Ist es nicht. Es ist was anderes wenn sich Leute über eine ganze Musik Richtung unterhalten mit sehr, sehr vielen Künstlern als einen Thread wo man über eine Band spricht. Und diskutieren kann man mit euch hier auch nicht weil jeder dessen Meinung eher negativ über die Band ist sofort als Troll bezeichnet wird. Eröffnet einen Rock Thread da könnt ihr über die Onkelz reden...ah halt da würde man ja denn über gute Rockmusik reden...God Of Flame hat geschrieben:Wieso? Ist genauso unnütz,mal abgesehen davon wenn man hier,der Beschreibung nach, grüße an mutti abgeben darf dann doch auch nen Onkelz thread oder?Silver hat geschrieben:Genre = Band? Und du erwartest jetzt nicht von mir das ich dir den Unterschied zwischen einem Genre (wie Hip Hop) und einer Band erkläre?God Of Flame hat geschrieben: es gibt hier vieles unnützes,und stört es dich wirklich so sehr den thread titel hin und wieder mal beim drüber kucken mit zu lesen? Wir brauchen auch keinen hip hop oder valkan metal thread unbedingt oder?
der böhse onkelz thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Wo steht da was von wir sind böhse und betrunken? Da stand das sie den Medien die Wahrheit zeigen wollten und sie sich nicht mit ihnen bekriegen wollten. Und von Alkohol seh ich da auch nichts. Aber wenn du noch nicht mal den Text verstehst...[?o?s?:] hat geschrieben:Was mit dem Text sein soll?!? Das ist meiner Meinung nach nur noch Ich-bin-ja-so-böse-und-dick-und-durstig-Gelaber. Das ist imo kein Text, das ist Bullshit. Trotzdem gefällt mir die Musik von den Onkelz teilweise, nur ihnen nachzusagen, dass sie textliche Meister sind ist Dreck, großer Dreck.God Of Flame hat geschrieben:@Cossi und was ist mit dem Text ? Ist von Adioz,ja letztes Album,

- Silver
- Persönliche Nachricht:
God Of Flame hat geschrieben:zB? Wenn wir jetzt mal beim Thema mit HipHop bleiben,im Vergleich zu Kiz Bushido Sido und wie sie alle heisen sind es lyrische Meisterwerke.

Das ist nicht schwer. Du hättest vielleicht auch etwas anspruchsvollere Künstler nehmen können. Übrigens geht es in dem Thread auch um Englisch sprachige Songs.

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir 1 ne Band mit solch einer Medienpräsents,die ohne irgendwelche Werbung von Hundert tausenden am ersten Verkaufstag gekauft wurden, 1 Festival einer einzelnen Bands wie das am Lausitzring...das könnte ewig so weiter gehenSilver hat geschrieben:Ist es nicht. Es ist was anderes wenn sich Leute über eine ganze Musik Richtung unterhalten mit sehr, sehr vielen Künstlern als einen Thread wo man über eine Band spricht. Und diskutieren kann man mit euch hier auch nicht weil jeder dessen Meinung eher negativ über die Band ist sofort als Troll bezeichnet wird. Eröffnet einen Rock Thread da könnt ihr über die Onkelz reden...ah halt da würde man ja denn über gute Rockmusik reden...God Of Flame hat geschrieben:Wieso? Ist genauso unnütz,mal abgesehen davon wenn man hier,der Beschreibung nach, grüße an mutti abgeben darf dann doch auch nen Onkelz thread oder?Silver hat geschrieben: Genre = Band? Und du erwartest jetzt nicht von mir das ich dir den Unterschied zwischen einem Genre (wie Hip Hop) und einer Band erkläre?

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
mh warum hast du mich jetzt zitiert? Dein Kommetar hat doch rein gar nichts mit meinem zu tun. Naja was erwarte ich von dir...God Of Flame hat geschrieben:Nenn mir 1 ne Band mit solch einer Medienpräsents,die ohne irgendwelche Werbung von Hundert tausenden am ersten Verkaufstag gekauft wurden, 1 Festival einer einzelnen Bands wie das am Lausitzring...das könnte ewig so weiter gehenSilver hat geschrieben:Ist es nicht. Es ist was anderes wenn sich Leute über eine ganze Musik Richtung unterhalten mit sehr, sehr vielen Künstlern als einen Thread wo man über eine Band spricht. Und diskutieren kann man mit euch hier auch nicht weil jeder dessen Meinung eher negativ über die Band ist sofort als Troll bezeichnet wird. Eröffnet einen Rock Thread da könnt ihr über die Onkelz reden...ah halt da würde man ja denn über gute Rockmusik reden...God Of Flame hat geschrieben: Wieso? Ist genauso unnütz,mal abgesehen davon wenn man hier,der Beschreibung nach, grüße an mutti abgeben darf dann doch auch nen Onkelz thread oder?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Werbung ist ein relativer Begriff. Wenn irgendjemand Nazi-Vorwürfe und andere alte Kamellen aufwärmt, ist das auch Werbung.God Of Flame hat geschrieben: Nenn mir 1 ne Band mit solch einer Medienpräsents,die ohne irgendwelche Werbung von Hundert tausenden am ersten Verkaufstag gekauft wurden, 1 Festival einer einzelnen Bands wie das am Lausitzring...das könnte ewig so weiter gehen
-
- Persönliche Nachricht:
ok, angenommen, man steht auf das genre deutschrock bzw. deutschen hardrock. kannst du mir da bands aufzählen, die indiskutabel besser als die onkelz sind?Silver hat geschrieben:Eröffnet einen Rock Thread da könnt ihr über die Onkelz reden...ah halt da würde man ja denn über gute Rockmusik reden...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mein jetzt das Album bewerben, auch wenn man das sicherlich auch Werbung ist.Nerf hat geschrieben:Werbung ist ein relativer Begriff. Wenn irgendjemand Nazi-Vorwürfe und andere alte Kamellen aufwärmt, ist das auch Werbung.God Of Flame hat geschrieben: Nenn mir 1 ne Band mit solch einer Medienpräsents,die ohne irgendwelche Werbung von Hundert tausenden am ersten Verkaufstag gekauft wurden, 1 Festival einer einzelnen Bands wie das am Lausitzring...das könnte ewig so weiter gehen
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Genau das, es gab doch andauernd Schlagzeilen das nach einem Konzert der Onkelz ganze Städte zerstört wurden und das obwohl sie dort gar nicht spielten...Nerf hat geschrieben:Werbung ist ein relativer Begriff. Wenn irgendjemand Nazi-Vorwürfe und andere alte Kamellen aufwärmt, ist das auch Werbung.God Of Flame hat geschrieben: Nenn mir 1 ne Band mit solch einer Medienpräsents,die ohne irgendwelche Werbung von Hundert tausenden am ersten Verkaufstag gekauft wurden, 1 Festival einer einzelnen Bands wie das am Lausitzring...das könnte ewig so weiter gehen

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das waren doch keine Argumente. Du antwortest auf meinen Kommentar, dass die Onkelz Medienpräsent waren ohne Werbung. Wow. Weil ja auch alles gut ist was in den Medien ohne Werbung ist. Selbst wenn es ein Argument war, war es ein beschissenes.God Of Flame hat geschrieben:Ging um ne Begründung für den Threat,ma abgesehen davon dass du auf locker die Hälfte meiner Argumente nicht eingegangen bist.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Vor alle dem könnte man da gar nicht über alle Alben reden, den die Musik hat sich stark verändert. So war eins doch eher dem Heavy Metal zuzuordnen während die darauffolgenden zum Teil wieder sehr Hard Rock Lastig wurden.Der nette Mann hat geschrieben:ok, angenommen, man steht auf das genre deutschrock bzw. deutschen hardrock. kannst du mir da bands aufzählen, die indiskutabel besser als die onkelz sind?Silver hat geschrieben:Eröffnet einen Rock Thread da könnt ihr über die Onkelz reden...ah halt da würde man ja denn über gute Rockmusik reden...

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: