Sind immer von Samstag bis Freitag gültig die Angebote, oder?[?o?s?:] hat geschrieben:Da seh ich nur das Prospekt, aber nicht, wann es dann wirklich kommt.Chris. hat geschrieben:Kannst doch auf der Homepage schauen.[?o?s?:] hat geschrieben:Wann kommt das neue MediaMarkt-Prospekt eigentlich immer?^^
Ich hab mir am Freitag den iPod Nano gekauft und heute seh ich im Internet, dass man n Sony Kopfhörer für ~30 Euro dazugeschenkt bekommt, wär iwie ziemlich praktisch wenn ich das im Nachhinein noch bekommen würde.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Verdammt.Chris. hat geschrieben:Sind immer von Samstag bis Freitag gültig die Angebote, oder?[?o?s?:] hat geschrieben:Da seh ich nur das Prospekt, aber nicht, wann es dann wirklich kommt.Chris. hat geschrieben: Kannst doch auf der Homepage schauen.
Naja, ich bin dann mal weg. Ich geh dann trotzdem mal mit der Rechnung da rein, vielleicht hab ich ja Glück und irgendjemand hat Mitleid mit mir.^^
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wieso wollt ihr eurer Lehrerin was schenken? Oomjharis hat geschrieben:Wir planen unser Lehrerin was zu schenken jetzt kommt da son Penner von vater 3 monate nach Absrache an und meint er möchte das nciht.
DIESER VERF**K*E REU*IGE* DR**KSA*K VON MI*GE*UR* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Puh das musste raus(bitte keine Verwarunung)
man man
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Deshalb.[?o?s?:] hat geschrieben:Wieso wollt ihr eurer Lehrerin was schenken? Oomjharis hat geschrieben:Wir planen unser Lehrerin was zu schenken jetzt kommt da son Penner von vater 3 monate nach Absrache an und meint er möchte das nciht.
DIESER VERF**K*E REU*IGE* DR**KSA*K VON MI*GE*UR* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Puh das musste raus(bitte keine Verwarunung)
man man
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von was zur Hölle redest dumjharis hat geschrieben:Das problem ist das ist einer derjenigen mit den Flachsten witzen und einem IQ von nem Staubkorn.
Und es geht um ne stange Geld.
JA ich bin mir bewust das das strafbar ist.
Zum anlass wir haben zehner abschluss, und die ist noch nichtmal Oberstufen lehrer das heist wir haben die eh nicht merh
Warum wollt ihr was schenken? Was ist es? Wen interessierts was der Vater da meint? Was für ne Stange Geld? Was zur Hölle ist daran strafbar?
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Banküberfall, einer zieht die Eier ein und das Geld erklärt sich ja von selbst.God Of Flame hat geschrieben:von was zur Hölle redest dumjharis hat geschrieben:Das problem ist das ist einer derjenigen mit den Flachsten witzen und einem IQ von nem Staubkorn.
Zum anlass wir haben zehner abschluss, und die ist noch nichtmal Oberstufen lehrer das heist wir haben die eh nicht merherklär nochmal von anfang an:
Warum wollt ihr was schenken? Was ist es? Wen interessierts was der Vater da meint? Was für ne Stange Geld? Was zur Hölle ist daran strafbar?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und die Lehrerin als Geisel? ah jetzt verstehe ich um was es gehtChris. hat geschrieben:Banküberfall, einer zieht die Eier ein und das Geld erklärt sich ja von selbst.God Of Flame hat geschrieben:von was zur Hölle redest dumjharis hat geschrieben:Das problem ist das ist einer derjenigen mit den Flachsten witzen und einem IQ von nem Staubkorn.
Zum anlass wir haben zehner abschluss, und die ist noch nichtmal Oberstufen lehrer das heist wir haben die eh nicht merherklär nochmal von anfang an: