-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:darf ich auch noch mit machen, auch wenn ich noch nie eine sig erstellt habe, habe ich mich mal dran versucht, also nicht lachen
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:darf ich auch noch mit machen, auch wenn ich noch nie eine sig erstellt habe, habe ich mich mal dran versucht, also nicht lachen
Ist meine zweite Heimat, da wo das gute Bier herkommt *prost* :wink:
nein scherz . . . ist übrigens geklaut, aber so allgemein, wer kann mir nachweisen das ich es geklaut habe, ich meine man geht ja jetzt nicht bei jeder sig her und prüft das.
spaadauf10 hat geschrieben:^ du hast glaub ich dann denn sinn dieses threads nicht ganz erkannt, hier gehts nicht darum umzu gewinnen, sondern sich "weiter zu entwickeln"
ach was, im leben geht es doch immer nur um gewinn oder verlieren
ne, scherz, versteh (jetzt) was du/ihr meint