Rodhawk hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Apfel > Birne
Banane > Apfel > Birne

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii = GeilGod Of Flame hat geschrieben:Hör auf in einem Paralleluniversum zu leben und komm zurück in die Realität,dann merkst du das die Wii scheiße ist
Raksoris hat geschrieben:Wii = GeilGod Of Flame hat geschrieben:Hör auf in einem Paralleluniversum zu leben und komm zurück in die Realität,dann merkst du das die Wii scheiße ist
Wieso?
Da sind Spiele rausgekommen die sind zeitlos.
Auf Platz 2 Ps 3.
Wieso?
Zeitlose Spiele , auch wenn nicht so viele
360 GANZ hinten.
Wieso?
An 99,9999% der Spiele wird man sich in 5 Jahren nicht mehr erinnern.
An Super Mario Galaxy schon.
Oder allgemein an die Konsole.
Genauso wie an die Ps 3, da wird es heißen:
hej die hatte Heavy Rain und als erste Konsole ein Blue Ray laufwerk.
Aber die 360?
da werden nur die Nerd rumnerden und sagen:
ja die hatte den Ring of death und die ruhmreiche Erfindung namens Hd Dvd Player n:D
Wer von Fuchtelsteuerung redet hat entweder nie was gespielt oder hat nur Kackspiele gespielt.S-H hat geschrieben:diese Fuchtelsteuerung ist 100% nicht zeitlos
Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.Raksoris hat geschrieben: Smg eines der besten Spieler ALLER Zeiten, überall in den top 5 der Spiele kann das irgendein andere Exklusiv Titel behaupten der auf diese Generation rausgekommen ist? Nein.
Nicht so schlecht?deioma hat geschrieben:Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.Raksoris hat geschrieben: Smg eines der besten Spieler ALLER Zeiten, überall in den top 5 der Spiele kann das irgendein andere Exklusiv Titel behaupten der auf diese Generation rausgekommen ist? Nein.
Wie das Spiel ist weiß ich nicht, hab ich nie gezockt. Aber zu sagen es ist das beste exclusivspiel nur weil es sich ein paar mal öfter verkauft hat als Heavy Rain ist dann doch etwas uncool.
du fandest Far Cry 2 gut, also Klappe halten[?o?s?:] hat geschrieben:Nicht so schlecht?deioma hat geschrieben:Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.Raksoris hat geschrieben: Smg eines der besten Spieler ALLER Zeiten, überall in den top 5 der Spiele kann das irgendein andere Exklusiv Titel behaupten der auf diese Generation rausgekommen ist? Nein.
Wie das Spiel ist weiß ich nicht, hab ich nie gezockt. Aber zu sagen es ist das beste exclusivspiel nur weil es sich ein paar mal öfter verkauft hat als Heavy Rain ist dann doch etwas uncool.![]()
Super Mario Galaxy ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt hab!
Das hab ich nach ner Stunde spielen wieder verkauft.^^S-H hat geschrieben:du fandest Far Cry 2 gut, also Klappe halten[?o?s?:] hat geschrieben:Nicht so schlecht?deioma hat geschrieben: Ja verkaufszahlen sagen auch viel über Qualität aus, siehe deutsche Musikcharts. Ich kann dir vielleicht mal erklären warum smg so oft verkauft wurde. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und Mario ein Franchise dass jeder kennt und mag. Der Durchschnittswiikäufer liest keine Spieletests oder sowas... der ist gerade im Saturn weil er eigentlich die neue DSDS Platte oder einen Toaster holen wollte und hat dabei gesehen dass es ein Super Mario Spiel gibt, denkt sich "ey super mario ist cool ich hab ja schon Super Mario Party 21" und kaufts sich. Hinzu kommt natürlich auch noch dass das Spiel anscheinend wirklich nicht soo schlecht sein soll. So kaufts dann auch der videospielkenner oder der durchschnitts Wii besitzer kriegt von seinem Neffen ein Tipp.
Wie das Spiel ist weiß ich nicht, hab ich nie gezockt. Aber zu sagen es ist das beste exclusivspiel nur weil es sich ein paar mal öfter verkauft hat als Heavy Rain ist dann doch etwas uncool.![]()
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1266988[?o?s?:] hat geschrieben:Das hab ich nach ner Stunde spielen wieder verkauft.^^S-H hat geschrieben:du fandest Far Cry 2 gut, also Klappe halten[?o?s?:] hat geschrieben: Nicht so schlecht?![]()
S-H hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1266988[?o?s?:] hat geschrieben:Das hab ich nach ner Stunde spielen wieder verkauft.^^S-H hat geschrieben: du fandest Far Cry 2 gut, also Klappe halten