Schon heute könnte sich die Meisterschaft entscheiden.
Wenn Bayern gegen Bochum gewinnt, wovon man schwer ausgehen kann, und Schalke gegen Bremen verliert, was durchaus möglich ist, gehört die Schale den Bayern.
Wo schaut ihr euch eignetlich die Bundesligaspiele an? Habt ihr alle kostenpflichtige Fernsehsender (Sky, usw.) oder gibts da irgendwelche Stream-Seiten?
ich schwanke noch mit dem Gedanken, schön in eine Sportsbar zu gehen, aber das artet meistens dann wieder aus (je nach dem, ob der BVB gewinnt), und die Zeit habe ich nicht. Von daher, mal schauen...
LILShady hat geschrieben:undankbar? wie kommst du darauf. die rausfliegen aus der el hat bei mir eifach das fass zum übverlaufen gebracht
tut mir leid, aber beim FC Liverpool ging dem sportlichen Scheitern doch in erster Linie ein finanzielles Scheitern voraus. Die Mannschaft reicht imho derzeit nicht für mehr. Benitez hat sehr viel erreicht mit Liverpool und ist jetzt eigentlich die arme Sau die garnix dafür kann.
dazu nochmal was: Geb ich dir Recht aber gerade deswegen hätte ich an benitez Stelle mich erstma für 1-3 Jahre aus dem internat. Gechäft verabschiedet und wäre dafür mal mehr risiko mit jungen spielern eingegangen, die Jugend war egtl scon immer gut in Liverpool nur Benitez iist leider nicht so einer wie Van Gaal der die Jugend wirklich chancen gibt. Klar er lässt ab und an bspw. N'Gog spielen, aber warum zur hölle hat er am donnerstag nich in der verlängerunrg N'gog für Kuyt gebracht man hat doch gesehen dass kuyt nicht mitFlanken umgezhen kann.
Ich höre natürlich ganz klassisch "Heute im Stadion". Vieleicht auch den alten Koch auf 90elf, auch wenn mir der etwas zu wenig übers Spiel redet in letzter Zeit.^^
Visuell bin ich dem nervlich nicht gewachsen.
undankbar? wie kommst du darauf. die rausfliegen aus der el hat bei mir eifach das fass zum übverlaufen gebracht
Wenn Torres mal wieder verletzt ist, muss Gerrard alles alleine machen. Die Abhängigkeit von ihren 2 Superstars ist schon deutlich sichtbar.
Ich denke, Benitez kann da nicht so viel dafür aber eventuell bringt ein Trainerwechsel ja frischen Schwung in die Mannschaft.
Aber warum er jetzt ausgerechnet nach Turin will?^^