Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, wenn man nicht gegenhält, dann naja...geht's halt so aus ;)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Die Nierderlage war nun wirklich unnötig
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Gegentore waren beide echt vermeidbar
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Mann, Mann, Mann ...

Beim HSV gibts einfach zu viele Mängel. Aogo ist zu blöd zum Flanken, Pitroipa zu blöd zum Schießen, Boateng zu leichtsinnig und van Nistelrooy zu ineffektiv. Und das sind alles keine Ausnahmen sondern das ist die Regel. Da hilft der ganze Einsatz und Wille nichts. Ohne Petric wären sie nie so weit gekommen.

Sich so kurz vorm Ziel so dumm anzustellen, das ist einfach nur enttäuschend. Jetzt haben sie nicht nur das Finale im eigenen Stadion verpasst sondern uns evtl auch den vierten Startplatz gekostet. Bitter.

SSA
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

oh man. das war wirklich sehr enttäuschend...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

bitte benitez geh einfach und lass den armen fc liverpool in ruhe
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:bitte benitez geh einfach und lass den armen fc liverpool in ruhe
sehr undankbar! Und gegen Athletico kann man rausfliegen. is keine schande.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

undankbar? wie kommst du darauf. die rausfliegen aus der el hat bei mir eifach das fass zum übverlaufen gebracht
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Oh man das war so ein Traum 2 deutsche Mannschaften in beiden internationalen Finalen (wie ist Plural von Finale?)
Finals wie im englischen. Ich bevorzuge aber Finalspiele ;D.

Als Köln Fan nicht ganz so tragisch, aber meiner Meinung nach sehr ärgerlich noch aus der Hand gegeben das Spiel vom HSV.

Die ham sich die Butter vom Brot nehmen lassen, spätestens beim 1:1 was sehr merkwürdig war hätte man die drang Phase unbedingt beenden müssen und so Müde sah der HSV in der Phase eigentlich nicht aus. Da hät ich mir gewünscht da tritt jetzt einer einen Londoner mal weg um mal son bischen "Hallo wach" zu erzeugen, aber der Kung FU Auftritt vom Boateng blieb leider der einzige.

Und im FInale hoffe ich das Athlecico triumphiert, Aguero und Forlan sind einfach Weltklasse und reißen ihr Mannschaft immer wieder nach vorne, sonst sind die eigentlich nur Mittelmaß meiner Meinung nach.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:undankbar? wie kommst du darauf. die rausfliegen aus der el hat bei mir eifach das fass zum übverlaufen gebracht
tut mir leid, aber beim FC Liverpool ging dem sportlichen Scheitern doch in erster Linie ein finanzielles Scheitern voraus. Die Mannschaft reicht imho derzeit nicht für mehr. Benitez hat sehr viel erreicht mit Liverpool und ist jetzt eigentlich die arme Sau die garnix dafür kann.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-ein.html

gibt doch noch Hoffnung. Achja und habt ihr gestern Boateng gesehen ? Dafür kann man rot und 3 Spiele geben, denn das war überhartes Foulspiel.

Find das allerding sehr fair von dem Lopez, dass er für Ribery ein gutes Wort einlegt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:ja, aber für mich war das keine Rote. Fand die Gelbe da richtig in der Situation
Ich meinte auch eher das er den Ball getroffen hat und nicht, dass der Schiedsrichter ihm keine Rote gegeben hat. Wobei das schon dunkelgelb war... ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -Zeug.html

Poldi anywhere?
Sich als Aufsteiger ausgerechnet einen Klose zu gönnen,also eine noch blödere Idee hab ich lange nicht gehört.

Gerade solche Vereine wie Lautern sollten zusehen, dass sie mit dem Punkten was sie haben, nämlich mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfgeist etc.

Halt Tugenden die man als finanzschwacher Aufsteiger braucht um zu überlegen. Sich aber einen Altstar für viel geld und gehalt zu holen dürfte in etwa das Gegenteil bewirken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

solche transfers sind eh nicht mehr als ein Marketinggag (wie Ailton zum MSV zum Beispiel) um die Trikotverkäufe anzukurbeln. Und mit etws Glück funktioniert es auch sportlich. Glaube aber auch nicht, dass das was wird mit Klose.

Edit:
Starke nach Hoffenheim. Na immerhin nicht nach Köln.^^ Imho besser als Hildebrand! ;D
Werde ich mir definitiv beim Kickermanager in der nächsten Saison ins Tor stellen.

edit 2:

toll recherchiert Bildzeitung!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tarke.html

"Bei aller Erfahrung: In der Bundesliga lief Starke erst zweimal auf. Das wird sich in der kommenden Saison wohl ändern."

Die Saison mit dem MSV in der ersten Liga haben sie wohl vergessen. Dabei war er in der Saison auchnoch Bärenstark. Kicker Notenschnitt 3,02.