Deadbringer hat geschrieben:Gerade Kirche ist der Spitzenreiter. Konstruktive Kritik ist bei den Onkelz eh eher selten zu finden, meist heisst es einfach nur "ich scheiss drauf".
Habt ihr ja schon was gemeinsam mit ihnen...
Fail. Er hat Recht. Ich scheiß auf X ist nicht sozialkritisch. Natürlich ab und zu hör ich mir das auch gern an, aber nicht nur. Generell ist es relativ häufig das viele Bands bzw. Leute sich als sozialkritisch ansehen aber im Prinzip nur auf alles und jeden ohne Gründe scheißen.
Kirche ist da ein gutes Beispiel:
Ich scheisse auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen,
ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben!
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt,
eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt!
Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale,
auf den Vatikan und seine Sklaven!
Prinz Valium hat geschrieben:So gut meine Freunde mit Geschmack.
Nichts ist für immer da vs. mutier mit mir
E:
Deadbringer hat geschrieben:Gerade Kirche ist der Spitzenreiter. Konstruktive Kritik ist bei den Onkelz eh eher selten zu finden, meist heisst es einfach nur "ich scheiss drauf".
Und woran machst du das fest? Weil nicht jeder Affe auf deine heißgeliebten Onkelz steht?
Fail. Er hat Recht. Ich scheiß auf X ist nicht sozialkritisch. Natürlich ab und zu hör ich mir das auch gern an, aber nicht nur. Generell ist es relativ häufig das viele Bands bzw. Leute sich als sozialkritisch ansehen aber im Prinzip nur auf alles und jeden ohne Gründe scheißen.
Kirche ist da ein gutes Beispiel:
Ich scheisse auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen,
ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben!
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt,
eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt!
Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale,
auf den Vatikan und seine Sklaven!
Ändert nichts daran das ihr in den Thread kommt verkündet das Onkelz scheisse sind und wieder geht. :wink: Natürlich gibts auch hier Ausnahmen. Ausserdem habe ich zu keiner Zeit gesagt das due Onkelz konstruktive Kritik singen. Die Onkelz singen einfach das was sie denken ohne ein blatt vor den Mund zu nehmen. Fertig aus.
Und wer hier Stephan Weidner mit Goethe verglichen hat ist mir auch schleierhaft.
E: für Deadbringer:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wow...das dürfte wohl der beschissenste Thread aller Zeiten sein!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hier mine Meinung zur Band:
Dämliche Prolloscheiße.
Alan hat geschrieben:Interessant, dass so ein Scheiß Thread innerhalb von 1 Stunde mit so viel Scheiße gefüllt wird. v4fc!
Wirklich was konstruktives sehe ich da auch nicht...
Dass du mich mit anderen ohne Grund gleichziehst, zeigt doch wie dämlich du wirklich bist. Ich habe gesagt was ich von dieser Band halte ohne ausfallend zu werden. Wenn dein Ego nicht damit klar kommt, tuts mir leid.
Deadringer hat geschrieben:Dass du mich mit anderen ohne Grund gleichziehst, zeigt doch wie dämlich du wirklich bist. Ich habe gesagt was ich von dieser Band halte ohne ausfallend zu werden. Wenn dein Ego nicht damit klar kommt, tuts mir leid.
Lesen hilft allgemein. Ich habe extra das "eher selten unterstrichen".
Deadringer hat geschrieben:Dass du mich mit anderen ohne Grund gleichziehst, zeigt doch wie dämlich du wirklich bist. Ich habe gesagt was ich von dieser Band halte ohne ausfallend zu werden. Wenn dein Ego nicht damit klar kommt, tuts mir leid.
Edit. Der Thread war es. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
Aber auch wenn GoF und Howdie zum Teil noch Bullshit geschrieben haen welchen ich nicht argumentieren konnte, da close. Bzgl. Plattenverkäufe.