augen.
Ein Paar auf 3D getrimmte Animationen am Anfang und dafür den rest lang Tearing, welches die Actionszenen schmälert.

Kampf der Titanen ist keine Refferenz für Entertainment in der dritten Dimension!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Masakado hat geschrieben:@Raksoris: Kampf der Titanen hatte ich mir auch im Kino angesehen. Hätte mir vorher Kritiken durchlesen sollen.
Der Film ist in 3D nichts weiter als unnötige Belastung für die Augen.
Ein Paar auf 3D getrimmte Animationen am Anfang und dafür den rest lang Tearing, welches die Actionszenen schmälert.

Kampf der Titanen ist keine Refferenz für Entertainment in der dritten Dimension!
Das stimmt ja, nur lief der Film im kino NUR als 3D version :roll:
Na ja ich fand schon Avatar net so ganz pralle, da hört man so viel darüber und dabei bietet er genauso viel wie jeder andere Blockbuster der letzten jahre.
NULL Story, viele Effekte, Ende.
Da sehe ich mir lieber Transformers 2 an, das hat auch fast keine Handlung, sehr viele geile Effekte ABER noch Megan Fox.
Wenn Transformers 3 in 3D kommt sieht man also Megan Fox

Bild

in 3D .
Da stinkt doch Avatar dagegen ab :D