Modnation-Racers Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich finde es nur schade, weil sich der Sackboy gerade für dieses Spiel richtig gut geeignet hätte. Quasi als eine Art Maskottchen.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

kommt man jetzt noch an ne beta?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

So, dann Push ich das mal.

Hab gerade in der play³ den Test gelesen und werds mir demnach vermutlich nicht holen. Kritisiert werden ewige Ladezeiten, nicht wie in LBP perfekter Editor, zum Ende hin durch CPUs willkürlich wirkenden Story-Modus udn frustrierendes Item-System, durch reines Fahrkönnen kann man anscheinend später nicht viel erreichen. Außerdem noch n fettes Minus: Im Splitscreen zu viert fährt kein einziger vom Computer gesteuerter Bot mit.
Schade eigentlich. :(
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ein perfekter Editor wäre für mich nicht so extrem wichtig - auch wenn dass das Spiel natürlich auszeichnen sollte - aber ein sehr guter Racer sollte es schon sein.

Das mit den Items klingt schon sehr negativ. Bei Mario Kart (Wii) konnte man, wenn man ein ganzes Stück besser als seine Kontrahenten war doch fast sicher gewinnen (und das Spiel ist für mich der Maßstab). Wenn's fast nur vom Glück abhängt, verliert das Spiel seinen Reiz.
Eigentlich hatte ich mich inzwischen entschieden, mir das Spiel zum Release zu holen. Werde mir wohl nun doch noch ein paar Tests angucken :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, die Steuerung find ich etwas arg direkt, der Gas Button ist ja praktisch nutzlos, könnte man auch autofahren ^^
Scheint wirklich ziemliche Glückssache zu sein, aber ok, ist ja nur demo und man kann auch ohne items zocken ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wo gibts die Demo denn? Heute ist doch erst Mittwoch, das Update sollte doch erst morgen kommen. :|
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Und diese ständige Driften aus den Videos nervt mich auch.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

[?o?s?:] hat geschrieben:Wo gibts die Demo denn? Heute ist doch erst Mittwoch, das Update sollte doch erst morgen kommen. :|
Das PSN-Update ist doch seit letzter Woche immer bereits Mittwochs...

Btw.: Ich sollte es am Fr bekommen, freu mich schon drauf :)
Hab die Beta schon bisschen angezockt damals und es wird nicht DER AAA-90er-Titel, aber eine spaßige Mischung aus LBP und Mario-Kart.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, furl hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das mit diesem 10€-für-MP-Modus-System kommen wird, von daher fällt's bei mir eh aus. ;)

²Nerf
Driften geht recht locker von der Hand, muss man ja auch nur x drücken und lenken - bei anderen Rennspielen bremst man halt an den Stellen, hier wird gedriftet, der eingabetechnische Unterschied ist nicht so groß :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:
[?o?s?:] hat geschrieben:Wo gibts die Demo denn? Heute ist doch erst Mittwoch, das Update sollte doch erst morgen kommen. :|
Das PSN-Update ist doch seit letzter Woche immer bereits Mittwochs...

Btw.: Ich sollte es am Fr bekommen, freu mich schon drauf :)
Hab die Beta schon bisschen angezockt damals und es wird nicht DER AAA-90er-Titel, aber eine spaßige Mischung aus LBP und Mario-Kart.
oh, ich sollte mich in Zukunft wieder mal besser informieren. :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

GEBRAUCHTES ModNation Racers? – Kein Online-Gaming, ohne “Berechtigung”
Playstation Network, Racing 19.05.10 um 14:39 Uhr

So, nun haben wir’s offiziell. Was EA angekündigt hat, finden wir nun auch in ModNation Racers wieder. Neuerdings braucht man also für’s Online-Gaming einen “Berechtigungsgutschein“. Hat meinen keinen, weil man das Spiel zB gebraucht gekauft hat, muss man sich für 9,99 Euro diesen nachkaufen.

Wahrscheinlich wird den wenigsten dieses neue “Feature” gefallen, aber damit werden wir wohl in Zukunft leben müssen…

Quelle: http://www.ps3blog.de
Für alle die es interessiert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

furley. hat geschrieben:
GEBRAUCHTES ModNation Racers? – Kein Online-Gaming, ohne “Berechtigung”
Playstation Network, Racing 19.05.10 um 14:39 Uhr

So, nun haben wir’s offiziell. Was EA angekündigt hat, finden wir nun auch in ModNation Racers wieder. Neuerdings braucht man also für’s Online-Gaming einen “Berechtigungsgutschein“. Hat meinen keinen, weil man das Spiel zB gebraucht gekauft hat, muss man sich für 9,99 Euro diesen nachkaufen.

Wahrscheinlich wird den wenigsten dieses neue “Feature” gefallen, aber damit werden wir wohl in Zukunft leben müssen…

Quelle: http://www.ps3blog.de
Für alle die es interessiert.
Denken die das sich das Spiel so besser verkaufen wird ? :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich dachte das mit den 9.99€ für den Onlinemodus bezieht sich nur auf die PSP version... Hm...

Naja, ich habs eh normal vorbestellt und von daher hab ich den Code. Zudem habe ich nicht vor es zu verkaufen, insofern betrifft mich das nicht. Trotzdem nicht nett, dass ich erst so davon erfahre, bei amazon.de kommt man da nicht drauf, bis gerade eben ging ich davon aus für 69€ das Produkt ohne diese Limitierung zu erwerben :?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm ich warte Tests ab. Demo kann ich nicht so recht einschätzen bis auf die Tatsache das die Ladezeiten tatsächlich viel zu lang sind und der Editor zu einem LBP kein Vergleich ist. Die User erstellten Strecken werden sich vermutlich nicht sonderlich unterscheiden, dafür ist der Editor zu beschränkt.

Ist diese 10$ EA (auf das sie eines tages an den Dollars ersticken) Abzocke den auch schon für die PS3 Version bestätigt?

Ein Glück das ich im großen und ganzen ohnehin nur SP Spiele kaufe.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Beitrag auf dem Blog wurde editiert.
Handelt sich wohl doch nur um die psp version.