CoD 7 = Call of Duty Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Ignatz Frobel »

roker002 hat geschrieben:ist das ding noch von dem studio wo alle programmierer abgehaun sind?
NEy...die Entwickler von Infinity War sind abgehauen. Der Teil wird von Treyarch entwickelt.
akrisious
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von akrisious »

na dann.... ^^
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Die Siebte : ACTION

Beitrag von Guardian2 »

Herzlich willkommen zum Pottpüree des schlechten Matchmakings, grandiosen Lag Festivals und dessen i-tüpfelchen, den total billigen Map-Packs. Heeehaaay ja da freu ich mich drauf. :lol: :lol: :lol: :x :lol: :lol: :lol: .

Ps: Wer in meinem Kommentar im entferntesten Sinne irgendwelche Ironie gefunden habt, darf sie behalten.
volkerrd.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von volkerrd. »

Zum glück interessiert mich nur der Singelplayer und da er eh wieder viel zu kurz ist leih ich es mir aus und gut ist :D
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ignatz Frobel hat geschrieben:Wenigstens ist die Website noch kostenlos. Wer weiß was Activision / Blizzard diesmal alles bezahlt haben wollen.
Demo? Patches? DLC alá 3 neue Schuhlayouts zu 5,99$? Trailer?

Die neuen Karten gibt es dann als 30€ Add On.
:roll: :roll:
Ich stells mir schon richtig vor, wie A/B uns weismachen wollen würde, dass die Kosten um die Website zu besuchen unser Spielerlebnis maximieren würde
:roll: :roll:
Marshey
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Die Siebte : ACTION

Beitrag von Marshey »

Guardian2 hat geschrieben:Herzlich willkommen zum Pottpüree des schlechten Matchmakings, grandiosen Lag Festivals...
Wenn du auch nur auf die Idee kommst als Alternative auch nur an BFBC2 zu denken, stimmt irgendwas mit dir nicht. Denn die beiden Punkte sind da tatsächlich noch schlechter.
DLCs sind kein Zwang und wers Geld nicht hat kann später kaufen wenns billiger wird.
Millionen von Leuten haben riesigen Spaß an COD6 (und auch den Vorgängern, die ja aber aus den "Diskussionen" rausgelassen werden), also warum könnt ihr nicht einsehen, dass wohl etwas überragend an diesem Spiel sein muss?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hey was hat Activision für diese Pressemitteilung verlangt? 15 Dollar? :D
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

nach alter tradition wird es wohl wieder ein teil mit 2. weltkrieg-setting sein oder?

kann dem nichts abgewinnen... fand teil 5 schon blöd. auch battlefield fand ich bisher nicht wirklich toll.

freue mich aber schon auf GR future soldier!
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

"We can't wait for our community to experience Call of Duty: Black Ops," said Mark Lamia, Studio Head for Treyarch. "We have focused our entire studio on this game, with dedicated multiplayer, single-player and co-op teams creating the most intense, gripping and riveting experience possible for our fans on all fronts."

Heisst das jetzt es hat wieder Dedicated-Server und es wird Wert auf Teamplay gelegt?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Pax_is_asking hat geschrieben:"We can't wait for our community to experience Call of Duty: Black Ops," said Mark Lamia, Studio Head for Treyarch. "We have focused our entire studio on this game, with dedicated multiplayer, single-player and co-op teams creating the most intense, gripping and riveting experience possible for our fans on all fronts."

Heisst das jetzt es hat wieder Dedicated-Server und es wird Wert auf Teamplay gelegt?
Das selbe hab ich mich auch eben gefragt. Hoffe sehr,dass es diesmal Dedi´s gibt.

Die Treyarch CoD´s haben mir schon immer besser gefallen als die von IW, sollten diesmal also wirklich Dedi´s dabei sein, wirds gekauft.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:
Pax_is_asking hat geschrieben:"We can't wait for our community to experience Call of Duty: Black Ops," said Mark Lamia, Studio Head for Treyarch. "We have focused our entire studio on this game, with dedicated multiplayer, single-player and co-op teams creating the most intense, gripping and riveting experience possible for our fans on all fronts."

Das selbe hab ich mich auch eben gefragt. Hoffe sehr,dass es diesmal Dedi´s gibt.

Die Treyarch CoD´s haben mir schon immer besser gefallen als die von IW, sollten diesmal also wirklich Dedi´s dabei sein, wirds gekauft.
Also Cod2&4 fand ich jetzt besser als 5 (3 habe ich zwecks Konsolenmangel nie gespielt ;)), aber die 5 ist wieder besser als die Nummer 6 :D.. Ob jetzt das siebte CoD die anderen beiden vom Thron stossen wird? Ich wage es zu bezweifeln, aber wer weiss :roll:
Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

bondKI hat geschrieben:

Hab in nem anderen Portal gelesen, dass es definitiv Dedi´s geben wird. War ne offizielle Meldung von Treyarch.

Setting soll wohl ab Korea bis in die Neuzeit sein mit Schwerpunkt Vietnam.

Treyarch CoDs haben mir online immer besser gefallen als IW Games. Hoffentlich sind auch wieder Panzer mit dabei.

Ich freu mich drauf.
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Aus der Mitteilung lässt sich nicht herauslesen ob es dedizierte Server geben wird. Der Satz ist wohl eher so zu verstehen dass der Multiplayermodus (wieder) mehr als nur eine Beigabe wird.
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Die Siebte : ACTION

Beitrag von Guardian2 »

Marshey hat geschrieben:
Guardian2 hat geschrieben:Herzlich willkommen zum Pottpüree des schlechten Matchmakings, grandiosen Lag Festivals...
Wenn du auch nur auf die Idee kommst als Alternative auch nur an BFBC2 zu denken, stimmt irgendwas mit dir nicht. Denn die beiden Punkte sind da tatsächlich noch schlechter.
DLCs sind kein Zwang und wers Geld nicht hat kann später kaufen wenns billiger wird.
Millionen von Leuten haben riesigen Spaß an COD6 (und auch den Vorgängern, die ja aber aus den "Diskussionen" rausgelassen werden), also warum könnt ihr nicht einsehen, dass wohl etwas überragend an diesem Spiel sein muss?
Du kannst heute Abend beruhigt einschlafen, ich habe nicht an BFBC2 gedacht und ja das Game hat einen geilen Singleplayer, aber hier muss ich leider die Klischee Peitsche auspacken, im Gegensatz zu COD1+2 ist der Multiplayer nicht mehr "easy to learn hard to master", sondern wie eine ein Quikie: War geil, aber nächste Woche hat man es schon fast vergessen xD.
Marshey hat geschrieben: Millionen von Leuten haben riesigen Spaß an COD6 (und auch den Vorgängern, die ja aber aus den "Diskussionen" rausgelassen werden), also warum könnt ihr nicht einsehen, dass wohl etwas überragend an diesem Spiel sein muss?
Dazu nochmal:
Sehr guter Mainstream, altbewertes kann auch Spaß machen, außerdem finde ich trotzdem das es ein solides Game ist, wenn ich mir den Singleplayer und den Coop-Mode ansehe, wie gesagt Multiplayer und Dlc naja :(
Zuletzt geändert von Guardian2 am 30.04.2010 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardian2 »

elstego hat geschrieben:

Aus der Mitteilung lässt sich nicht herauslesen ob es dedizierte Server geben wird. Der Satz ist wohl eher so zu verstehen dass der Multiplayermodus (wieder) mehr als nur eine Beigabe wird.
Denke es wird wieder Server geben, da er sagt das es einen dedizierten Multiplayer gibt "with dedicated multiplayer" .