Hm man kann leider nur recht wenig mit den Fähigkeiten anfangen..Ich mein das Feuer.. WTF?!
Außerdem sehen die Kämpfe sehr anspruchslos aus, aber vl täusche ich mich da nur.
Und da es(wahrsch.) DRM haben wird, kann mir das ja alles eh egal sein -____-''
Mal schauen, die Jump'n'Run Abschnitte sehen auf jeden Fall schonmal interessanter aus als im "Vorgänger". Die Kampfaction sieht aber leider richtig billig und simpel aus und ich glaube, dass der Eindruck da nicht trügt. Hoffe nur die Geschicklichkeitsabschnitte können das rausreißen.
Piekäj hat geschrieben:Mal schauen, die Jump'n'Run Abschnitte sehen auf jeden Fall schonmal interessanter aus als im "Vorgänger"...
Nö, finde ich überhaupt nicht. Habe ihn eben noch einmal gespielt. Auch wenn der "Vorgänger" viel zu leicht war, sehe ich im direkten Vergleich der Jump'n Run-Passagen bis auf die neuen Elemente keine wirklichen Unterschiede. Die Kämpfe sind wirklich arm...
Entweder wird's ausgeliehen, oder für 15€ evtl. gekauft.
Ich glaube auch nicht, dass Prince of Persia jetzt der mega Knaller wird, aber ich bin froh das mal wieder ein Teil kommt, der der alten Trilogie entspricht und nicht so lame wie der "Vorgänger" ist.
Ich hol's mir definitiv!!