Sothen hat geschrieben:Auf den Punkt bringt es wrt wörtlich auf den Punkt.
Ich spiele seit wochen nicht mehr. Aber es reizt mich auch grad nicht mehr. Mittlerweile interessiert es mich aber auch nicht.
Ich denke einfach bei mir ist es so, das ich zualt werde.
Nicht das ich zualt zum spielen generell werde, aber mit dem Alter festigt sich meine Position im Leben immer mehr und ich könnte mir im Endeffekt jedes Spiel leisten und dadurch geht auch der alte vorfreude Reiz verloren, sowie der Wert der Spiele die sie als Kind noch hatten.
Zudem kommt noch hinzu, das es im Alter kaum noch was gibt, was man noch nicht gesehen hat.
Deswegen war ich auch so von HR begeistert....
Petrus_Done hat geschrieben:
Irgendwie kann ichs nicht verstehen, was nicht mehr gezielt auf Trophies spielen und hier dabeisein miteinander zu tun hat.
Wo ist das Problem?
Solange ich noch zocke, ab und an ein Update mache und halbwegs aktiv im Forum bin muß ich doch keine Games nur wegen den Trophies spielen?
Natürlich gehören zum Ranking auch "Powerplayer" aber für den Rest ist doch auch noch Platz!
Und selbst wenn niemand mehr gezielt auf Trophies spielen würde wärs egal, weil das Trophyranking trotzdem eine feine Sache ist fürs PS3 Board.
Nur meine Meinung hab ja nix zu sagen...
MfG
Um mich auch nochmal aus der Ferne zu Wort zu melden: genau so ist es, im Vordergrund steht hier das Diskutieren über Spiele und ihre Herausforderungen. Die Trophies und das Ranking dazu sind eigentlich nur der Aufhänger dafür. Seht mich armen Menschen an: ich habe seit fast 2 Monaten keine Trophy mehr erspielt, und mich hat noch keiner aus dem Ranking geworfen (puh, Glück gehabt )
Irgendwie kann ichs nicht verstehen, was nicht mehr gezielt auf Trophies spielen und hier dabeisein miteinander zu tun hat.
Wo ist das Problem?
Solange ich noch zocke, ab und an ein Update mache und halbwegs aktiv im Forum bin muß ich doch keine Games nur wegen den Trophies spielen?
Natürlich gehören zum Ranking auch "Powerplayer" aber für den Rest ist doch auch noch Platz!
Und selbst wenn niemand mehr gezielt auf Trophies spielen würde wärs egal, weil das Trophyranking trotzdem eine feine Sache ist fürs PS3 Board.
MfG
Um mich auch nochmal aus der Ferne zu Wort zu melden: genau so ist es, im Vordergrund steht hier das Diskutieren über Spiele und ihre Herausforderungen. Die Trophies und das Ranking dazu sind eigentlich nur der Aufhänger dafür. Seht mich armen Menschen an: ich habe seit fast 2 Monaten keine Trophy mehr erspielt, und mich hat noch keiner aus dem Ranking geworfen (puh, Glück gehabt )
Schön, dass du dich auch hier mal wieder meldest. Wie läufts bei dir?
Naja ich hab grad FF VIII Fieber. Das Kopplungssystem ist sooo genial.
Hallo da bin ich wieder.
War die letzten Woche zu sehr von meiner WII und meinem DS abgelenkt um Trophies zu sammeln ^^
Falls mich Nerix noch nicht aus dem Ranking gekickt hat würde ich jetzt wieder Teilnehmen.
ich melde mich auch mal wieder.
gibt nicht viel neues:
Noch 4 spec ops missionen zu mw2 platin
zZ zocke ich aber online und bin jz lvl 32.
bockt sich richtig
hatte heute Morgen ne Runde TDM mit den endstats: 32 Kills und 2 Tode niice.
ich will endlich ranger und ACR haben aber mir fehlen noch soo viele lvl -.-
Wo ist das Problem?
MfG
okay ich reisse jetzt die macht an mich und kick dich raus nerix! :wink:
@furl: bald hast du es ja geschafft, das nächste mal können wir ja mal zam bissl zocken, hab iwie wieder lust auf den mp!
Mal ne frage ?
Ich glaub ich hab vor 1-2 Wochen gelesen das jemand die FF XIII Platin hat.
Kann es sein das die Ranking Page nicht mehr ganz so aktuell ist weil da finde ich nichts dazu.
Wo finde ich das aktuelle Ranking ?
(will sehn wie weit ich nach unten gerutscht bin )
Hab das Letzte Aktualisierung: 29.03.2010 15:00
Übersehen
Ist möglicherweise der Alkohol
Als Aufsteiger muss man feiern^^
Pauli steigt hoffentlich auch auf.
Edit:
Denke mal die nächsten Trophies die ich hole werden aus Bioshock 1 sein weil ich das weiter spielen will.
Bin mom aber noch zuviel von Rune Factory (WII) abgelenkt.
Ich bin so froh das die WII mich wieder richtig in ihren Bann zieht nach einer Ewigkeit