Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Stimmt das?4P hat geschrieben:Nutzt einen Farbball um das Großjaggi zu markieren, egal in welches Gebiet es flüchtet, ihr könnt es sehen. Rot bedeutet Alarmbereitschaft, eine grüne Färbung zeigt euch, dass es regeneriert und seine Lebenspunkte so auffüllt.
Ich habe meinen schwer angeschlagenen Groß-Jaggi schlafend erwischt - der Punkt in der Map war IMHO aber trotzdem rot.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hm, keinen Schimmer.. hab glaub ich noch nie mit nem Farbball getroffen und Gestern auch mit nem Kumpel am Großjaggi versucht. Er humpelte ständig in irgendwelchen Löchern (wo wir nicht reinkonnten) davon und dann durften wir wieder die ganze Map absuchen.. 2x hat er ebenfalls gepennt.blackylein hat geschrieben:Stimmt das?4P hat geschrieben:Nutzt einen Farbball um das Großjaggi zu markieren, egal in welches Gebiet es flüchtet, ihr könnt es sehen. Rot bedeutet Alarmbereitschaft, eine grüne Färbung zeigt euch, dass es regeneriert und seine Lebenspunkte so auffüllt.
Ich habe meinen schwer angeschlagenen Groß-Jaggi schlafend erwischt - der Punkt in der Map war IMHO aber trotzdem rot.
Gibts beim Farbball irgenden Trick ?
Bin ohnehin schon neidisch, wenn ich hier lese was für Monster ihr ständigt farmt und ich einfach nicht vorrankomm.

Wie komm ich an Donnerkäfer ?
//und noch was, wie ziehe ich meine Waffe ohne direkt zuzuschlagen ?
Recht nervig, wenn ich hin und wieder Kelbis hinterhersprinten muss um sie dann für das Horn betäuben zu müssen. Durch den ersten *wumms* (Großschwert - mit dem ich nicht treffen darf, da sie sonst direkt platt sind) hab ich direkt alle wieder verscheucht..^^
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Die Käfer sind mit Glück an den normalen Fangspots zu finden.DarkTorian hat geschrieben: Wie komm ich an Donnerkäfer ?
//und noch was, wie ziehe ich meine Waffe ohne direkt zuzuschlagen ?
Recht nervig, wenn ich hin und wieder Kelbis hinterhersprinten muss um sie dann für das Horn betäuben zu müssen. Durch den ersten *wumms* (Großschwert - mit dem ich nicht treffen darf, da sie sonst direkt platt sind) hab ich direkt alle wieder verscheucht..^^
Wegen dem Waffe ziehen:
R+X+A (CController) gleichzeitig drücken (ist eigentlich dafür da um sofort zu Blocken, falls man die Waffe gerad nicht gezogen hat).
Zum Üben wirf mal auf ein Bossvieh, wenn du direkt vor ihm stehst. Dann kanns ja gar nicht daneben gehen. Im Laufe der Zeit wirst du dann von selbst aus immer weiterer Entfernung auf die Bosse werfen. :wink:DarkTorian hat geschrieben:Kein Problem ? Hab bestimmt schon ca. 10x verfehlt.. -.-
Deswegen war ich bis eben nichtmals sicher, dass ich das Teil damit überhaupt markieren kann..
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Danke, meinte allerdings die Bindegrashüpfer mein Fehler.. 
Donnerkäfer hab ich genug.^^
Aber grad erfahren, dass ich die wohl in der Wüste sammeln muss. Naja, die Gildendame meinte neulich bereits schonmal, dass ich nun in die Wüste könne, muss nur noch rausfinden wie..
//ok, rausgefunden.. einfach per Quest raus !

Donnerkäfer hab ich genug.^^
Aber grad erfahren, dass ich die wohl in der Wüste sammeln muss. Naja, die Gildendame meinte neulich bereits schonmal, dass ich nun in die Wüste könne, muss nur noch rausfinden wie..

//ok, rausgefunden.. einfach per Quest raus !