Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
In der Pause kurz zum Feneberg um Kaugummis oder sonstwas zu kaufen is doch kein Problem.Alan hat geschrieben:Wtf....?[?o?s?:] hat geschrieben:Das mach ich fast täglich, hier hat damit niemand n Problem. OoBlood-Beryl hat geschrieben:Es zu ignorieren, dass die Schüler verbotenerweise das Schulgelände verlassen, nennst du engagiert?
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir in der Pause auch nur versuchen würden rauszugehen, würde uns der Hausmeister seinen Hund auf uns schicken und uns Köpfen[?o?s?:] hat geschrieben:In der Pause kurz zum Feneberg um Kaugummis oder sonstwas zu kaufen is doch kein Problem.Alan hat geschrieben:Wtf....?[?o?s?:] hat geschrieben: Das mach ich fast täglich, hier hat damit niemand n Problem. Oo
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
20 Mal gelände verlassen bezog sich auf 6 Leute 
Die Raucher
und für mich ist das engagiert, als du in der Schule warst wärst du froh gewesen. Sie hats nciht ignoriert strafen gabs trotzdem aber eben nichts Laufbahn gefährdendes
Ich könnte hier ne Meterlange liste auflisten habe aber keinen Bock.
Eins jedoch noch, ihr ist beispielsweise aufgefallen das einer meiner Klassenkameraden aber dringenst Einlagen bracuht, und die eltern haben sich ohne 15 Telefonate nciht bewegt,
oder auf klassenfahrt haben wir als ausklang ein bier zusammen getrunken. Das muss man von lehrern ncith erwarten.
Die Raucher
und für mich ist das engagiert, als du in der Schule warst wärst du froh gewesen. Sie hats nciht ignoriert strafen gabs trotzdem aber eben nichts Laufbahn gefährdendes
Ich könnte hier ne Meterlange liste auflisten habe aber keinen Bock.
Eins jedoch noch, ihr ist beispielsweise aufgefallen das einer meiner Klassenkameraden aber dringenst Einlagen bracuht, und die eltern haben sich ohne 15 Telefonate nciht bewegt,
oder auf klassenfahrt haben wir als ausklang ein bier zusammen getrunken. Das muss man von lehrern ncith erwarten.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Solche Kurzausflüge werden bei uns natürlich auch unternommen.[?o?s?:] hat geschrieben:In der Pause kurz zum Feneberg um Kaugummis oder sonstwas zu kaufen is doch kein Problem.Alan hat geschrieben:Wtf....?[?o?s?:] hat geschrieben: Das mach ich fast täglich, hier hat damit niemand n Problem. Oo
Das wird von den Lehrkräften allerdings nicht toleriert, die sind schlicht unfähig, das zu bemerken.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Moin.
Bei uns lohnt es sich nicht das Schulgelände zu verlassen. Höchstens um zur Tankstelle zu gehen was aber aus Zwei Gründen schwachsinn ist:
#1: Schafft man es dann kaum wieder rechtzeitig in den Unterricht zu kommen
#2: Bei uns in der Cafeteria gibts fast alles. Auch Pizza, Kaugummi, Cola und so'n Kram...
Bei uns lohnt es sich nicht das Schulgelände zu verlassen. Höchstens um zur Tankstelle zu gehen was aber aus Zwei Gründen schwachsinn ist:
#1: Schafft man es dann kaum wieder rechtzeitig in den Unterricht zu kommen
#2: Bei uns in der Cafeteria gibts fast alles. Auch Pizza, Kaugummi, Cola und so'n Kram...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: