Zeldafreak64 hat geschrieben:Diese ganzen zweiten Mannschaften haben in dieser Liga wirklich nichts zu suchen. Am besten wäre, wenn man für die ne eigene Liga macht.
Das hatten wir ja schonmal lang und breit diskutiert.
Ich halte nach wie vor dagegen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Diese ganzen zweiten Mannschaften haben in dieser Liga wirklich nichts zu suchen. Am besten wäre, wenn man für die ne eigene Liga macht.
Das hatten wir ja schonmal lang und breit diskutiert.
Ich halte nach wie vor dagegen.
ich meine, king hatte so eine riesen chance. wie kann man sowas nur verkacken?
ob sie nächste saision favoriten sind bezweifle ich. eine menger spielmacher werden wahrscheinlich gehen. king und morabit haben z.b. zweitliga angebote, sowas lässt sich keiner entgehen.
Rosette 3000 hat geschrieben:ich meine, king hatte so eine riesen chance. wie kann man sowas nur verkacken?
ob sie nächste saision favoriten sind bezweifle ich. eine menger spielmacher werden wahrscheinlich gehen. king und morabit haben z.b. zweitliga angebote, sowas lässt sich keiner entgehen.
Morabit ist zu schwach für die 2. ist zwar technisch ganz gut aber vorm Tor versagt er halt viel zu oft. Und ich denk schon, dass sie favorit sind; zumindest hier in Braunschweig da wachsen die Erwartungen oft ziemlich schnell zu hoch. Gerade vor einer Saison. King wäre natürlich schade aber wichtig ist das sie Kruppke halten. Und versuchen keinen Verteidiger abzugeben. Wir werden sehen.
10€ und sie gehört dir.^^
nee scherz, 90 min. pure hysterie, unbezahlbar. es gibt dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibts den fc bayern. :wink:
10€ und sie gehört dir.^^
nee scherz, 90 min. pure hysterie, unbezahlbar. es gibt dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibts den fc bayern. :wink: