Red Faction: Indizierungs-Bestätigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Indizierungs-Bestätigung

Beitrag von 4P|Bot »

Die <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ Entertainment GmbH</a> gibt bekannt, dass der Titel "Red Faction" für die PlayStation 2 und den PC mit der Veröffentlichung des Bundesanzeigers am 29.03.2003 indiziert wird.<BR><BR>„Diese Indizierung hat keinerlei Einfluss auf den Verkauf des Nachfolgetitels . Red Faction II ist selbstverständlich wie bisher im Handel gelistet und wird sich auch weiterhin erfolgreich verkaufen“, so Ralf Gronwald, Sales Director THQ Entertainment GmbH.
johndoe-freename-41305
Persönliche Nachricht:

geht ja gar nicht

Beitrag von johndoe-freename-41305 »

:D is ja lustig....würfeln die das jedesmal aus, steckt mal wieder bayern dahinter oder sind die politischen umstände oder gar die verrückten eltern eines noch verrücktern kindes schuld....ich weiß ja nicht wie das für einige ist.....aber meiner meinung nach ist es immer wieder amused zu sehen das einige menschen nicht mehr einen unterhaltungswert in sofware sehen und alles in die schublade von gewalt, verbrechen und brutallität schieben....und alles nur weil sie sich nie mit diesem hobby wirklich auseinander setzten wie wir gamer....\"loooooool\"...\"es\"....
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

INDIZIERT SUPER MARIO!!! Er zerstört die Natur (zerstritt pilze, pflanzen usw.) Er ist ein tiermörder (schildkröten usw.)!!!
Mario is ein schlechtes Beispiel für unsere Kinder, die lernen mit der natur umzugehen!
Die rennen dann durch den Wald und zerstören alle Pflanzen und Tiere und in ferner zukunft... hat mario die Welt zerstört!!!

omg... ich krieg echt ne kriese!
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

ICH WEISS WER SCHULD IST!!!

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

SCHULD IST UNTER ANDEREM EINER!!!

Zieht Euch mal die Seite

www.heinrichpoff.de rein!

Der Typ meldet immer viele viele Sachen der BPjS!!!

Schauts Euch an und rastet aus... :evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-2384
Persönliche Nachricht:

ROFLMAO!

Beitrag von johndoe-freename-2384 »

DAS IST DIE LUSTIGSTE SEITE AUF DER ICH JE WAR !!! HAHAHAHA verbrennt alle eure Weichware und esset kein Fleisch mehr ihr armen Jünger der Elektroarmeen ...... lol kühler typ ....
johndoe-freename-41912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41912 »

Ich hab mich soeben extra wegen diesem Typen im Forum angemeldet. Der hat sie doch nicht mehr alle!!! Ich meine, wenn der schon alle Titel und sogar \\\"server\\\" ins Deutsche übersetzt.... In meinen Augen ist er auf jeden fall ein Anhänger der Sekte Zeugen Jehovas. Die haben doch auch nur so Themen drauf wie \\\"Keuschheit für die Jugend\\\" oder \\\"Unzucht\\\"...

Hoffen wir nur das nicht noch mehr Sekten so arme Leute wie den Herrn Heinrich Poff völlig wahnsinnig machen!!!
johndoe-freename-41305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41305 »

:lol: :lol: :lol: .....diese seite von professor \"§$%&?! .........ist für mich die site des milleniums zum ablachen...vergeßt BIG BROTHER oder DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR.....das ding TOP alle seiten die ich jeh gesehen habe,...und jedliche art von intelligenz......dem hab ich erst mal eine reingedrückt mit einer mail...ohhh mann...arme menscheit...hat die evolution bei einigen gänzlich versagt......
ewerybody
Persönliche Nachricht:

guten Morgen!

Beitrag von ewerybody »

:lol: Mann keine Bange! Das is doch auch nur nen Fake von den Bescheuerten von http://members.tripod.de/zapfpistole Da gibts haufenweise von diesen angeblichen Insgehirngeschissenen...

hmmm ich sehe gerade... die Seite geht gerade nicht. :? Später noch ma kieken. Aber http://www.google.de/search?sourceid=na ... q=dankwart das muss die seite sein. (2. hit) Ja auf jeden Fall hab ich anfangs auch sehr gelacht. Jetzt gähne ich nur noch.

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html das hier is auch so einer :D

Aber zurück zum Thema: Sein wir doch froh, daß die Nachtpötte sich so Zeit gelassen haben. RF interessiert ja kaum noch jmd. RF2 für PC wird jetzt interessant!
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

Ja...

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

Ja die Zapfpistole Seiten sind die ANTI Seiten zu solchen Leuten wie Heinrich Poff... :!:
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: heinrich poff ist ja der lacher des jahres

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

ich war auf seiner \" elektrischen seite\" und musste mich echt weglachen. ich habe ihm gleich eine \" löblische mail\" geschrieben. ich hab den bastard richtig beleidigt. zum glück ist der hurensohn schon 70 jahre und kratzt bald ab oder wir müssen nachhelfen. so einen wixa habe ich echt selten gesehen.
johndoe-freename-2384
Persönliche Nachricht:

war ja klar

Beitrag von johndoe-freename-2384 »

@ buc fifty/agallah aka \"dem der wo mal ned so ganz denken tuen kann dööööh \"

WAR JA KLAR DAS DU STÜCK ENTZÜNDETE HIRNRINDE NED DRAUF KOMMST DAS DES VIELLEICHT NE FUN SITE IST !!!!