Am Fr. kommt mein 2. Tattoo und ich bin grad ein wenig beim Ausmalen - aber jetzt gefällt es mir nicht, die Wölfe mit ihrer eigentlichen Farbe stechen zu lassen...
Vielleicht nur schwarz schattiert? Was würde euch denn gefallen?
ja also ich finde die Wölfe sehen echt ein bischen doof aus. Ich würde sie weg lassen und einfach das rechte so lassen, sieht nett aus und hat ne schön runde Form (es sei denn die Wölfe sind wirklich wichtig )
@Royal: wer den Anime kennt, weiß auch dass der oberste Wolf niedlich ist
Sieht aber echt so aus, als würd er grad lachen - ist mir gar nicht aufgefallen XD
kommt aufs Schulterblatt und die Wölfe hören genau bei den Wirbeln auf.
The Flower Maiden hat geschrieben:@Royal: wer den Anime kennt, weiß auch dass der oberste Wolf niedlich ist
Sieht aber echt so aus, als würd er grad lachen - ist mir gar nicht aufgefallen XD
kommt aufs Schulterblatt und die Wölfe hören genau bei den Wirbeln auf.
Ja hab mir schon fast sowas gedacht dass das eine Serie ist.
Wird das Tattoo farbig oder schwarz weiß? Wenn es farbig wird, wird es dann eher in einer farblinie (also dunkler oder knallig sowas mein ich) oder bunt?
OK, habe nur den Themennamen gelesen, was im Prinzip aber keinen Unterschied macht. Bist du dir bei deinem Motiv wirklich sicher? Was du heute magst, ist dir in mehreren Jahren vielleicht peinlich.
Hmmm ist echt schwierig. Finde die Wölfe eigentlich nicht so passend (sind aber wichtig, also weglassen geht wohl nicht). Würde das an Deiner Stelle mal mit dem Tätowierer besprechen. Der weiß bestimmt wie man das mit den Wölfen gut in den Rest einbindet.
find auch nicht, dass die Wölfe nicht dort hin passen, ja jetzt aufn Papier siehts etwas komisch aus, aber wenns mal drauf ist, nur möcht ich die nicht ausmalen lassen.