Auf dem Markt hätte er ja auch nur "Cancen"Solostorm hat geschrieben:Lehrstelle als Koch oder Fahrraddieb?
ich hätte mich auch für letzteres entschieden!
Sehr gute Wahl, mein Freund.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
klar, der Fahrradmarkt boomt halt.furley. hat geschrieben:Auf dem Markt hätte er ja auch nur "Cancen"Solostorm hat geschrieben:Lehrstelle als Koch oder Fahrraddieb?
/fixedSolostorm hat geschrieben:klar, der Fahrradmarkt boomt halt.furley. hat geschrieben:Auf dem Markt hätte er ja auch nur "Cancen"Solostorm hat geschrieben:Lehrstelle als Koch oder Fahrraddieb?
Aber besonders in Holland. Denke es ist schlauer die Fahrräder in Deutschland zu klauen und nach Holland zu bringen als andersrum.
Am besten macht er mit den Räder dann in Holland ein Fahrradverleih auf und verleiht die dann an deutsche Touristen :wink:
na das versteht sich ja eigentlich von selbst. Außer deutschen Touristen gibts da höchstens noch ein paar japanische Reisegruppen. Die lassen sich dann aber lieber mit dem Reisebus durch die Gegend fahren.JesusOfCool hat geschrieben:/fixedSolostorm hat geschrieben:klar, der Fahrradmarkt boomt halt.furley. hat geschrieben: Auf dem Markt hätte er ja auch nur "Cancen"
Aber besonders in Holland. Denke es ist schlauer die Fahrräder in Deutschland zu klauen und nach Holland zu bringen als andersrum.
Am besten macht er mit den Räder dann in Holland ein Fahrradverleih auf und verleiht die dann an deutsche Touristen :wink:
dumusst einen rucksack mitnehmen damit die bullen denken du würdest hanf schieben und nicht drauf achten dass du jeden Tag mit nem anderen Fahrrad vorbei fährstDonZonda hat geschrieben:hallo,
ich würde mal gerne was wissen ( wil es mit sicherheit nicht selber machen ).
Wie ist das eig, kann man leicht gepackt werden wenn man zb. ein Rad klaut von holland und nach dem fast nachbardorf bringt wo deutschland ist ?
ich meine zb. wenn dich die Polizei anhält können die das shcnell herrausfinden oder kann man sich das rad neu regristieren lassen ?