Vergleichen sollte man immer, so wie du es darstellst, ist es aber nicht vollkommen richtigthunderofhate hat geschrieben:Hi there,
ich sehe ja, dass hier ein großes interesse im vorbestellen vorhanden ist. das wesentlich günstigste Angebot gibts auf zavi.co.uk
>>> http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 89364.html
43,10€ inklusive Versand (1,15€) Zudem muss man bei Bezahlung mit Kreditkarte im Gegensatz zu shopto.net und amazon.co.uk keine Gebühr für den Auslandseinsatz von meist 1,5€ zusätzlich bezahlen. Der Aufpreis für versicherten Versand von shopto und amazon uk, ist sowieso unnütz, da man generell einen Anspruch auf den unversehrten erhalt seiner Bestellung hat. Bei Versand per Luftpolsterumschlag ist bei mir noch nie was kaputt gegangen!!!
Das einzige Risiko besteht darin, dass man eventuell Zollgebühren bezahlen muss, falls man das Pech hat und der Zoll deine Bestellung rauspickt. Doch selbst mit diesen Gebühren liegt man nicht höher, als sonst bei 45 Pfund plus 1,5€ (Kreditkarte).
Mit einer Kreditkarte zahlt man meist 1% als Umrechnungsgebühr. Das sind knapp 45 Cent. Vollkommen vernachlässigbar. Im Gegensatz dazu stehen als Risiko 19% EUSt. was irgendwas über 8€ wäre.
Bei shopto zahle ich für alles 47€. Bei Zavvi beginnt man niedriger, kann aber auch mit mehr enden. Zudem dauert der Versand länger. Alles eine Frage der persönlichen Vorliebe; objektiv besser ist keine Variante.