MS Points

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

MS Points

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
wo kauft ihr eure MS Points?
Bin nir nicht sicher, ebay oder ww.gamecodeshop.de??
Wie läuft das mit deisen Telefonat ab, wovon viele erzählen, rufen die mich an? Wenn ja unter der nummer bei Pay Pal, problem wäre habe dort ne falsche nummer angegeben und kann die nicht ändern, der behält die die drin ist..... :-(
Postet doch einfach,...

danke!

PS: Nur 400MS Points kann man wohl nicht beziehen oder? Brauche eig. nur 400 für Fifa 10 Ultimate
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

glaub die rufen nur an wenn die paypal + ebay daten verschieden sind. von mir wollte auf ebay nie einer die tele nummer, hab aber auch an die 95 positive wertungen (100%).

würde ich so china typen auch nie geben.
800 punkte sind minimum, kostet dort 10€ - nicht zu empfehlen, für 20€ gibt es 2100 punkte, also 500 vorteil
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

äh ich glaub bei MS Points solltest du auch forsichtig sein dass du euch deutsche bekommst. Soviel ich weiß ist es bei Gold Accounts egal woher sie kommen, MS Punkte funktionieren aber nur Regionenabhängig. Sprich wenn du von nem Ami MS Points kaufst funktionieren die nur mit nem Ami Account
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

http://www.mspoints.de/

hier kriegste alles was es braucht. das schöne ist, du gibst deine konto daten ein, mit onlinebanking pin und tan, das hat den vorteil das du sofort ne email bekommst mit dem code und nicht tage warten musst bis die den geld eingang gecheckt haben.

UND JA ES IST SICHER!...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Spielegrotte geht auch sofort aber leider nur wenn du "Stammkunde" bist, also schon etwas öfter bestellt hast. Dann geht das auch extrem einfach, du bestellt, kriegst sofort ne email mit dem Code drinn und das Geld wird einfach dann abgebucht, funktioniert super. Leider wie gesagt nur wenn du schon öfter bestellt hast :?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Bedameister hat geschrieben:Spielegrotte geht auch sofort aber leider nur wenn du "Stammkunde" bist, also schon etwas öfter bestellt hast. Dann geht das auch extrem einfach, du bestellt, kriegst sofort ne email mit dem Code drinn und das Geld wird einfach dann abgebucht, funktioniert super. Leider wie gesagt nur wenn du schon öfter bestellt hast :?
Das wäre nicht das Problem, bin schon stammkunde ;-)
Aber ich wollte keine 2100Points kaufen, die es dort nur gibt, sondern nur 800 oder 1200 Points, aber jetzt eher 1200 kostet mich 13,95€.
Mal schauen,...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

oh stimmt hab ich nicht bedacht D;
Wo man 1200 bekommt weiß ich nicht. Wird Zeit dass es bei uns auch Point Cards mit weniger Punkten gibt so wie in den USA :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie man mich überliest ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Leute überlesen gerne subjektive Eindrücke von Leuten. Musse nix drauf geben :D
Ich könnte nun auch zig Shops bei Ebay aufzählen.
Ich gebe aber mal einen Tipp an die unerfahrenen PayPal/Ebay User an euch...probieren geht über studieren.

Natürlich rufen die bei PP keinen an, das ist nur in ganz wenigen Ausnahmefällen so, was natürlich dabei steht, aber lesen ist ja so eine Sache.
Und selbst wenn, wo ist das Problem?

Punkteeinkauf über Ebay mit Paypal ist das sicherste was es gibt. Thema Käuferschutz.
Aber ich werd sicher auch überlesen *g*
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

DextersKomplize hat geschrieben:Die Leute überlesen gerne subjektive Eindrücke von Leuten. Musse nix drauf geben :D
Ich könnte nun auch zig Shops bei Ebay aufzählen.
Ich gebe aber mal einen Tipp an die unerfahrenen PayPal/Ebay User an euch...probieren geht über studieren.

Natürlich rufen die bei PP keinen an, das ist nur in ganz wenigen Ausnahmefällen so, was natürlich dabei steht, aber lesen ist ja so eine Sache.
Und selbst wenn, wo ist das Problem?

Punkteeinkauf über Ebay mit Paypal ist das sicherste was es gibt. Thema Käuferschutz.
Aber ich werd sicher auch überlesen *g*
Wäre auch kein Problem, aber ich kann meine Telenummer bei Pay pal nicht ändern, die setzt er auf die damalige Nummer immer wieder zurück, das ich das Problem....
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh ja, ein sicher unlösbares Problem.
Was würde ich tun?

1. Mich aufregen, bringt aber nix, also weiter zum nächsten Punkt...
2. Den Support anschreiben, geht jan ur um ne simple telefonnr...und recht flott is der PP Support auch.
3. Wenn alle Stricke reissen, lösch das Konto(falls möglich bzw. nötig) und mach ein Neues.

Was aber viel wichtiger ist, es ruft wahrscheinlich eh keiner an....überleg dir mal, wieviel solcher Telefonate geführt werden müssten...ich schätz mal...täglich werden über PP sicher im 5 oder 6stelligen Bereich Transaktionen durchgeführt.
Wer soll das alles abtelefonieren :P

Ich hab den Hinweis schon tausend Mal gelesen und rate mal wie oft bei mir angerufen wurde?

Genau, NIE!
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

deepflowX hat geschrieben:http://www.mspoints.de/

hier kriegste alles was es braucht. das schöne ist, du gibst deine konto daten ein, mit onlinebanking pin und tan, das hat den vorteil das du sofort ne email bekommst mit dem code und nicht tage warten musst bis die den geld eingang gecheckt haben.

UND JA ES IST SICHER!...
ich überles dich mal nich ;)
habs gerade gestern gemacht, klappt super!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab jetzt 3 mal points drüber bestellt und vorn paar tagen noch mal ein jahr gold. für mich isses das optimalste. ^^
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

mspoints.de ist wirklich gut, kann ich auch nur empfehlen
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Natürlich rufen die bei PP keinen an, das ist nur in ganz wenigen Ausnahmefällen so, was natürlich dabei steht, aber lesen ist ja so eine Sache.
Ich habe jetzt schon mehrfach MSPoints sowie Gold-Accounts (für meine Freundin und mich) über Ebay gekauft. Immer via Paypal gezahlt und nie wirklich Probleme gehabt. Nur als ich mir gestern mal wieder 12 Monate Gold geholt habe, kam ein Kontrollanruf.

Ich Trottel hatte natürlich nicht meine Telefonnummer, sondern die meiner Freundin angegeben. (Nummer recht ähnlich). zum Glück hat Sie, obwohl sie nichts von meinem Gold-Kauf wusste, schnell geschaltet, so dass das alles kein Problem war. ;)

Inkl. Bezahlung und Kontrollanruf hatte ich den Code allerdings schon nach 5-10 min. Das ging mal schnell. Jetzt muss ich ihn nur noch eingeben und hoffen dass er funktioniert. (Mein Gold läuft erst in 4 Tagen ab. ;) )