Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:eben, Blue Sider hat mal gar keine Ahnung.
Und ich bin als Kölner halber Bayern Fan.
(Ich kann nix dafür mein Vater hat mich damals als Mitglied eingetragen ;D)
Wenn man sich die Spieler anguckt ist das phenomenal was da geleistet wurde.
Die Schalker müssten dem Felix ein Denkmal setzten, die sind finanziell fast am absaufen und der holt die CL.
Die einzigsten Spieler mit Format sind Farfan und Neuer evtl. noch Rafinha. Da klingt vom Kader her sogar der 1.FC Köln besser.

Den Bayern muss man was die Bundesliga angeht auch einen kleinen Vorwurf machen,das wird nächstes Jahr evlt. so nicht mehr gut gehn,
aber am meisten versagt haben eigentlich wieder die anderen vermeintlichen Topclubs in der Bundesliga Wolfsburg, HSV, Leverkusen, Bremen, Stuttgart.
Die hatten alle Teilweise solche Leistungslöcher, das war unglaublich.
Gerade bei Bremen und Stuttgart sieht man ja jetzt zu was die im Stande sind.

Aber auch mit diesem Fakt wertet das den 2. Platz von Schalke nicht ab im Gegenteil, gerad die augelisteten Klubs hatten diese Saison mehr Potential als Schalke..

Allerdings muss ich sagen hätte ich da dort lieber einen anderen Verein gesehn, evlt mal einen der was reissen kann, weil Schalke wird wohl nicht so die Knaller dann verpflichten für das internationale Geschäft.
Ich habe nicht Schalkes LEISTUNG schlecht geredet, sondern eher das spielerische aber das bezog sich darauf, dass ein Vorredner Schalke als bemerkenswertste Mannschaft gelobt hatte, und das hatte ich zu meinem Irrtum erst aufs spielerische bezogen.

Ich habe auch gesagt, dass es echt klasse ist, dass was der Magaht aus der Mannschaft rausgeholt hat, mit Schulden etc. . Das verdient auch Respekt aber trotzdem hätte Schalke meiner Meinung nach den Meistertitel nicht verdient gehabt, trotzdem ist das für ihre Verhältnisse grandios, was geleistet wurde (nicht was gespielt wurde).
Nicht verdient.was redest du da für einen Quatsch.. Eine Mannschaft die schon seit 50 jahren kämpft, die so oft fast Meister geworden ist, eine mannschaft die schon im Viertelfinale der Cha. League stand, eine mannschaft die schon uefa cup sieger geworden ist,hat es nicht verdient meister zuwerden,was redest du da für einen quatsch.Typisch Bayern Fan
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

s04-fan hat geschrieben:
Die Schalker müssten dem Felix ein Denkmal setzten, die sind finanziell fast am absaufen und der holt die CL.
Die einzigsten Spieler mit Format sind Farfan und Neuer evtl. noch Rafinha. Da klingt vom Kader her sogar der 1.FC Köln besser.

Den Bayern muss man was die Bundesliga angeht auch einen kleinen Vorwurf machen,das wird nächstes Jahr evlt. so nicht mehr gut gehn,
aber am meisten versagt haben eigentlich wieder die anderen vermeintlichen Topclubs in der Bundesliga Wolfsburg, HSV, Leverkusen, Bremen, Stuttgart.

Aber auch mit diesem Fakt wertet das den 2. Platz von Schalke nicht ab im Gegenteil, gerad die augelisteten Klubs hatten diese Saison mehr Potential als Schalke..

Allerdings muss ich sagen hätte ich da dort lieber einen anderen Verein gesehn, evlt mal einen der was reissen kann, weil Schalke wird wohl nicht so die Knaller dann verpflichten für das internationale Geschäft.
Ich habe nicht Schalkes LEISTUNG schlecht geredet, sondern eher das spielerische aber das bezog sich darauf, dass ein Vorredner Schalke als bemerkenswertste Mannschaft gelobt hatte, und das hatte ich zu meinem Irrtum erst aufs spielerische bezogen.

Ich habe auch gesagt, dass es echt klasse ist, dass was der Magaht aus der Mannschaft rausgeholt hat, mit Schulden etc. . Das verdient auch Respekt aber trotzdem hätte Schalke meiner Meinung nach den Meistertitel nicht verdient gehabt, trotzdem ist das für ihre Verhältnisse grandios, was geleistet wurde (nicht was gespielt wurde).
Nicht verdient.was redest du da für einen Quatsch.. Eine Mannschaft die schon seit 50 jahren kämpft, die so oft fast Meister geworden ist, eine mannschaft die schon im Viertelfinale der Cha. Leauge stand, eine mannschaft die schon uefa cup sieger geworden ist,hat es nicht verdient meister zuwerden,was redest du da für einen quatsch.Typisch Bayern Fan

Alles klar, verdient weil im Viertelfinale Champions League ? Ich habe von DIESER Saison gesprochen, und da haben sie es SPIELERISCH nicht verdient, zu gönnen wäre es ihnen jedoch aufgrund der Dinge die du gerade aufgezählt hast, aber das hat nichts mit verdient zu tun
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

s04-fan hat geschrieben:

Nicht verdient.was redest du da für einen Quatsch.. Eine Mannschaft die schon seit 50 jahren kämpft, die so oft fast Meister geworden ist, eine mannschaft die schon im Viertelfinale der Cha. League stand, eine mannschaft die schon uefa cup sieger geworden ist,hat es nicht verdient meister zuwerden,was redest du da für einen quatsch.Typisch Bayern Fan
Wayne?

btw. Er geht nur von dieser Saison aus. Wenn man nach dir geht, hat es Bayern eig. jedes Jahr am meisten verdient Meister zu werden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Bin Wolfsburg Fan seit 1999 und wohne aber seit mehr als 15 jahren im Norden von Ba-Wü :lol:
Wie bist du zum VFL gekommen? Ich meine das ist ja wahrlich nicht gerade der Verein mit einer bundesweiten Anhängerschaft und vor allem nicht damals.

Und, verzeihung, soviel "Sexappeal" strahlt der Club ja auch nicht gerade aus.

Okay .
1999 war ich 11 ^^
Und na ja ich komme aus Polen.
der Club hatte damals SEHR viele polnische Nationalspieler 8 juskowiak, Nowak etc)
Jo außerdem fand ich den Namen cool.
Mehr steckt da net dahinter. :P
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zehenry hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben: Ich habe nicht Schalkes LEISTUNG schlecht geredet, sondern eher das spielerische aber das bezog sich darauf, dass ein Vorredner Schalke als bemerkenswertste Mannschaft gelobt hatte, und das hatte ich zu meinem Irrtum erst aufs spielerische bezogen.

Wayne?

btw. Er geht nur von dieser Saison aus. Wenn man nach dir geht, hat es Bayern eig. jedes Jahr am meisten verdient Meister zu werden.
Genau das meinte ich.
Es geht doch nicht darum, wie knapp man mal gescheitert ist oder was man sonst erreicht hat. Und wie Zehenry schon sagt, ich bin nur von dieser Saison ausgegangen, Schalke hat diese Saison für einen Meister zu defensiv gespielt und nicht den schönsten Fußball gezeigt ,auch wenn es Taktik war.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

s04-fan hat geschrieben:
Wäre Schlacke diese Saison Meister geworden hätten sie es verdient gehabt, weil sie die meisten Punkte geholt hätten.
Deine gründe sind eher...merkwürdig.
Vor allem weil fast nichts davon auf diese mannschaft zutrifft.

oder hat Dortmund den meistertitel verdient weil sie 1997 Cl und Weltpokal gewannen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Genau das meinte ich.
Es geht doch nicht darum, wie knapp man mal gescheitert ist oder was man sonst erreicht hat. Und wie Zehenry schon sagt, ich bin nur von dieser Saison ausgegangen, Schalke hat diese Saison für einen Meister zu defensiv gespielt und nicht den schönsten Fußball gezeigt ,auch wenn es Taktik war.
Allerdings wird der schönste Fußball (müsste man ja auch erstmal definieren was das ist) so gut wie nie Meister, denn ansonsten hätten Bremen und Leverkusen schon ein paar Titel mehr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Verdient hätte es imo ja Leverkusen gehabt, aber wer nicht will, der bekommt auch nicht ;)
Raksoris hat geschrieben:Mehr steckt da net dahinter. :P
Das mehr als die meisten mit ihrem "weil's halt der nächste Bundesligaverein ist" behaupten können ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Wobei die Eredivise, naja, um's mit neutralen wiki Worten zu formulieren: "Bei Spielen in niederländischen Stadien sind Sprechchöre gegnerischer Zuschauer wie Hamas, Hamas, joden aan het gas! (Hamas, Hamas, Juden ins Gas!) Normalität, genauso wie Zischlaute, die ausströmendes Gas imitieren." etc.
Yo, Fußballkultur ^^
Das liegt vor allem daran, dass Ajax Amsterdam das Image eines "Judenklubs" hat und das sind dann vor allem die Anfeindungen der rechten Szenen wie Rotterdam.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hertha hat auch deutlich besser als alle anderen Abstiegskandidaten gepspielt und ist abgestiegen, so ist das nunmal
Hast du sie in der Hinrunde spielen sehen? Also erzähl mir nicht, dass sie über die ganze Saison hinweg, die beste Mannschaft da unten war, und wenn man sooft solche Chancen auslässt wie in den letzten Spielen, dann hat das auch nichts mehr mit Pech zu tun.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hertha hat auch deutlich besser als alle anderen Abstiegskandidaten gepspielt und ist abgestiegen, so ist das nunmal
Hast du sie in der Hinrunde spielen sehen? Also erzähl mir nicht, dass sie über die ganze Saison hinweg, die beste Mannschaft da unten war, und wenn man sooft solche Chancen auslässt wie in den letzten Spielen, dann hat das auch nichts mehr mit Pech zu tun.
Ich meinte auch in den letzten Spielen / Rückrunde
Habe ich gesagt ,dass es Pech war? Nein und trotzdem waren sie besser. Vom spielerischen her in den letzten Spielen schon kaum fassbar, dass sie als letzter absteigen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ich meinte auch in den letzten Spielen / Rückrunde
Habe ich gesagt ,dass es Pech war? Nein und trotzdem waren sie besser. Vom spielerischen her in den letzten Spielen schon kaum fassbar, dass sie als letzter absteigen
Wie gesagt, wer eine solche Hinrunde spielt, braucht sich da auch nicht wundern. Außerdem war der Fußball der Hertha in der Rückrunde taktisch sehr oft völlig hirnlos ausgelegt. Im Nürnberg-Spiel sind sie einfach planlos angerannt und haben dann durch den Konter das 1:2 bekommen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerf hat geschrieben:Das liegt vor allem daran, dass Ajax Amsterdam das Image eines "Judenklubs" hat und das sind dann vor allem die Anfeindungen der rechten Szenen wie Rotterdam.
Natürlich, wobei man da schon erwähnen muss, dass AA da nicht gerade nur "Opferrolle" miemt ;)
"Das angebliche Judentum hindert Ajax-Fans nicht daran, bei Spielen gegen Feyenoord die Zerstörung Rotterdams durch die deutsche Luftwaffe zu feiern"

Klingt wahrscheinlich nach *mimimi*, aber mit so'ner Fanszene würd ich nichts zu tun ham wollen ;)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/valencia ... 38551.html
Wäre so unnötig, genau wie der geniale Eto <-> Ibrahimovic Tausch.
Anstatt dass Barca einfach mal versucht, die Schulden abzubauen, denn die Mannschaft hat eigentlich keinen Bedarf an neuen Spielern (mir fällt keine Position ein).
Naja, ich vermute mal das können die verantwortlichen von barca besser beurteilen als wir.
Ich denke, dass auch die Clubverantwortlichen ab und zu Fehlentscheidungen treffen und z.B. der Tausch von Eto + 40 Mio € gegen Ibrahimovic erschließt sich den meisten Leuten bisher nicht.
Einen Kauf von Villa würde ich als Aktionismus bewerten um gegen Reals Sommereinkäufe etwas gegenzuhalten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kairo hat geschrieben:
Ich denke, dass auch die Clubverantwortlichen ab und zu Fehlentscheidungen treffen und z.B. der Tausch von Eto + 40 Mio € gegen Ibrahimovic erschließt sich den meisten Leuten bisher nicht.
Einen Kauf von Villa würde ich als Aktionismus bewerten um gegen Reals Sommereinkäufe etwas gegenzuhalten.
Klar treffen die auch Fehlentscheidungen, allerdings dürften die bzgl der Notwendigkeit neuer Spieler mehr Informationen haben als wir.
Vielleicht geht ja einer weg, vielleicht wollen die gerne einen spanischen Stürmer, vielleicht wollen die nicht das real sich mit ihm verstärkt usw.