Prinz Valium hat geschrieben:
Gonzo, Streit, Weidner, Mein bester Feind? Was bist du denn für ein Neffe wenn die Alarmglocken jetzt nicht bimmeln?
Ein schlechter wohl Was war den da los?
Also Gonzo war seit jeher genervt von Stephan weil er sich als Frontmann etabilierte, was er sich irgendwo auch verdient hat, da er die meisten Songs schrieb und wohl am ehesten daran schuld war das es die Band gab. Gonzo kam in seinem unglaublichen Ego wohl nicht damit klar und deswegen entschlossen sie sich dann so im Zeitraum 2003, schätzungsweise, aufzuhöhren. Der W hatte Gonzo nun das Lied "Mein bester Feind gewidmet".
Blauwal, du hast doch garantiert ne XBOX, nur mal so nebenbei, weist du ob ne legendary Edition von Halo Reach auch im deutschsprachigen Raum erscheint? :wink:
/blauwal/ hat geschrieben:
Ein schlechter wohl Was war den da los?
Also Gonzo war seit jeher genervt von Stephan weil er sich als Frontmann etabilierte, was er sich irgendwo auch verdient hat, da er die meisten Songs schrieb und wohl am ehesten daran schuld war das es die Band gab. Gonzo kam in seinem unglaublichen Ego wohl nicht damit klar und deswegen entschlossen sie sich dann so im Zeitraum 2003, schätzungsweise, aufzuhöhren. Der W hatte Gonzo nun das Lied "Mein bester Feind gewidmet".
Blauwal, du hast doch garantiert ne XBOX, nur mal so nebenbei, weist du ob ne legendary Edition von Halo Reach auch im deutschsprachigen Raum erscheint? :wink:
OT: Ich hoffe mal das man die bald im deutschen Raum kaufen kann, schau schon jeden Tag bei Amazon ob sie es listen, damit mir die ja nicht von sonem arbeitslosen Nerd weggeschnapp wird.
Mein post wurde total übergangen,vielleicht auch besser so
aber das Proplem ohne Gonzo keine Onkelz,fände ich auch um ehrlich zu sein doof wäre er raus(also wirklich ganz raus) und die hätten den Posten neu besetzt..
Btw wie findet ihr eigentlich Kevins "Tanzstil"? Die meisten findens ja lächerlich ich finds irgendwie total cool, mag Kevin sowieso total,genauso so sehr wie Stephan,wenn nicht mehr. Pe finde ich auch super,und Gonzo auch aber kein Vergleich zu den andern 3.
Ist doch seine Sache, leben und leben lassen. :wink: Hätte er seinen Tanzstil nur für so ein paar Tango Neffen/Nichten Vollpfosten geändert hätte er meiner Meinung nach ein wenig die Ideale der Onkelz verratn. :wink:
Gutes Stichwort....welche Ideale haben die Onkelz? Erklär's einem Hater mal....
Nun ja, nch meiner persönlichen Auffassung, das man zu sich selbst stehen sollte, das man versuchen sollte immer sein bestes zu geben und sich nicht vom Gruppenzwang etc. beeinflussen zu lassen, also immer sein eigenes Ding durchzuziehen. Und vielleicht noch das man zu seiner Vergangenheit zu stehen weil man sie nicht ändern kann.
Nun ja, nch meiner persönlichen Auffassung, das man zu sich selbst stehen sollte, das man versuchen sollte immer sein bestes zu geben und sich nicht vom Gruppenzwang etc. beeinflussen zu lassen, also immer sein eigenes Ding durchzuziehen. Und vielleicht noch das man zu seiner Vergangenheit zu stehen weil man sie nicht ändern kann.
Das ist alles? Ich dachte da kommt jetzt was tiefgreifendes.....
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Klar kann man das noch vertiefen, aber wozu? :wink:
Prinz Valium hat geschrieben:
Klar kann man das noch vertiefen, aber wozu? :wink:
Mir ist langweilig und da dachte ich du kannst mich erheitern in diesem Thread