Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

test.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

d.h. du musst nochmal hin...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jau, nächste Woche. Aber ich denke das mit Abstand schlimmste hab ich hinter mir. Schlimmer geht es einfach nicht. ^^ Jetzt nur noch Füllungen und so kleinsachen, dann passt´s.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Ich werde sicherlich niemals den IE nutzen. Ach ja geht ja nicht auffem Mac :twisted:
Bild
;-)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Win7 ist auch toll.^^
Und wer IE benutzt hat sowieso einen an der Klatsche^^

Naja in ca einem Jahr hab ich auch einen Mac^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Win7 ist das beste OS von MS bisher! wirklich top geworden:!:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

stimmt allerdings. win 7 ist echt gut geworden, auch wenns nach wie vor seine macken hat. aber es ist ja auch von MS, was will man da schon erwarten.

@ntv: "alles mögliche und alles unmögliche" :lach:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sal hat geschrieben:Win7 ist das beste OS von MS bisher! wirklich top geworden:!:
Achwas. Win98se ist immernoch das beste :Daumenlinks:

Wobei ME mit Abstand das schlimmste ist :ugly:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jesus

dann wenn das von MS ja so schlecht ist, gib mir mal ein beispiel für ein OS ohne fehler. Dann bin ich für immer ruhig!

E: @ pyo

ja stimmt das war auch top :oops: aber naja.. desdo neuer desdo besser :O und win7 hat noch nie probs gemacht und ich hab schon so einige pc damit ausgesattet bzw hab jetzt 3 PC's seit fast nem jahr damit ausgestattet und niiiieeieneinenei probs gehabt.
Am coolsten fand ich , als iches auf meinem locker 3 jahre alten lappy installiert hab, musste ich nicht einen driver per hand suchen :O das hat mich echt geflashed ^^ und wieviel mehr leistung das OS auf "schwachen" Pcs bringt ist enorm finde ich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: es gibt kein OS ohne fehler. aber windows hat immer schon wesentlich mehr macken gehabt als linux und mac OS
speziell was die stabilität anbelangt.

@pyoro: das hat wirklich gerockt, wie jemand der keinen plan vom autofahren hat und mit nem mörder sportwagen unterwegs ist. so lange es grade aus geht, alles super schnell, aber wens mal kurviger wird gibts nen crash ^^

bin dann mal mittagessen
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeez
ach naja... linux und mac ham auch nur 15% aller PC's ^^ vllt fällts da auch weniger auf :O weil nicht so nen heissen drum gemacht würd ^^

Ich finds immer wieder nett, das MS unter dauerbeschuss der Kartellämter steht... aber man z.B: ins gaylord leopard nicht reinguckt.. denn was die herren vom steve da machen.. ist auch nicht ganz koscher! Auch wenn ich immer noch der Meinung bin das du mit deinem eigenen entwickelten Betriebssystem machen kannst was du willst und wenn du alle dies nutzen dazu verpflichtest den Inet Exp und den Mediaplayer zu nutzen dann ist das verdammtnochmal!! <--xD so!!! denn du hast das scheiss OS selber programmiert und es ist deins - mach damit was du willst (aus MS sicht jetzt) aber gut darüber lässt sich ja scheinbar auch ganz gut streiten :lach: ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hallo zusammen
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: joa, weil das OS und der IE und so nichts miteinander zu tun haben. in wahrheit verkauft MS das ganze als bundle. und wenn man windows will, dann muss man das bundle nehmen, weil anders gibts das nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Matze. hat geschrieben:Jau, nächste Woche. Aber ich denke das mit Abstand schlimmste hab ich hinter mir. Schlimmer geht es einfach nicht. ^^ Jetzt nur noch Füllungen und so kleinsachen, dann passt´s.
Was war denn los? Unfall oder 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt?