Waren sie auch,besonders zwichen 1990-2000Erdbeerfeldheld hat geschrieben:"Wir sind der Stachel im Arsch der Nation"....das wären sie wohl gern gewesen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God Of Flame hat geschrieben:Aha,jemals ein Lied gehört?Deadringer hat geschrieben:Wie gut, dass ich diese Band schon vor Jahren abgeschrieben haben. Musikalisch eher mau und lyrisch auf dem Niveau von 16 jährigen.
Das hätte wirklich n 16 Jähriger sein können.Wir sind dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Wir sind dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Was sind schon 120 Kil #7887; 120!
Was sind schon 20 Flaschen Bier 20 Flaschen!
Dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!
Dick , dich und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!
Wir war'n schon immer etwas
kräftig. Etwas kräftig!
Am Tresen fühl'n wir uns zuhaus. Schnaps und Bier!
Dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!
Warum? God of Lame freut sich doch wenn man trollt... Außerdem ist mir die notwendigkeit für diesen Thread immer noch nicht klar. Diese Band gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. Wenn die sich gerade getrennt hätten, hätte ich es verstanden aber so? Einfach unsinnig und da hier sowieso nur 2-3 user darüber diskutieren könntet ihr euch auch einfach einen Chat suchen...Dick und Durstig hat geschrieben:Können sich die ganzen Trolle jetzt mal in ihre Höhlen verkriechen?
Ne ne, die waren vielleicht ein Stachel den keinen gejuckt hat......mag sein das die Presse voreingenommen war und die Medien sich allgemein souveräner hätten schlagen können in der Berichterstattung. Nichts desto trotz bleibt die Musik der Onkelz Musik für geschundene Seelen die sich in der pseudobedeutungsschwangeren Musik wiederfinden in der entweder gesoffen wird, Gewalt propagiert wird oder wo einfach mal wieder auf alles geschissen wird.....God Of Flame hat geschrieben:Waren sie auch,besonders zwichen 1990-2000Erdbeerfeldheld hat geschrieben:"Wir sind der Stachel im Arsch der Nation"....das wären sie wohl gern gewesen
es gibt hier vieles unnützes,und stört es dich wirklich so sehr den thread titel hin und wieder mal beim drüber kucken mit zu lesen? Wir brauchen auch keinen hip hop oder valkan metal thread unbedingt oder?Silver hat geschrieben:Warum? God of Lame freut sich doch wenn man trollt... Außerdem ist mir die notwendigkeit für diesen Thread immer noch nicht klar. Diese Band gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. Wenn die sich gerade getrennt hätten, hätte ich es verstanden aber so? Einfach unsinnig und da hier sowieso nur 2-3 user darüber diskutieren könntet ihr euch auch einfach einen Chat suchen...Dick und Durstig hat geschrieben:Können sich die ganzen Trolle jetzt mal in ihre Höhlen verkriechen?
Genre = Band? Und du erwartest jetzt nicht von mir das ich dir den Unterschied zwischen einem Genre (wie Hip Hop) und einer Band erkläre?God Of Flame hat geschrieben:es gibt hier vieles unnützes,und stört es dich wirklich so sehr den thread titel hin und wieder mal beim drüber kucken mit zu lesen? Wir brauchen auch keinen hip hop oder valkan metal thread unbedingt oder?Silver hat geschrieben:Warum? God of Lame freut sich doch wenn man trollt... Außerdem ist mir die notwendigkeit für diesen Thread immer noch nicht klar. Diese Band gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. Wenn die sich gerade getrennt hätten, hätte ich es verstanden aber so? Einfach unsinnig und da hier sowieso nur 2-3 user darüber diskutieren könntet ihr euch auch einfach einen Chat suchen...Dick und Durstig hat geschrieben:Können sich die ganzen Trolle jetzt mal in ihre Höhlen verkriechen?
Als sie das Lied schriebten waren sie auch nur nen paar Jahre älter.[?o?s?:] hat geschrieben:God Of Flame hat geschrieben:Aha,jemals ein Lied gehört?Deadringer hat geschrieben:Wie gut, dass ich diese Band schon vor Jahren abgeschrieben haben. Musikalisch eher mau und lyrisch auf dem Niveau von 16 jährigen.Das hätte wirklich n 16 Jähriger sein können.Wir sind dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!
Was sind schon 120 Kil #7887; 120!
Was sind schon 20 Flaschen Bier 20 Flaschen!
Dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!
Dick , dich und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!
Wir war'n schon immer etwas
kräftig. Etwas kräftig!
Am Tresen fühl'n wir uns zuhaus. Schnaps und Bier!
Dick, dick und durstig
Dick und durstig!
Dick und durstig!^^
God Of Flame hat geschrieben:Hab ich doch auch gesagt mit den alten Liedern,leider etwas spät Cosii
Lyrischer Erguss die Zweite - aus dem meines wissens nach letztem Album der Onkelz.Ja, ja jajaja - ultra präzise und hart
Ja, ja jajaja - und was es uns sagt
Ja, ja jajaja - hört man nicht gern
Ja, ja jajaja - hört zu und lernt!
Wir haben uns lange nicht gesehen - ja, so kann's gehen
Obskurer Stoff - erfasst mein System
Ich sag: ja, ja, ist das wahr ... und tue interessiert
So kann es gehen - sowas passiert
Ich hiss die weiße Fahne
Doch du kennst keine Gnade
Nimm's nicht persönlich - die Wahrheit tut weh
Es ist besser du gehst - Zeit, dass du verstehst
Ja, ja jajaja - ultra präzise und hart
Ja, ja jajaja - jaja heißt: leck mich
Ja, ja jajaja - jaja heißt: leck mich am Arsch
Mysteriöse Gespräche - an der psychischen Front
Selbst dein Therapeut - macht sich auf und davon
Soziale Neurosen - wen interessiert's?
Vom König der Idioten - einfach gar nicht ignorieren
Ich war einfach nett
Doch du schnürst dein Gefühlskorsett
Nimm's nicht persönlich - hier stinkt's gewöhnlich
Fickparolen - Pseudo-Prahlerei
Billiger Witz - Gefühlsduseleien
Wieso? Ist genauso unnütz,mal abgesehen davon wenn man hier,der Beschreibung nach, grüße an mutti abgeben darf dann doch auch nen Onkelz thread oder?Silver hat geschrieben:Genre = Band? Und du erwartest jetzt nicht von mir das ich dir den Unterschied zwischen einem Genre (wie Hip Hop) und einer Band erkläre?God Of Flame hat geschrieben:es gibt hier vieles unnützes,und stört es dich wirklich so sehr den thread titel hin und wieder mal beim drüber kucken mit zu lesen? Wir brauchen auch keinen hip hop oder valkan metal thread unbedingt oder?Silver hat geschrieben: Warum? God of Lame freut sich doch wenn man trollt... Außerdem ist mir die notwendigkeit für diesen Thread immer noch nicht klar. Diese Band gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. Wenn die sich gerade getrennt hätten, hätte ich es verstanden aber so? Einfach unsinnig und da hier sowieso nur 2-3 user darüber diskutieren könntet ihr euch auch einfach einen Chat suchen...
glückwunsch, ist es etwa zufall, dass du ausgerechnet das schwächste lied vom album nimmst?[?o?s?:] hat geschrieben:God Of Flame hat geschrieben:Hab ich doch auch gesagt mit den alten Liedern,leider etwas spät CosiiLyrischer Erguss die Zweite - aus dem meines wissens nach letztem Album der Onkelz.Ja, ja jajaja - ultra präzise und hart
Ja, ja jajaja - hört man nicht gern
Ja, ja jajaja - hört zu und lernt!
Wir haben uns lange nicht gesehen - ja, so kann's gehen
Obskurer Stoff - erfasst mein System
Ich sag: ja, ja, ist das wahr ... und tue interessiert
So kann es gehen - sowas passiert
Ich hiss die weiße Fahne
Doch du kennst keine Gnade
Nimm's nicht persönlich - die Wahrheit tut weh
Ja, ja jajaja - ultra präzise und hart
Ja, ja jajaja - jaja heißt: leck mich
Ja, ja jajaja - jaja heißt: leck mich am Arsch
Mysteriöse Gespräche - an der psychischen Front
Selbst dein Therapeut - macht sich auf und davon
Soziale Neurosen - wen interessiert's?
Vom König der Idioten - einfach gar nicht ignorieren
Ich war einfach nett
Doch du schnürst dein Gefühlskorsett
Nimm's nicht persönlich - hier stinkt's gewöhnlich
Fickparolen - Pseudo-Prahlerei
Billiger Witz - Gefühlsduseleien
Was mit dem Text sein soll?!? Das ist meiner Meinung nach nur noch Ich-bin-ja-so-böse-und-dick-und-durstig-Gelaber. Das ist imo kein Text, das ist Bullshit. Trotzdem gefällt mir die Musik von den Onkelz teilweise, nur ihnen nachzusagen, dass sie textliche Meister sind ist Dreck, großer Dreck.God Of Flame hat geschrieben:@Cossi und was ist mit dem Text ? Ist von Adioz,ja letztes Album,