Am 9. Mai ist Muttertag =D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch keins, werd aber was in der Preisklasse von 5-10 Euronen suchen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KurZZschluss91
- Persönliche Nachricht:
"Nix - aus dem Alter bin ich raus!"
???
Wieso sollte man denn aus dem Alter raus sein, seiner Mutter was zu schenken??? Das hat doch nix mit dem Alter zu tun!!!
Wenn ein Freund/Verwandter/Bekannter Geburtstag hat, geht man doch auch nicht hin und sagt: Ja, alles Gute - aber Geschenk bekommst du von mir keins, aus dem Alter bin ich raus...
Für mich zählt auch eher der ideelle Wert, eben eine Anerkennung für die vielen Mühen und Sorgen ^^ Wenns auch nur ne Kleinigkeit ist...
???
Wieso sollte man denn aus dem Alter raus sein, seiner Mutter was zu schenken??? Das hat doch nix mit dem Alter zu tun!!!
Wenn ein Freund/Verwandter/Bekannter Geburtstag hat, geht man doch auch nicht hin und sagt: Ja, alles Gute - aber Geschenk bekommst du von mir keins, aus dem Alter bin ich raus...
Für mich zählt auch eher der ideelle Wert, eben eine Anerkennung für die vielen Mühen und Sorgen ^^ Wenns auch nur ne Kleinigkeit ist...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Meine auch, aber vielleicht ist das so gemeint, dass man schon so alt ist, dass die Mutter irgendwo unter der Erde verrottetPredint hat geschrieben:Das man aus dem Alter raus ist kann ich auch nicht verstehen o.O
Meine Mutter schenkt z.B. meiner Oma auch immer ne Kleinigkeit.
Naja, meine bekommt jedenfalls nüschds, mit'm Alter hat's aber ausdrücklich nix zu tun
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Falsch, am 9. Mai werd ich 21 Jahre jung.Am 9. Mai ist Muttertag =D