Rock 0:1 Rave
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war letztens im Konzert von Iggy Pop... JAAA das ging ab!
Aber konnte man dazu tanzen....?
Naja, jetzt wil ich PARTY un KONZERT nicht zusammenmixen, aber bei einer Rockparty kann man auch schlecht tanzen.
Da hüpft man en bissel rum, sauft alk...und das war's dann auch.
Bei einer Houseparty hingegen, gibt es IMMER die geilsten Ärsc....ääh...Bräute zu bewundern, und man kann sich ohne Prob. an die heranmachen
Tanzen klappt auch wunderbar
Aber konnte man dazu tanzen....?
Naja, jetzt wil ich PARTY un KONZERT nicht zusammenmixen, aber bei einer Rockparty kann man auch schlecht tanzen.
Da hüpft man en bissel rum, sauft alk...und das war's dann auch.
Bei einer Houseparty hingegen, gibt es IMMER die geilsten Ärsc....ääh...Bräute zu bewundern, und man kann sich ohne Prob. an die heranmachen
Tanzen klappt auch wunderbar
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß net. Bei Drum n Bass hört man auf Festivals zu wenig raus... :wink:Evin hat geschrieben:Wenn ich gute Musik, fesche Mädels, Lichtshow UND tanzen will, dann gehe ich auf Drum-and-Bass-Festivitäten.![]()
Eignet sich besser für chillige Abende zuhause. Wenn Party, dann Goa voll auf die Fresse, oder gemütliche Pubs. :wink:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Ach Mo... zumindest muss man sich bei House und CO. nicht die Birne vollaufen lassen, um mitgröllen zu können4P|Mo-2 hat geschrieben:Hm, naja, wenigstens musste ich bei Metallica letzten Sonntag oder bei Depeche Mode am Freitag keine Pillen einwerfen, weil man diese Musik auch ohne "Glücklichmacher" aushalten kann
Also wenn ihr Flamen wollt, dann bin ich dabei.
PS: diese Vollidioten, die sich da irgendwas einschmeißen kommen nicht häufiger vor als die alkoholabhängigen Rocker
-
johndoe-freename-86427
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Sind wir uns eigentlich im klaren darüber, dass wir hier eine Grundsatzdiskussion führen?? Es wird immer unterschiedliche Ansichten geben.
Es ist ganz klar auch so, dass es Rocker gibt die sich einfach voll laufen lassen um dann 'mitzugrölen', aber es gibt auch Trance-Heinis die sich mit XTC und anderem Gift zudröhnen. Klar gibts bei beiden auch Menschen die gehen wegen der Musik und dem Erlebnis.
@MO:
Ich beneide dich! Das Line-Up war dieses Jahr einfach unglaublich! Franz Ferdinand und Depeche Mode am selben Tag! *sabber*
Es ist ganz klar auch so, dass es Rocker gibt die sich einfach voll laufen lassen um dann 'mitzugrölen', aber es gibt auch Trance-Heinis die sich mit XTC und anderem Gift zudröhnen. Klar gibts bei beiden auch Menschen die gehen wegen der Musik und dem Erlebnis.
@MO:
Ich beneide dich! Das Line-Up war dieses Jahr einfach unglaublich! Franz Ferdinand und Depeche Mode am selben Tag! *sabber*
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
franz ferdinand hab ich leider nur noch die letzten Takte mitbekommen, weil die Centerstage beschissen weit zum laufen war. Aber Depeche Mode war sehr sehr geil und natürlich am Sonntag Metallica. Zweieinhalb Stunden, vom feinsten, übrigens wieder nüchtern 
Bloodhoundgang war auch nett, ebenso wie Korn.
Aber Dir En Grey, also entschuldigung, das ist das schlechteste, was ich je gehört hab (und ich hab BroSis live gesehen, lange Geschichte...).
Bloodhoundgang war auch nett, ebenso wie Korn.
Aber Dir En Grey, also entschuldigung, das ist das schlechteste, was ich je gehört hab (und ich hab BroSis live gesehen, lange Geschichte...).
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: