Game-Screen Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ Pest
du vergisst das es auch Umsetzungen von Virtua Cop 2 für Dreamcast und Windows gab
Für PS2 war es im Rahmen der Sega Ages Reihe.
Und ich schließe mich Gzone an @ Time Crisis. Kenne allerdings nur die ersten 2 Teile, das einzig wirklich witzige Feature daran ist das in Deckung gehen, sonst nix anderes als ein Shooter. Das innovativste am Spiel war die Gcon ^^
du vergisst das es auch Umsetzungen von Virtua Cop 2 für Dreamcast und Windows gab

Und ich schließe mich Gzone an @ Time Crisis. Kenne allerdings nur die ersten 2 Teile, das einzig wirklich witzige Feature daran ist das in Deckung gehen, sonst nix anderes als ein Shooter. Das innovativste am Spiel war die Gcon ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das fuer Windows weis ich nicht, und die Umsetzung fuer den Dreamcast, haste Recht. Die Umsetzung fuer die PS2 hiess glaub ich "Rebirth", aber genug gefachsimpelt. :wink: Hast Recht Gzone! Das Feature mit dem "In Deckung gehen" ist Klasse, hab das Spiel erst gestern wieder gezockt, aber trotzdem kommts nicht an die "The House of the Dead Reihe" ran, wobei ich den dritten Teil verdammt fad und schlecht finde. Die ersten Beide Teile sind fuer mich unschlagbar, auch wenn man beim ersten Teil wirklich mit grausamer Grafik leben muss, egal, es motiviert immer wieder. Ein ganz interessanter Shooter ist "Elemental Gearbolt, fals ihr mal Panzer Dragoon gespielt habt, das kommt von der Atmosphaere da ganz dicht ran, wunderschoene Levels und tolle Musik.. aber eben mit Guncon zu spielen. Tolles Spiel.ogami hat geschrieben:@ Pest
du vergisst das es auch Umsetzungen von Virtua Cop 2 für Dreamcast und Windows gabFür PS2 war es im Rahmen der Sega Ages Reihe.
Time Crisis! Na dann macht weiter!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: