Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer ist denn auf die SchnappiIdee gekommen, Herrlich vorm Bayern Spiel zu entlassen? Einen schwierigern Einstand als Trainer kann man ja wohl kaum haben, oder ist es der leichteste?
besser als nach dem Bayernspiel ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer ist denn auf die SchnappiIdee gekommen, Herrlich vorm Bayern Spiel zu entlassen? Einen schwierigern Einstand als Trainer kann man ja wohl kaum haben, oder ist es der leichteste?
ich würde sagen der leichteste.
Da scheint zwischen der Mannschaft und Herrlich ja doch einiges vorgefallen zu sein.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
EDIT: Was verdient Kuranyi bei Schalke? 3 Mio Brutto oder?
3,8 Mio
Okay, viel höher wird Schalke da wohl nicht gehen können (das ist jetzt aber nur Spekulation meinerseits). Andererseits braucht Schalke für die CL einen Stürmer und außer Farfan seh ich kein wirkliches Potential derzeit (Kuranyi schoss immerhin 87 Tore in 207 Spielen für Schalke, eine Quote von 0,42 Toren pro Spiel).

Mal was anderes, was meint ihr, wird Ronaldinho zur WM mitgenommen? Dunga scheint dies ja nicht zu beabsichtigen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

eigentlich krass, wenn man bedenkt wie gut es für Herrlich Anfangs lief. Auf die ganze Saison gesehen stehtd ie Mannschaft, wenn man ehrlich ist, auch da wo sie hingehört. Aber die letzten Spiele waren wirklich jämmerlich :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

da reicht mir eigentlich schon der linktext um sicher zu sein, dass das nicht stimmt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Kairo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
3,8 Mio
Okay, viel höher wird Schalke da wohl nicht gehen können (das ist jetzt aber nur Spekulation meinerseits). Andererseits braucht Schalke für die CL einen Stürmer und außer Farfan seh ich kein wirkliches Potential derzeit (Kuranyi schoss immerhin 87 Tore in 207 Spielen für Schalke, eine Quote von 0,42 Toren pro Spiel).

Mal was anderes, was meint ihr, wird Ronaldinho zur WM mitgenommen? Dunga scheint dies ja nicht zu beabsichtigen.
schalke hat sicj jez ablösefrei diesen einen stürmen von klautern geholt
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kairo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
3,8 Mio

Schalke hat sich ja schon mit 3 Spielern eingedeckt(darunter auch ein Stürmer vom 1.Fck ).
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
da reicht mir eigentlich schon der linktext um sicher zu sein, dass das nicht stimmt.
aber wenn Bild sagt, dass es unwarscheinlich ist, dann muss da aber richtig was dran sein - frei nach dem Motto "minus mal minus = plus"^^

viel interessanter finde ich, dass ManU angeblich an Subotic dran ist..... sehr logisch, wenn man Ferdinand und Vidic in der Innenverteidigung hat.....
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Wenn einer der Transfers stimmen wird, hol ich diesen Beitrag nochmal hoch :twisted:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es geht ja auch nicht um alle; dass Friedrich nach Wolfsburg geht ist ja schon fast in Stein gemeißelt.

Aber mit dieser Quelle disqualifizierst du dich ja schon selbst.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Wofür disqualifizieren ...

Mir ist klar, dass die Bild oft Schei** bringt, aber stimmen tut auch einiges, also warum nicht posten?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

1:0 für Hamburg
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man war das n genialer Freistoß von Petric
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Was für ein Tor :verliebt: