Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Saray hat geschrieben:Arena-Kämpfe?Sorry habe das Spiel noch nicht.Aber heißt das, ich kann nur gegen irgendein Mob mit nem Kumpel zocken und nicht in der Landschaft jagen gehen?kindra_riegel hat geschrieben:Nur Arena-Kämpfe können offline kooperativ ausgetragen werden.
Was auch eine Menge Spaß macht. Allerdings stehen am Anfang nur drei Boss-Monster zur Verfügung. Den Rest musst du dir im Singeplayer erstmal freischalten. In der Arena bekommt man dann Sachen die du in Gold umtauschen kannst und Münzen. Wenn du ein Großjaggi tötest gibts eine Großjaggimünze.
Die kannst du verkaufen ODER Rüstungen von kaufen. Es gibt so spezielle die als Rohstoffpreis nur Münzen haben. Und die sind gar nicht mal soo schlecht. Besonders am Anfang.
Und in der Arena gibts nur vorgefertigte Charaktere. D.h. du wählst einen von 4 Charaktern aus. Die sind von der Ausrüstung+Stärke so gestaltet das du das Vieh besiegen kannst. Wenn du es nicht schaffst lag es also nur an deiner Unfähigkeit.

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für den Königs Ludroth den Quropeco-Hammer benutzt. Er war einfach ein wenig zu schnell für mich. Seine schwäche ist ja Feuer.Marosh hat geschrieben:Der Königs Ludroth geht mit der Morph-Axt ganz gut. Den farm ich momentan für diverse Ausrüstungs Gegenstände. xDLaner hat geschrieben:Inzwischen ist der Große Jaggi ein kinderspiel. Bei dem Qurupeco benutz ich zum heilen auch nur noch die Dinge, die ich aus der Box bekomme. Der Köngis Ludroth war nicht so leicht. ^^ Nächster Gegner ist der Barroth
Aber der Barroth find ich nicht so leicht. Da wird meine Waffe so schnell stumpf wie sonstewas.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Entweder du glaubst mir oder du informierst dich^^lAmbdA hat geschrieben:Ludroths Schwäche Feuer? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenns nach den konventionellen RPG Gesetzen verläuft, müsst er ggn Feuer imune sein da Wasser eigentlich gegen Fuer eingesetzt wird. Sollte Blitz/Donner sein.
Falls jemand beim Barroth hängt, dann in kleiner Tipp
Spoiler
Show
Solang er noch voller Schlamm ist, dann wäre Wasser von Vorteil. Sobald ihr aber den Schlamm ab habt, ist Feuer effektiver.
-
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' das Gefühl, dass diese ab HR10 verfügbar werden. Und um da aufzusteigen, einfach nur fleissig weiter Viecher plätten, questen etc. Und sieh's positiv - falls du dir eine komplettes Rüstungsset machen willst oder eine bestimmte Waffe, von denen du noch nicht die Materialien hast, musst du einen bestimmen Quest sowieso öfters wiederholen - welcher dir bei Erfolg wiederum die nötigen Punkte gutschreibt, um weiterzukommen.Sheeriz hat geschrieben:Im Zweifelsfall einfach die dem Monster entsprechende Rüstung anschauen und man weiß wie die Resistenzen von ihm aussehen.
Ab wann sind eigentlich die 2Sterne Quests verfügbar im Onlinemodus? Habe alle 1Stern Quests erledigt und bin nun Rang 6.
TL;DR: Questen, questen, questen.
- D
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ab Rang 8 bekommst du ne dringliche Quest, die, wenn erfolgreich bestanden, dich ab JR 9 für die 2* Quests ferischaltet.Sheeriz hat geschrieben:Im Zweifelsfall einfach die dem Monster entsprechende Rüstung anschauen und man weiß wie die Resistenzen von ihm aussehen.
Ab wann sind eigentlich die 2Sterne Quests verfügbar im Onlinemodus? Habe alle 1Stern Quests erledigt und bin nun Rang 6.
@ Laner:
Nä. I mog mich nicht informieren...noch nicht. Will erst alles geshen haben. Danng laub ich euch einfach mal.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich net soviel für die Uni machen müsste würde ich jetzt wohl weiterzocken ^^
Und der Großjagi ist ja mal lustig, das erste mal hat er mir noch ein wenig
Beim zweiten und dritten Mal wurde es dann deutlich leichter weil seine Vorgänger mir viele Dinge zur besseren Ausrüstung beigesteuert haben
Aber eine Frage:
Wie fülle ich mein Monsterlexikon?
Kann man die Monster irgendwie scannen ?
Ich habe alles ausprobiert und irgendwie geht es net -.-
Und der Großjagi ist ja mal lustig, das erste mal hat er mir noch ein wenig
Beim zweiten und dritten Mal wurde es dann deutlich leichter weil seine Vorgänger mir viele Dinge zur besseren Ausrüstung beigesteuert haben

Aber eine Frage:
Wie fülle ich mein Monsterlexikon?
Kann man die Monster irgendwie scannen ?
Ich habe alles ausprobiert und irgendwie geht es net -.-
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: