Wenn ich im Bett Fernsehen schaue sind es ~4 Schritte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die sind nie scharf, sondern höchst billig, trashig, silikonverstopft und einfach nur peinlich...myn3 hat geschrieben:sexy sportclips sind auch da noch "scharf"Comsite hat geschrieben: Wenn ich im Bett Fernsehen schaue sind es ~4 Schritte.
HAHA,ZappesBPD hat geschrieben:Nein, wieso? Bei guten 1080p-Quellen merke ich noch eine Verbesserung, wenn ich etwa einen halben Meter näher ran gehe, bei 720p ist es an der Sitzposition optimal. Folglich dürfte das Teil für 1080p durchaus noch etwas größer sein, ca. 60" würde meiner Frau und mir gut gefallen.xXxVenomxXx hat geschrieben:ich hoffe das war Ironie oder?ZappesBPD hat geschrieben:52" Sony Bravia in 2,8m Entfernung. Etwas zu klein für 1080p-Material, aber für 720p reicht's dicke.
Ja, genau das meinte ich. Bei 2,8m Abstand und 1080p-Material sind die 52" etwas kleiner, als optimal wäre.xXxVenomxXx hat geschrieben:HAHA,ZappesBPD hat geschrieben:Nein, wieso? Bei guten 1080p-Quellen merke ich noch eine Verbesserung, wenn ich etwa einen halben Meter näher ran gehe, bei 720p ist es an der Sitzposition optimal. Folglich dürfte das Teil für 1080p durchaus noch etwas größer sein, ca. 60" würde meiner Frau und mir gut gefallen.xXxVenomxXx hat geschrieben: ich hoffe das war Ironie oder?
Sorry dachte du meintest 52" ist zu klein für 1080p....