F1 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

patrickpaul14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickpaul14 »

Ich habe gehört es man kann nicht zu zweit an einer Konsole spielen.
Stimmt das?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na ich bin mal gespannt, klingt ja bisher eigentlich alles so wie ich es mir gewünscht habe, vor allem auch hinsichtlich der Präsentation scheinen sie von GRID und DIRT abgeguckt zu haben. Wenn ich da meinen eigenen Fahrer richtig personalisieren kann und mit dem dann eine richtige Karriere fahren kann und das Ganze sich wirklich gut anfühlt dank guter Präsentation, dann macht mir das vielleicht auch wieder mehr Spaß ständig im Kreis zu fahren. Da hat sich bei mir vor Jahren irgendwie die Lust dazu verabschiedet.
Brudn
Persönliche Nachricht:

CODEMASTERS - Customers choice

Beitrag von Brudn »

Das war ein absoluter Pflichtkauf für mich ;-D

Ich glaube, seit Le Mans 24 Heurs für die PSX bin ich Codemasters-Rennspiele-Fan.

So sollen Rennspiele sein :-)

Losfahren und Spass haben!

CODEMASTERS wirds schon richten, ihr pessimistischen Ignoranten ;-p

ICH HAB VORBESTELLT (war gar keine Frage...) !!!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Brudn hat geschrieben:Ich glaube seit Le Mans 24 Heurs für die PSX bin ich Codemasters-Rennspiele-Fan.
Da erinnere ich mich noch dran. Da gabs doch nen echten 24 Stunden Modus, oder? (Gab einige Le Mans Spiele wo keinen gab) Jedenfalls hab ich den mit nem Kumpel mal gezockt. Jeder ist jeweils 3h am Stück gefahren, danach wechsel. Man das war lustig.^^ So ein Spiel wäre Heutzutage mal was!
Brudn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brudn »

bondKI hat geschrieben:
Brudn hat geschrieben:Ich glaube seit Le Mans 24 Heurs für die PSX bin ich Codemasters-Rennspiele-Fan.
Da erinnere ich mich noch dran. Da gabs doch nen echten 24 Stunden Modus, oder? (Gab einige Le Mans Spiele wo keinen gab) Jedenfalls hab ich den mit nem Kumpel mal gezockt. Jeder ist jeweils 3h am Stück gefahren, danach wechsel. Man das war lustig.^^ So ein Spiel wäre Heutzutage mal was!
Das stimmt ;-)

Ich fand auch die Grafik schon krass damals - vor allem nachts die Lichtkegel der Scheinwerfer...

Ich hätte aber auch nichts gegen eine Neuauflage von Geoff Crammonds "Formula One Grand Prix" ---
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die neuen Screenshots verwirren mich.. warum zeigen sie autos aus dem jahre 08, bzw. warum haben die reifen den weissen streifen, den es eig auf den regenreifen gar nicht gab, nur auf trockenreifen, aber halt vor 2 jahren... also iwas machen die falsch :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"The latest build of the game our video dept have doesn't contain the 2010 cars so I doubt they will be in dev vid 4." (Helios, CM CM ;) ) (auf die Frage, wann's endlich Vids mit "alles 2010 gibt")

Das war doch schon die ganze Zeit so, also mit den alten Autos/Regeln etc. Aber frag mich nicht, warum. 2009 gab's jedenfalls diesen Streifen bei Regenreifen:
Bild
Weiß aber nicht, welche screens du meinst ^^ Kenn nur die dev vids.

€: Freu mich schon auf den Boxenfunk:
“The weather situation seems to be improving slightly, we could take a chance and switch you to inters if you want.”
“Alonso's out-pacing us, we need to put in some quick laps.”
“Looks like one of the McLarens is about to pit, their crew are getting ready.”
;)
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Naja, ich find es trotzdem peinlich das man bei einem Spiel mit dem Titel "F1 2010" Screeonshots rumgibt, wo noch die Boliden der 2009er Saison zu sehen sind (Die Spitze des Eisbergs sind ja die Brawn GP Fahrzeuge, die heuer ja "Mercedes" sind).

Ich weiss nicht, F1 CE auf der PS3 fand ich damals nicht so schlecht. Sogar recht gut, nur das es mir etwas zu spät erschien.

F1 2009 war von Codemasters einfach nur ein Witz, nicht nur dass man es auf der Wii und PSP rausbrachte, sondern auch die Qualität des Spiels allgemein.

@Pyoro:
Ka was du meinst, aber das Auto auf dem Bild ist eindeutig nicht der diesjährige Red Bull Bolide, was man schön an der Heckpartie des Fahrzeugs erkennen kann ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deswegen hab ich auch gepostet "2009 gab's jedenfalls diesen Streifen bei Regenreifen:" und da bisher nur 2009er Material zu sehen ist, ist klar, dass die Regenreifen Streifen haben, rite? Wenn sie auch eher grün als weiß sind, aber hab auch paar andere Bilder gesehen, wo das durch das spray genauso weiß aussieht wie im dev vid ;)
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Nur versteh ich nicht warum man für den neuen Titel Bilder von den 2009er Boliden sieht... Ich mein, wenns die selbe Konsole wär, tät ichs nachvollziehen können, aber Wii=>PC/Xbox/Ps3?

Was solls, am Ende wird bei den Fahrzeugmodellen sowieso nur geschlampt. Dann fährt man halt in Monza mit einem Auto, das genauso aussieht wie das welches in Monaco eingesetzt wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Vorallem den Boxenfunk sehe ich sehr kritisch, die Gefahr ist riesig, dass da immer nur sterile, sich ständig wiederholende sprüche rauskommen, hoffe vorallem das Umfeld wird viel lebendiger gestalltet. F1 ist ja nichtnur Rennsport, sondern auch viel Show und wenn da in der Box nur 2 leute rumstehn ist das doch sehr ärgerlich und drückt das Gesamtbild runter :/

€: hoffe ja sehnsüchtig auf einen Editor (fahrer, teams, boliden etc.)
Brudn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brudn »

Bla bla bla... ;-)
Ich hoffe - ich wünsche - ich möchte....

LOL !!!

Was Codemasters bisher an Infos etc. freigibt sieht seeeeeeeeeehr vielversprechend aus!

Es wird ein Racing Game von CODEMASTERS --- Alles wird gut!
Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

@ patrickpaul14

Nein, es wird keinen Splitscreen geben. Einer der Gründe, warum ich noch nicht vollends zum Kauf entschlossen bin :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, er sagt ja nur "zu zweit an einer Konsole" und da gibt's wohl so'n party mode (abwechselnd Zeitfahren afaik) ;)
Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

Richtig, hab ich verpeilt.
Trotzdem geh ich mal davon aus, dass er wohl das gleichzeitge Fahren meinte. ^^