Dead to Rights 4: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead to Rights 4: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Dead to Rights 4: Video-Fazit
- Feanarth
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich langsam vom Genre der Action Games verarscht. Zuletzt Splinter Cell und jetzt dieses Game: beide zelebrieren die Gewalt ja nur noch und wirken auf mich wie eine "Die Hard" Episode nur ohne sympathische Hauptfigur. Stealth und gute "Angst" Momente sind bei beiden Spielen mangels intelligenter KI fehlanzeige. Stattdessen gibt's überbordende Brutalität im Überfluss. 
Der Hund gibt dem Spiel eine überaus interessante Note, wird aber auch nur zur Tötungsmaschine degradiert. Ich muss sagen ich schäme mich schon langsam selbst für manche Videospiele, obwohl ich mein Hobby ja eigentlich seit fast 20 Jahren ausübe und sonst gerne verteidige.
Der Hund gibt dem Spiel eine überaus interessante Note, wird aber auch nur zur Tötungsmaschine degradiert. Ich muss sagen ich schäme mich schon langsam selbst für manche Videospiele, obwohl ich mein Hobby ja eigentlich seit fast 20 Jahren ausübe und sonst gerne verteidige.
- _toma_
- Persönliche Nachricht:
Weiß net was ihr habt. Das mit der Gewalt kann durchaus stimmen aber was solls? Ich finde das Spiel sieht sogar spielenswert aus und macht zwischendurch bestimmt auch richtig Spaß. Nur die KI sieht mir zu strunsdumm aus... Ansonsten find ich keinen Negativpunkt, der einen davon abhalten könnte sich das Spiel zu kaufen wenn man auf ne kleine ballerei lust hat.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Langsam werden die Fazits hier echt lächerlich! Fällt euch nix besseres ein als 2 mal den negativpunkt "alles ist nur durchschnitt" anzusprechen?Fast alles positive wird immer mit "alles nur durchschnitt" gecontert. Dann auch noch mehr positive ale negative kritikpunkte ansprechen und ne durchschnittliche 69% wertung geben. Die KI Darstellung ist auch leicht überzogen...Konnt mich nicht erinnern auf "Schwer" so lustig da rumzulaufen oder mit shadow vor den augen anderen groß leute zu überwältigen. Türlich ist die KI nicht die beste, auf Leicht kann man sogar durch die Levels an allen vorbeirennen!...Auf schwer nicht...aber das hatten wa ja scho bei ssc das nur auf leicht getestet wurde. Spiel macht richtig fun!
-
Ceifer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Frage:
ich habe, bzw. dachte bisher, dass ich alle Dead to Rights hätte und das waren Teil 1,2 und der Neue ist doch der dritte wenn dann oder ?? "Retribution" ?
Von einem Teil dazwischen hab ich nie was gehört/gelesen und beim Suchen finde ich auch nichts.
http://www.xboxfront.de/test-1925-892-D ... TESTS.html
Bei diesem Test steht auch "...dritten Teils..."
ich habe, bzw. dachte bisher, dass ich alle Dead to Rights hätte und das waren Teil 1,2 und der Neue ist doch der dritte wenn dann oder ?? "Retribution" ?
Von einem Teil dazwischen hab ich nie was gehört/gelesen und beim Suchen finde ich auch nichts.
http://www.xboxfront.de/test-1925-892-D ... TESTS.html
Bei diesem Test steht auch "...dritten Teils..."
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Toole Wertung, und tolles Spiel habe es zum ersten mal in bewegten Bildern gesehen und es ist echt überzeugend naja die KI Fehler die ich gesehen habe ist schon krass läuft an dem Kollegen vorbei während der Hund den Kollegen Tod beisst.Naja um so einfacher ist das Spiel beim ersten mal durchspielen. Das Spiel ist gekauft.