der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Prinz Valium hat geschrieben:danke für die Info.
DerThread mausert sich besser als ich dachte. Eine schöne kleine Gruppe aus Volllutfans und ab und an ein paar nichthöhrer zum unterhalten. Wenn wir uns anstrengen wird das mal ein Spamtisch für die Neffen und Nichten. Täte ich mir toll vorstellen "in Zukunftsvisionen schwelg". :wink:
:lol:

hätte schon was,ich werd euch dann sagen wie die G.O.N.D. war ;)

Ich versteh auch net was die soo sehr an dem Thread hier stört...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Okay um mal was zum Thema Fussball zu machen:

Mexiko vs. Frankreich 84
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mexiko auf jeden

Ach sie suche Streit vs Erkennen sie die Melodie
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Erkennen sie die Melodie.
Was haltet ihr denn davon wie die Band "untergegangen" ist?

Also ich finds extrem schade, stehe aer auf jedenfall auf der Seite von Stephan Weidner.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:Erkennen sie die Melodie.

Also ich finds extrem schade, stehe aer auf jedenfall auf der Seite von Stephan Weidner.
was genau meinst du jetzt? Habe danke für nichts noch nicht gelesen :oops:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:

Gonzo, Streit, Weidner, Mein bester Feind? Was bist du denn für ein Neffe wenn die Alarmglocken jetzt nicht bimmeln? 8O
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Prinz Valium hat geschrieben:

Gonzo, Streit, Weidner, Mein bester Feind? Was bist du denn für ein Neffe wenn die Alarmglocken jetzt nicht bimmeln? 8O
nana, reg dich mal wieder ab :wink:
ich mochte gonzo eigentlich immer bzw. mag ihn noch, dass er jetzt aber auf seinen konzerten onkelz-lieder spielt, finde ich echt daneben.
weiß eigentlich wer, was jetzt genau mit kevin passieren wird?

btw: ich freu mich sooo auf die wm, wenn ich wieder die ganze zeit mit recht laut mexico hören kann :D
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar weis ich was du meine,nur was genau du meintest(Details) ;) dass Gonzo mit Stephan streit hatte weis ich,doch die genauen Gründe nicht(Soweit ich weis war er mit Stephans Stellung als Frontmann un zu frieden).

Wobei ich hier auch etwas zu einer echten Onkelz Disskusion bei tragen möchte. Wie böhse waren die Onkelz am ende noch? Am Anfang Indizierung,Verbote,Boykott,dann Medienhetze und die öffentliche Meinung dass sie Nazis wären. Am ende allerdings,als sie den Rolling Stones auf einem Konzert als Vorband gedient hatten,gabs noch 1-2 aufschreie von verschreckten Antifas und ende. Ich liebe die Band absolut,jedes ihrer offiziellen Lieder,doch ich denk mal sie haben sich an den Spruch ,,Man soll aufhören wenns man schönsten ist" gehalten. Sie waren am ende nicht mehr richtig "böhse" wobei ich weniger die Lieder meine,der Wandel war schon gut so,sondern die öffentliche Warnehmung. Nartürlich begegnen heute Leute noch viele mit Abneigung als Neffe/Nichte,aber im Vergleich zu vorher wurden sie immer mehr "akzeptiert". Ich denke mal in ~10 Jahren hätte sogar Mtv gut über die berichtet und Jamba versucht ihre Lieder zu verkaufen.

will nur mal eure Meinung höre,ich finde das was ich eben geschrieben habe schon ein kleinen wenig wahr,aber ich weis nicht so recht :? (soll absolut keine Kritik an der Band sein,die war ist und wird immer die beste sein)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Der nette Mann hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben: was genau meinst du jetzt? Habe danke für nichts noch nicht gelesen :oops:
nana, reg dich mal wieder ab :wink:
ich mochte gonzo eigentlich immer bzw. mag ihn noch, dass er jetzt aber auf seinen konzerten onkelz-lieder spielt, finde ich echt daneben.
weiß eigentlich wer, was jetzt genau mit kevin passieren wird?

btw: ich freu mich sooo auf die wm, wenn ich wieder die ganze zeit mit recht laut mexico hören kann :D
Hab mich ddoch gar nicht aufgeregt, falls das so rüberkam. Hab extra den Smiley dahinter gesetzt. :wink: :oops:

Also ich find Gonzo jetzt nicht so toll, vor allem wegen dem Buch "meine letzten 40 Stunden mit den Onkelz" wo er im Grunde nur sich selbst am krönen ist und vielleicht in 3 Sätzen abfällig über Weidner geschrieen wird. Also, im Grunde benahm er sich wie ein kleines Kind. Wann hat er denn Onkelz Lieder gespielt, davon wusste ich gar nix? 8O
Naja die einzigen Infos kommen von der Bild, im Grunde hat die Polizei nicht eine Sache bestätigt. Sie hatten nur mal gesagt das Kevin unter Tatverdacht steht aber das es noch zwei andere dringende Tatverdächtige gibt. Ich hoffe das Kevin es nicht wahr, vielleicht ist er ja schon ausm Tatverdacht und wir wisssen es nur nicht. :wink:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Prinz Valium hat geschrieben:Also, im Grunde benahm er sich wie ein kleines Kind. Wann hat er denn Onkelz Lieder gespielt, davon wusste ich gar nix? 8O
auf youtube findest zu ein paar handyvideos seiner live-konzerte, wo er "erinnerungen" und "ein langer weg" selbst singt bzw. zu singen versucht.
Prinz Valium hat geschrieben:Naja die einzigen Infos kommen von der Bild, im Grunde hat die Polizei nicht eine Sache bestätigt. Sie hatten nur mal gesagt das Kevin unter Tatverdacht steht aber das es noch zwei andere dringende Tatverdächtige gibt. Ich hoffe das Kevin es nicht wahr, vielleicht ist er ja schon ausm Tatverdacht und wir wisssen es nur nicht. :wink:
dass kevin am steuer saß, wurde afaik schon im februar durch eine dna-probe bestätigt. aber seit der news habe ich nichts neues mehr mitbekommen.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Der nette Mann hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:Also, im Grunde benahm er sich wie ein kleines Kind. Wann hat er denn Onkelz Lieder gespielt, davon wusste ich gar nix? 8O
auf youtube findest zu ein paar handyvideos seiner live-konzerte, wo er "erinnerungen" und "ein langer weg" selbst singt bzw. zu singen versucht.
Prinz Valium hat geschrieben:Naja die einzigen Infos kommen von der Bild, im Grunde hat die Polizei nicht eine Sache bestätigt. Sie hatten nur mal gesagt das Kevin unter Tatverdacht steht aber das es noch zwei andere dringende Tatverdächtige gibt. Ich hoffe das Kevin es nicht wahr, vielleicht ist er ja schon ausm Tatverdacht und wir wisssen es nur nicht. :wink:
dass kevin am steuer saß, wurde afaik schon im februar durch eine dna-probe bestätigt. aber seit der news habe ich nichts neues mehr mitbekommen.
Das hatte ich auch nur in der Bild gelesen, und denen trau ich nun mal gar nicht. Falls es irgendwo ne Polizei Bestätigung oder eine glaubhafte Quelle geben sollte nehm ich alles zurück. :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich denke, da er quasi überführt war, glaub ich kaum das er inzwischen nicht mehr unter Tatverdacht steht.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Silver hat geschrieben:Ich denke, da er quasi überführt war, glaub ich kaum das er inzwischen nicht mehr unter Tatverdacht steht.
Ah ok, hessischer Rundfunk. Dürte wohl glaubhafter sein. Schade das er es war aber da kann man nichts machen. :?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ein schlechter wohl :( Was war den da los?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

/blauwal/ hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben: was genau meinst du jetzt? Habe danke für nichts noch nicht gelesen :oops:
Ein schlechter wohl :( Was war den da los?
Also Gonzo war seit jeher genervt von Stephan weil er sich als Frontmann etabilierte, was er sich irgendwo auch verdient hat, da er die meisten Songs schrieb und wohl am ehesten daran schuld war das es die Band gab. Gonzo kam in seinem unglaublichen Ego wohl nicht damit klar und deswegen entschlossen sie sich dann so im Zeitraum 2003, schätzungsweise, aufzuhöhren. Der W hatte Gonzo nun das Lied "Mein bester Feind gewidmet".

Blauwal, du hast doch garantiert ne XBOX, nur mal so nebenbei, weist du ob ne legendary Edition von Halo Reach auch im deutschsprachigen Raum erscheint? :wink: :oops: