Test Drive Unlimited 2 : Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited 2 : Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Test Drive Unlimited 2 : Debüt-Trailer
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Es wurde ja schon mitgeteilt, dass die Grafik keine überragenden Fortschritte machen wird. Aber das reißt mich irgendwie nicht so vom Hocker. Bei den Menschen muss ich irgendwie an GTA 3/Vice City/San Andreas denken. (Ja ja, ein wenig besser sieht es schon aus
) Autos, die ineinanderkrachen, verhalten sich scheinbar immer noch, als ob man Bauklötze gegeneinander schmeißt. (1:00) Das ist die Problematik, da man ungern ein Schadensmodell in so ein Spiel einbaut. Was würden die armen Spieler tun, wenn sie ihren Wagen ständig schrottreif fahren und irgendwann pleite auf der Insel sitzen. Straßen außerhalb des Asphaltteppichs sind schon mal ne kleine Alternative, allerdings finde ich es immer noch schade, dass es wieder ne sommerliche Insel ist. Das ist dann mehr wie Test Drive Unlimited 1.1
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Keine große grafische Überarbeitung - okay.
Aber das die Autos aussehen wie die von Rennspielen aus dem Jahre 2004/05 ist in meinen Augen einfach nicht mehr zeitgemäß.
Natürlich kommt es auch sehr stark auf die Inhalte an, aber in der heutigen Zeit darf man ein wenig mehr optischen Schmaus schon erwarten.
Aber das die Autos aussehen wie die von Rennspielen aus dem Jahre 2004/05 ist in meinen Augen einfach nicht mehr zeitgemäß.
Natürlich kommt es auch sehr stark auf die Inhalte an, aber in der heutigen Zeit darf man ein wenig mehr optischen Schmaus schon erwarten.
-
Ellepak
- Persönliche Nachricht:
Naja...die Grafik ist nun nicht so doll...kann man aber bei der schlechten Videoqualität auch nichts anderes erwarten...mich enttäuscht nur etwas, dass in der Stadt keine Menschen rumlaufen..und am Strand niemand auf na Liege liegt^^
Das ist schon bitter, wenn "OpenWorld" Spiele von heute keine Passanten haben...
Das ist schon bitter, wenn "OpenWorld" Spiele von heute keine Passanten haben...
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Harlekiin
- Persönliche Nachricht:
Wird auf jeden gekauft. Fand den Vorgänger schon richtig toll! Da hat sogar das sinnlose cruisen mal richtig Spaß gemacht.
Die Grafik fand und finde ich beim Voränger richtig klasse. Auch für jetzige Verhältnisse ist die Grafik noch wirklich lecker und solange sie sich nicht verschlechtern...
Hoffentlich ist diesmal 'n bischen mehr von Porsche dabei!
Der Carrera GT wäre wirklich ein Traum!
Die Grafik fand und finde ich beim Voränger richtig klasse. Auch für jetzige Verhältnisse ist die Grafik noch wirklich lecker und solange sie sich nicht verschlechtern...
Hoffentlich ist diesmal 'n bischen mehr von Porsche dabei!
Der Carrera GT wäre wirklich ein Traum!