DonZonda hat geschrieben:Spinner. Wer sagt denn das ich eins klauen möchte ? habe selber ein für 670 € eGekauft Neues modell.Yukie hat geschrieben:DonZonda hat geschrieben:hallo,
ich würde mal gerne was wissen ( wil es mit sicherheit nicht selber machen ).
Wie ist das eig, kann man leicht gepackt werden wenn man zb. ein Rad klaut von holland und nach dem fast nachbardorf bringt wo deutschland ist ?
ich meine zb. wenn dich die Polizei anhält können die das shcnell herrausfinden oder kann man sich das rad neu regristieren lassen ?
![]()
Mensch ,das ist doch der völlig falsche Ansatz.Willst Du wirklich wegen "einem" lausigem Fahrrad das Risiko eingehen vorbestraft zu sein?
Besorgt euch nen Laster,tauscht die Nummernschilder,verkleidet euch,fahrt zu einem großem Fahrradhändler,welcher verkehrsgünstig gelegen ist(Fluchtweg),rotzt die Tür mit nem Vorschlaghammer ein,nehmt die teursten 50 Modelle mit und verschwindet innerhalb von 3min wieder.
Schönen Tach noch! :wink:
Und jetzt nochmal Ernsthaft:
Lass es einfach!
Geh arbeiten und kauf Dir ein schönes Fahrrad,dass fühlt sich 100mal besser an und ist auch wesentlich besser fürs Karma!
Ich frag das hier für meinen Gärtner.
Fahrrad Klau erfolgreich Deutschland/Holland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Re: Fahrrad Klau erfolgreich Deutschland/Holland
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Du machst es einem halt zu leicht.DonZonda hat geschrieben:
Spinner. Wer sagt denn das ich eins klauen möchte ? habe selber ein für 670 € Gekauft Neues modell.
Also lasst mal eure Dummen sprüche.
Und mal ehrlich auf so einen schwachsinnigen thread kann man kaum ernsthaft reagieren.
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
FAIL
Der DonZonda hat letztens irgendjemand im Flohmarkt beschissen wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Seine Ausrede
Sein Sohn habe die DVD/CD/Blu-Ray/... zerbrochen und er könne sie nun nicht mehr verschicken.
Aber auf die Frage ob der Geschädigte sein Spiel zurückbekäme, welches er getauscht habe sagte er,
ne tausch ist tausch.
Sone Leuchte scheint er mir nicht zu sein, hast bestimmt schon mal nen Werbekulli geklaut?
Davon ab lass unsere netten Nachbarn in Ruhe, auch wenn die Hollandräder genialst sind.
Der DonZonda hat letztens irgendjemand im Flohmarkt beschissen wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Seine Ausrede
Sein Sohn habe die DVD/CD/Blu-Ray/... zerbrochen und er könne sie nun nicht mehr verschicken.
Aber auf die Frage ob der Geschädigte sein Spiel zurückbekäme, welches er getauscht habe sagte er,
ne tausch ist tausch.
Sone Leuchte scheint er mir nicht zu sein, hast bestimmt schon mal nen Werbekulli geklaut?
Davon ab lass unsere netten Nachbarn in Ruhe, auch wenn die Hollandräder genialst sind.
-
- Persönliche Nachricht:
DonZonda hat geschrieben: Spinner. Wer sagt denn das ich eins klauen möchte ? habe selber ein für 670 € Gekauft Neues modell.
Also lasst mal eure Dummen sprüche.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Und wer hat das Teil gekauft?DonZonda hat geschrieben: habe selber ein für 670 € Gekauft Neues modell.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Na wer wohl?deioma hat geschrieben:Und wer hat das Teil gekauft?DonZonda hat geschrieben: habe selber ein für 670 € Gekauft Neues modell.
Der Gärtner.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht: