Genkis hat geschrieben:also irgendwie fehlt hier Call of Duty, die gesamte Serie...
Ich wüsste jetzt nicht, was Call of Duty künstlerisch wertvoll machen soll. Zwar ist im Prinzip jedes Spiel Kunst, aber ich denke bei Call of Duty eher an guter Inszinierung, als an künstlerisch hervorgehobene Szenen...
Die Bilderserie ist übrigens gut. Wobei ich Street Fighter persönlich nicht dazu gezählt hätte. Und zum Beispiel Trine, oder The Witcher sind zum Teil auch sehr "künstlerisch wertvoll"
Genkis hat geschrieben:also irgendwie fehlt hier Call of Duty, die gesamte Serie...
Ich wüsste jetzt nicht, was Call of Duty künstlerisch wertvoll machen soll. Zwar ist im Prinzip jedes Spiel Kunst, aber ich denke bei Call of Duty eher an guter Inszinierung, als an künstlerisch hervorgehobene Szenen...
Jedes mal wenn ich ICO und Shadow of the Colossus sehe, werde ich traurig, dass ich keine PS3 habe und Last Guardian nicht spielen kann
Das waren die besten beiden Spiele die ich gespielt habe!
Mir ist die Bilderserie zu Grafiklastig und achtet zu wenig auf Inhalte. Vom rein spielerischen her, gehört ein Portal zumindest wesentlich eher in die Liste als die Hälfte der genannten Titel.