Nachdem das 10 Jahre alte Bauknecht-Scheißteil am Freitagabend abgeraucht ist...
Krass, wieviel so eine beknackte Waschmaschine kostet. Die Siemens da für 600 Euro lasse ich ja grade noch durchgehen, aber teilweise gab's da Geräte... Bei 1500 Euro für eine verdammte Waschmaschine kann ich nicht anders, als Miele mit dem Titel "Apple der Hausgerätebranche" zu bezeichnen.
ZappesBPD hat geschrieben:Nachdem das 10 Jahre alte Bauknecht-Scheißteil am Freitagabend abgeraucht ist...
Krass, wieviel so eine beknackte Waschmaschine kostet. Die Siemens da für 600 Euro lasse ich ja grade noch durchgehen, aber teilweise gab's da Geräte... Bei 1500 Euro für eine verdammte Waschmaschine kann ich nicht anders, als Miele mit dem Titel "Apple der Hausgerätebranche" zu bezeichnen.
Dafür könnte ich bei Miele an den USB-Port ran und Programme schreiben. Sowie die Schleuderbegrenzung aufheben.
ZappesBPD hat geschrieben:Nachdem das 10 Jahre alte Bauknecht-Scheißteil am Freitagabend abgeraucht ist...
ich hab dieselbe.. besonders viel spaß hatte ich am ersten tag mit ihr, als ich nich geschnallt hab, dass noch die tranportsicherung drin war. wenn ihr mal sehen wollt, wie 'ne waschmaschine 'ne runde spazieren geht, lasst die transportsicherung drin
flugtier hat geschrieben:Dafür könnte ich bei Miele an den USB-Port ran und Programme schreiben. Sowie die Schleuderbegrenzung aufheben.
Gut, dann formuliere ich um: "Viel zu teuer, aber im Gegensatz zu Apple bevormundungsfrei."
Wenn ich mir den Preis von Google Nexus One angucke, vergleiche es mit Google.
Wollen es für dich offen gestalten und optimieren ständig um das Beste zu erziehlen. Dabei schießen sie manchmal über das Ziel hinaus ( man kann bis 16.000 Umdrehungen bei Miele machen ) und mit passender Internetanbindung wird man nur sicherheitshalber Daten sammeln. Das die neue Maschine dann dein Super-Sonntag-nach-Konzert-Schon-Programm hat, ist purer Zufall
Hab die Schnauze voll von Tintendruckern.
Trocknet bei mir zu schnell ein,so unregelmäßig wie ich den benutze...
Gestern hat meiner den Geist aufgegeben und 'n Druckkopf kostet schon mehr,als der Drucker -.-
Gestern bei Amazon bestellt und angeblich heute verschickt worden