CoD 7 = Call of Duty Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bloss nicht. ;P Ich fand den sowas von langweilig. Wenn ich Zombies schnetzeln will, geh ich Dead Rising/Left 4 Dead2 oder Killing Floor spielen.

Zum Update:
Kuba? Klingt spannend.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also ich hab iwie diese Super Spezial Einheiten á la TF 141 satt
:Spuckrechts:
Ich will wieder die guten alten Marines oder die Army
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Schon die Pre-Order Buttons auf der Website machen die Entwickler unseriös.
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

bondKI hat geschrieben:Bloss nicht. ;P Ich fand den sowas von langweilig. Wenn ich Zombies schnetzeln will, geh ich Dead Rising/Left 4 Dead2 oder Killing Floor spielen.

Zum Update:
Kuba? Klingt spannend.
Kuba : Voll öde

Vietnam : hatte ich oft genug

Jungel : Gähn

Arktis/winter gedöns ....zu 08/15

Also an alle verstrahlten COD zocker da draußen...viel spaß mit dem müll....also was settings angeht völlig für die tonne...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich hoffe doch mal stark auf Vietnam das wäre echt das geilste. Kuba ? hm wäre interessant aber n ganzes Spiel dazu, wie man das umsetzen will frag ich mich schon.
Naja freu mich aufs erste Video :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ach ..wenn die was tolles wollen dann mit Szenarios die nicht ausgelutscht sind. D.h. Mittelalter und davor.

Wie viele Shooter gibt es noch mit Schwertern, Bögen usw
WuZza!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuZza! »

Ich bin ja wirklich sehr, sehr gespannt. Treyarch fand ich bisher immer nicht so toll was CoD Teile angeht. Die haben immer nur 2.WW durchgekaut und die MP Maps die kamen mir immer so lieblos hingeklatscht vor und auch weitaus größer als die von z.B. CoD4. Was ich den Jungs von Treyarch mal lassen muss: Das feeling beim MP ist einfach geil, überall kracht und knallts und sobald die Hunde losgelassen werden springen alle auf die Bäume - Genial. Ich hoffe das Treyarch jetzt nicht den Fokuss darauf legt mit ihren dedis zu prahlen und sich diesmal wirklich bemüht mit Infinity Ward mitzuhalten und sie evtl. sogar vom Thron zu kicken.

Und was mich freuen würde, ein Vietnamesen Zombie Mod. Bei CoD5 fand ich den Nazi Zombie Mod einfach geil :D
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

also ich fand den teaser echt ansprechen, nicht so wie der von crysis 2.

ich denke, dass spiel könnt was werden, obwohl ich treyarch bis jetzt immer verabscheut habe.

so ein elite team wie bei CoD 4 hätte ich mal wieder gern, dass waren die geilsten missionen 4 ever.

die missionen von MW2 kamen vom gameplay nicht an die von BC2 ran, aber die mission, wo man in den slums spielt, ohne waffen und man wieder zum heli muss. Das war die aufregenste mission wo ich je gespielt habe.

ich hoffe das der teil, nicht mit so scheiß gedöns waffen wie beim 2. WW kommt.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

ehrlich gesagt fand ich auch MW2 nicht schlecht, wobei mich der MP nicht mehr so angesprochen hat wie der von MW1, warscheinlich weil er sich nicht viel zu dem von MW1 unterscheidet.

Was ich mir wünsche von Black Ops ? An erster Stelle auf alle fälle dedicated Server, dann kanns von mir aus auch sehr gerne über steam laufen, dazu noch einen ausgebauten Zombie Modus und einen 4 Spiele Koop. Wenn das alles kommen sollte, wo ich große Hoffnung an treyarch setze, freue ich mir wirklich auf das spiel :D
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

gerald van dan hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Bloss nicht. ;P Ich fand den sowas von langweilig. Wenn ich Zombies schnetzeln will, geh ich Dead Rising/Left 4 Dead2 oder Killing Floor spielen.

Zum Update:
Kuba? Klingt spannend.
Kuba : Voll öde

Vietnam : hatte ich oft genug

Jungel : Gähn

Arktis/winter gedöns ....zu 08/15

Also an alle verstrahlten COD zocker da draußen...viel spaß mit dem müll....also was settings angeht völlig für die tonne...

Was ist mit dem Koreakrieg??
gerorg321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerorg321 »

Wie wäre es mit dem Jugoslawienkrieg 1991?
!pablo!
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von !pablo! »

Ist dem durchschnittlichen Call of Duty-Zocker nicht bekannt :lol:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von breakibuu »

nenn_mich_pablo hat geschrieben:
Hat vorallem viel zu wenig amerikanische Beteiligung um versoftet zu werden
DaneLicanin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaneLicanin »

breakibuu hat geschrieben:
nenn_mich_pablo hat geschrieben:
Hat vorallem viel zu wenig amerikanische Beteiligung um versoftet zu werden
Ganz im gegenteil, die Amerikaner waren sehr tief in dem Krieg verstrickt! Wer sich mit dem Krieg beschäftigt hat, wird sehen das die ganzen Waffen, die die Bonsier und kroaten hatten, von den Amerikaner geliefert, bzw. von den amis über Bosnien abgeworfen wurden, Stellungen bombardiert wurden und das viele Luftbilder für zukünftige Operationen von den amis stammten!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

DaneLicanin hat geschrieben: Ganz im gegenteil, die Amerikaner waren sehr tief in dem Krieg verstrickt! Wer sich mit dem Krieg beschäftigt hat, wird sehen das die ganzen Waffen, die die Bonsier und kroaten hatten, von den Amerikaner geliefert, bzw. von den amis über Bosnien abgeworfen wurden, Stellungen bombardiert wurden und das viele Luftbilder für zukünftige Operationen von den amis stammten!
Und wie soll man das in nem Spiel einbauen?
Ich denke kaum das man auf die Idee kommt nen Waffenlieferungs-Tycoon zu machen. Ohne 20000 amerikanische Bodentruppen ist ein Krieg halt nicht interessant genug für ein Videospiel.