Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
eben, Blue Sider hat mal gar keine Ahnung.
Und ich bin als Kölner halber Bayern Fan.
(Ich kann nix dafür mein Vater hat mich damals als Mitglied eingetragen ;D)
Wenn man sich die Spieler anguckt ist das phenomenal was da geleistet wurde.
Die Schalker müssten dem Felix ein Denkmal setzten, die sind finanziell fast am absaufen und der holt die CL.
Die einzigsten Spieler mit Format sind Farfan und Neuer evtl. noch Rafinha. Da klingt vom Kader her sogar der 1.FC Köln besser.
Den Bayern muss man was die Bundesliga angeht auch einen kleinen Vorwurf machen,das wird nächstes Jahr evlt. so nicht mehr gut gehn,
aber am meisten versagt haben eigentlich wieder die anderen vermeintlichen Topclubs in der Bundesliga Wolfsburg, HSV, Leverkusen, Bremen, Stuttgart.
Die hatten alle Teilweise solche Leistungslöcher, das war unglaublich.
Gerade bei Bremen und Stuttgart sieht man ja jetzt zu was die im Stande sind.
Aber auch mit diesem Fakt wertet das den 2. Platz von Schalke nicht ab im Gegenteil, gerad die augelisteten Klubs hatten diese Saison mehr Potential als Schalke..
Allerdings muss ich sagen hätte ich da dort lieber einen anderen Verein gesehn, evlt mal einen der was reissen kann, weil Schalke wird wohl nicht so die Knaller dann verpflichten für das internationale Geschäft.
Die Schalker müssten dem Felix ein Denkmal setzten, die sind finanziell fast am absaufen und der holt die CL.
Die einzigsten Spieler mit Format sind Farfan und Neuer evtl. noch Rafinha. Da klingt vom Kader her sogar der 1.FC Köln besser.
Den Bayern muss man was die Bundesliga angeht auch einen kleinen Vorwurf machen,das wird nächstes Jahr evlt. so nicht mehr gut gehn,
aber am meisten versagt haben eigentlich wieder die anderen vermeintlichen Topclubs in der Bundesliga Wolfsburg, HSV, Leverkusen, Bremen, Stuttgart.
Aber auch mit diesem Fakt wertet das den 2. Platz von Schalke nicht ab im Gegenteil, gerad die augelisteten Klubs hatten diese Saison mehr Potential als Schalke..
Allerdings muss ich sagen hätte ich da dort lieber einen anderen Verein gesehn, evlt mal einen der was reissen kann, weil Schalke wird wohl nicht so die Knaller dann verpflichten für das internationale Geschäft.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Vorrunde viel Glück?! Wo war da bitte viel Glück ? Gegen Juve einmal sehr unglücklich 0:0 gespielt und dann soverän im Rückspiel mit einem 4:1 in Turin das Weiterkommen klar gemacht. Das einzige Glück war, dass Juve in Bordeaux nicht gewonnen hat, was Bayern ja auch nicht tat, also ist das kein Glück, denn damit war Bordeaux eben die beste Mannschaft in der Vorrunde, also auch kein allzugroßes Wunder wenn Juve da verliert. Haifa wurde auch 2xmal besiegt, also...Raksoris hat geschrieben:Ja Schalke spielt wie bayern vor 4 - 5 Jahren.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Alles klar, Schalke war die bemerkenswerteste Mannschaft dieser Saison. Die haben für einen zweiten Platz sehr schlecht gespielt, das einzig gute Spiel war gegen Leverkusen, aber sonst war da nicht viel. Und Bayern soll sich Sorgen machen ? Wenn man Meister wird, im DFB Pokal Finale steht und im Champions League Finale steht ? Alles klar... Das ist sicherlich auch Robben zu verdanken, aber der gehört nunmal zu Bayern und der macht dann eben die wichtigen Tore. Außerdem merkt man einfach, dass die Mannschaft jetzt viel besser zusammenspielt. Dass sie nicht so hohen Vorsprung haben, liegt nur an dem verkorksten Anfang der Hinrunde, weil sich die Mannschaft überhaupt nicht van Gaal anpassen konnte. In der Rückrunde hat Bayern kaum noch gestrauchelt und größtenteils den besten Fußball abgeliefert.TRichter hat geschrieben:Schalke war sich die bemerkenswerteste Mannschaft der Saison und wenn man bedenkt, wie knapp sich im Endeffekt die Bayern mit ihrem Staresemble durchgesetzt haben, sollten sich die Münchner ernste Gedanken machen. Robben kann nicht immer überirdisch spielen und sich einfach konsequent auf die Dummheit der Gegner zu verlassen, kann auch mal nach hinten losgehen.
Extrem hässlich aber effizient.
Und wieviele gute Spiele hatte Bayern in der Cl?
Mit Glück( und ja es war viel Glück dabei) in der Vorrunde weitergekommen, im Achtelfinale nen leichten Gegner erwischt und dann gegen ManU in einem Spiel Klasse gezeigt.
HAMMER.
Und in der Bl zu dominieren, wenn man für wieviel Millionen Euro waren es diese Saison Stars kauft, ist auch net schwer.
Aber Cl Finale werden sie net gewinnen, Dfb Pokal mal sehen Meister sind sie nun und wie ich es schon am freitag um 17:20 gepostet habe:
jetzt kommen die ganzen Bayern fans aus ihren Löchern gekrochen und labern was von "Stern des Südens" blabla
Achja und von wegen aus den Löchern gekrochen, ich halte hier in dem Forum seit Wochen zu ihnen ,auch wenns nicht gut läuft, und annscheind können da einige nicht den Geiwnn anderer Mannschaften akzeptieren, weil alle contra Bayern sind wegen ihres Erfolges.
Ich bin Bayernfan, aber ich habe zb. auch gestern zu Bremen gehalten, weil ich sie gerne in der CL sehen will, da sie guten Fußball spielen und eine höhrere Erfolgschance für Deutschland versprechen
Und bzgl. des Kaders kann ich dir sagen, dass die Elf, die Lyon geschlagen hat beinahe Robben der einzige war, der diese Saison für Geld verpflichtet worden ist. Genauso auch in der Liga.
Siehe Müller,Badstuber,Olic,Schweinsteiger,Ribery,Butt,van Buyten,Robben,Pranjic,Lahm,van Bommel.
Manchmal auch Gomez, aber von den Spielern haben diese Saison nur Pranjic und Robben was gekostet.
man sollte vielleicht auch mal anerkennen, dass Bayern auch die Jugend fördert. Schalke hat es diese Saison auch sehr gut gemacht mit der Jugendförderung, nur bei Bayern heißt es immer, sie kaufen anderen Clubs die Spieler weg um sie zu schwächen und würden Jugend nicht fördern und nur einkaufen etc.
Zuletzt geändert von BlueSider am 02.05.2010 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht Schalkes LEISTUNG schlecht geredet, sondern eher das spielerische aber das bezog sich darauf, dass ein Vorredner Schalke als bemerkenswertste Mannschaft gelobt hatte, und das hatte ich zu meinem Irrtum erst aufs spielerische bezogen.Infi88 hat geschrieben:eben, Blue Sider hat mal gar keine Ahnung.
Ich habe auch gesagt, dass es echt klasse ist, dass was der Magaht aus der Mannschaft rausgeholt hat, mit Schulden etc. . Das verdient auch Respekt aber trotzdem hätte Schalke meiner Meinung nach den Meistertitel [Edit: in dieser Saison! ] nicht verdient gehabt, trotzdem ist das für ihre Verhältnisse grandios, was geleistet wurde (nicht was gespielt wurde).
Zuletzt geändert von BlueSider am 02.05.2010 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber wenn jemand aus dem osnabrücker Raum kommt und bayern fan ist kann ich das nicht respektieren und damit fällt auch die Gratulation flach.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Kairo hat geschrieben:Bist du van Gaal? ;DxXBlueSiderXx hat geschrieben:Bayern Meister und VFL Osna so gut wie aufgestiegen...
ihr dürft mir gratulieren
Nep aber Bayern (an 1. Stelle ) und VFL Fan (kann man von hier aus gut hinfahren und ist super Stimmung da usw. ^^)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja, dass die aktuelle leistung der Mannschaft ein klein wenig den Blick auf die Vergangenheit vernebelt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Vorrunde viel Glück?! Wo war da bitte viel Glück ? Gegen Juve einmal sehr unglücklich 0:0 gespielt und dann soverän im Rückspiel mit einem 4:1 in Turin das Weiterkommen klar gemacht. Das einzige Glück war, dass Juve in Bordeaux nicht gewonnen hat, was Bayern ja auch nicht tat, also ist das kein Glück, denn damit war Bordeaux eben die beste Mannschaft in der Vorrunde, also auch kein allzugroßes Wunder wenn Juve da verliert. Haifa wurde auch 2xmal besiegt, also...
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht ? Wohnen alle Dortmundfans in Dortmund ? Ich bin schon lange Bayernfan ... zu den Osnabrückspielen fahr ich erst seit einem guten Jahr, meine Kollegen haben damit angefangen und es macht Spaß, weil es wie gesagt nicht so weit ist. Aber an 1. Stelle steht bei mir Bayern und ich weiß dass du darauf anspielst, Erfolgsfan etc., aber das kannst du von mir aus sagen wenn ich aus Osnabrückerraum komme und Real Madrid Fan bin, aber dass nur durchs regionale innerhalb Deutschlands zu begrenzen, ist nicht so richtig, denn ich bemühe mich um Karten für jedes Auswärstspiel was erreichbar istBoesor hat geschrieben:Tut mir leid, aber wenn jemand aus dem osnabrücker Raum kommt und bayern fan ist kann ich das nicht respektieren und damit fällt auch die Gratulation flach.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Kairo hat geschrieben: Bist du van Gaal? ;D
Nep aber Bayern (an 1. Stelle ) und VFL Fan (kann man von hier aus gut hinfahren und ist super Stimmung da usw. ^^)
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
deine letzte aussage würde ich auch nicht anzweifeln, aber mein beitrag bezog sich einfach nur darauf, dass die schalker (spieler wie fans) die schlechtesten gewinner der ersten liga sind. wird in dem Video ja mal wieder deutlich. Ich will mir auch garnicht vorstellen, wie lange man es sich hätte anhören müssen, wenn's dieses Jahr geklappt hätte.Raksoris hat geschrieben:Sie hatten eine realistische Chance und wenn man nur mal bedenkt das sie jetzt zweiter werden,damit hat am Anfang der Saison KEINER gerechnet ^^BSS hat geschrieben:und aus lauter Schadenfreude nochmal weils so schön war...
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
http://www.youtube.com/watch?v=wEWMxrAWMIo
Man sieht einfach mal wieder das es Magath als Trainer drauf hat
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Real Madrid ist von hier in etwa das gleiche würde ich sagen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Warum nicht ? Wohnen alle Dortmundfans in Dortmund ? Ich bin schon lange Bayernfan ... zu den Osnabrückspielen fahr ich erst seit einem guten Jahr, meine Kollegen haben damit angefangen und es macht Spaß, weil es wie gesagt nicht so weit ist. Aber an 1. Stelle steht bei mir Bayern und ich weiß dass du darauf anspielst, Erfolgsfan etc., aber das kannst du von mir aus sagen wenn ich aus Osnabrückerraum komme und Real Madrid Fan bin, aber dass nur durchs regionale innerhalb Deutschlands zu begrenzen, ist nicht so richtig, denn ich bemühe mich um Karten für jedes Auswärstspiel was erreichbar ist
Mir fällt einfach nichts ein was uns Nord-Westdeutsche irgendwie dazu bringt uns mit dem FC Bayern identifizieren zu können.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Mir ehrlich gesagt auch nicht, aber ich bin jetzt schon länger Fan und könnte niemals hoffen, dass sie verlieren, bin wahnsinnig enttäuscht, wenn sie verlieren und feuer sie immer an. Das zeichnet einen Fan denke ich aus, ist nun mal so dass ich ein Fan von ihnen bin, kann sicherlich sein, dass ich durch den Erfolg dazu geleitet worden bin, aber jetzt bin ich mit Sicherheit ein Fan.Boesor hat geschrieben:Real Madrid ist von hier in etwa das gleiche würde ich sagen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Warum nicht ? Wohnen alle Dortmundfans in Dortmund ? Ich bin schon lange Bayernfan ... zu den Osnabrückspielen fahr ich erst seit einem guten Jahr, meine Kollegen haben damit angefangen und es macht Spaß, weil es wie gesagt nicht so weit ist. Aber an 1. Stelle steht bei mir Bayern und ich weiß dass du darauf anspielst, Erfolgsfan etc., aber das kannst du von mir aus sagen wenn ich aus Osnabrückerraum komme und Real Madrid Fan bin, aber dass nur durchs regionale innerhalb Deutschlands zu begrenzen, ist nicht so richtig, denn ich bemühe mich um Karten für jedes Auswärstspiel was erreichbar ist
Mir fällt einfach nichts ein was uns Nord-Westdeutsche irgendwie dazu bringt uns mit dem FC Bayern identifizieren zu können.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Es sei dir gegönnt, aber verstehen kann ich es dennoch nicht. Muss ich aber auch nicht.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Mir ehrlich gesagt auch nicht, aber ich bin jetzt schon länger Fan und könnte niemals hoffen, dass sie verlieren, bin wahnsinnig enttäuscht, wenn sie verlieren und feuer sie immer an. Das zeichnet einen Fan denke ich aus, ist nun mal so dass ich ein Fan von ihnen bin, kann sicherlich sein, dass ich durch den Erfolg dazu geleitet worden bin, aber jetzt bin ich mit Sicherheit ein Fan.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wie bist du zum VFL gekommen? Ich meine das ist ja wahrlich nicht gerade der Verein mit einer bundesweiten Anhängerschaft und vor allem nicht damals.Raksoris hat geschrieben:Bin Wolfsburg Fan seit 1999 und wohne aber seit mehr als 15 jahren im Norden von Ba-Wü
Und, verzeihung, soviel "Sexappeal" strahlt der Club ja auch nicht gerade aus.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
http://www.transfermarkt.de/de/valencia ... 38551.html
Wäre so unnötig, genau wie der geniale Eto <-> Ibrahimovic Tausch.
Anstatt dass Barca einfach mal versucht, die Schulden abzubauen, denn die Mannschaft hat eigentlich keinen Bedarf an neuen Spielern (mir fällt keine Position ein).
Anstatt dass Barca einfach mal versucht, die Schulden abzubauen, denn die Mannschaft hat eigentlich keinen Bedarf an neuen Spielern (mir fällt keine Position ein).
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich vermute mal das können die verantwortlichen von barca besser beurteilen als wir.Kairo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/valencia ... 38551.html