Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Kannst du die Fragen soweit auch Ausschreiben ?saxxon.de hat geschrieben:Geschmack? Ahnung? Ein Gewissen? Aus der Vergangenheit gelernt?NeoAzard hat geschrieben:Ich freu mich drauf ^_^ Weiß garned was Ihr habt.
Fragen über Fragen ..
Komm i.w. nicht drauf was du mit "Ahnung" oder "Gewissen" meinst.
- Nurgel
- Persönliche Nachricht:
Na wenns nur ein Spurchen ist!^^tschief hat geschrieben: Achso, dann habe ich dich falsch verstandenEntschuldige bitte ;D..
Ganz ehrlich, als ich in den Schneemissionen von BC2 die Weitsicht (Berge im Hintergrund) gesehen habe, ist mir der Kinnladen runtergeklappt.. ist einfach hammer. Mir gefällt die SP-Kampagne von MW2 wirklich nur ein Spürchen besser
.. Aber das liegt wohl daran, dass ich Script-Events LIEBE
.. Und davon hat BC2 leider bei langem nicht so viel wie MW2
.. Was aber viellicht auch gut ist
...
Naja okay, unrealistisch ist sie wirklich nicht. Aber man kann mit 3 verschiedenen Waffen in eine Hauswand schiessen von verschiedenen Winkeln, und es klafft immer das genau gleiche Loch darin.. Das finde ich halt ein bisschen.. komisch..
Und die Löcher... naja... wenn se BC3 bringen sollten wird das auch behoben sein...
-
taktische-zerstückelung
- Persönliche Nachricht:
Re: COD7
habe ich au netHanFred hat geschrieben:ist doch egal, du musst es ja nicht kaufen. werde ich auch nicht, mir ist das ewiggleiche spielprinzip bereits mit Medal Of Honor verleidet.taktische-zerstückelung hat geschrieben:gerade erstmal 6 rauß schon kommt einer neuer mainstream teil damit das gemeine volk gestillt ist und schön das geld ausm fensterwirft
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD7? Nein Danke!
Wo ist denn die Kampagne von CoD: MW2 abwechslungsreich oder gar gut? Eine derartig hingeschissene und pathetische Geschichte hab ich noch nicht mal in den schlechtesten B-Movies gesehen!tschief hat geschrieben:Ich hoffe in deinem letzten Satz war eine gute Prise Sarkasmus. BC2 hat eine ganz schön "eintönigere" Kampagne als MW2, die Kampagne in MW2 ist abwechslungsreich, spannend und überhaupt nicht eintönigNurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!.. Dennoch ist das Spielprinzip langsam ausgelaugt :S
Allein bei dem Satz "Wir Amerikaner sind keine Barbaren oder Schlächter. Unsere Einsätze sind wie präzise chirurgische Eingriffe" ö.ä. ... hahaha, daß ich nict lache...
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD7? Nein Danke!
Was hat Abwechslung oder "gut sein" mit der Story zu tun? Die Story von der Kampagne ist wirklich scheisse und übertrieben patriotisch (was übrigens (auch laut 4P) absichtlich war, von wege Ende und soPrisoner750068 hat geschrieben:Wo ist denn die Kampagne von CoD: MW2 abwechslungsreich oder gar gut? Eine derartig hingeschissene und pathetische Geschichte hab ich noch nicht mal in den schlechtesten B-Movies gesehen!tschief hat geschrieben:Ich hoffe in deinem letzten Satz war eine gute Prise Sarkasmus. BC2 hat eine ganz schön "eintönigere" Kampagne als MW2, die Kampagne in MW2 ist abwechslungsreich, spannend und überhaupt nicht eintönigNurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!.. Dennoch ist das Spielprinzip langsam ausgelaugt :S
Allein bei dem Satz "Wir Amerikaner sind keine Barbaren oder Schlächter. Unsere Einsätze sind wie präzise chirurgische Eingriffe" ö.ä. ... hahaha, daß ich nict lache...
@taktische zerstückelung:
Ohja, ich liebe die Sounds in BC2
Dreh meinen Subwoofer immer volle Pulle auf, und wie dann das ganze Haus vibriert (mein Haus, nicht das virtuelle
-
Skilly_GER
- Persönliche Nachricht:
Langsam reicht es... den Ruhm und den guten Ruf den sich Cod2 und 4 mühsam aufgebaut haben, werden die ganzen neuen schrott spiele innen Keller stürzen. Was soll das?? Da lob ich mir die alten zeiten, wo es noch Sinn gemacht hat zu spielen, weil das Spiel tatsächlich gespielt wurde, siehe UT oder CS... Cod bist erfolgreich dann kommt schon wieder ein neues. Ich möcht Activision langsam mal mit nem weißen Samthandschuh ohrfeigen!! 
- Predint
- Persönliche Nachricht:
ehm ja hast du die letzten 4 jahre geschlafen?taktische-zerstückelung hat geschrieben:gerade erstmal 6 rauß schon kommt einer neuer mainstream teil damit das gemeine volk gestillt ist und schön das geld ausm fensterwirft
nach cod2 kam jedes jahr anfang november ein neuer teil, jetzt wird es also nicht anders sein.
-
taktische-zerstückelung
- Persönliche Nachricht:
ich bei cod2 aufgehörtPredint hat geschrieben:ehm ja hast du die letzten 4 jahre geschlafen?taktische-zerstückelung hat geschrieben:gerade erstmal 6 rauß schon kommt einer neuer mainstream teil damit das gemeine volk gestillt ist und schön das geld ausm fensterwirft
nach cod2 kam jedes jahr anfang november ein neuer teil, jetzt wird es also nicht anders sein.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung warum hier so auf der COD Reihe rumgehackt wird, wenn es so viel bessere Spiele in diesem Genre gäbe, wo kann ich sie finden??? Bad Company 2 ist kein bisschen besser als MW2 und auch hier gibt es Camper und andere Spacken die versuchen zu bescheißen, sowas wirds immer geben!
Wenn man nicht zum xten mal Half Life 2 oder L4D spielen möchte, dann kann ich nur sagen: Ich freu mich auf COD 7 und es ist mir egal ob das nun von Treyarch oder IW oder sonst wem kommt.
Klar wäre es toll mal was neues zu erleben, aber COD kann ich mir eigentlich nur im Krieg vorstellen. Und wer darauf keine Lust hat, der solls doch einfach nicht kaufen, sich mal was neues überlegen und wird dann wahrscheinlich auch "Gerade gebürstet"....
ACTIVISION IST PEINLICH......Nicht die Entwickler.....
Wenn man nicht zum xten mal Half Life 2 oder L4D spielen möchte, dann kann ich nur sagen: Ich freu mich auf COD 7 und es ist mir egal ob das nun von Treyarch oder IW oder sonst wem kommt.
Klar wäre es toll mal was neues zu erleben, aber COD kann ich mir eigentlich nur im Krieg vorstellen. Und wer darauf keine Lust hat, der solls doch einfach nicht kaufen, sich mal was neues überlegen und wird dann wahrscheinlich auch "Gerade gebürstet"....
ACTIVISION IST PEINLICH......Nicht die Entwickler.....