Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CoD ist mir ja bekanntlich komplett egal, interessanter finde ich nur diese moderne Unsitte, eine Ankündigung unbedingt ankündigen zu müssen. Wann wird endlich die Ankündigung der Ankündigung angekündigt? das ist doch das Mindeste was man erwarten kann :)

wobei ... vielleicht wird ja dann angekündigt, das MW3 auf der E3 angekündigt wird :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von saxxon.de »

Nach MW2 können die das Spiel von mir aus behalten.
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: CoD7? Nein Danke!

Beitrag von tschief »

Nurgel<PDT> hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Nurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!
Ich hoffe in deinem letzten Satz war eine gute Prise Sarkasmus. BC2 hat eine ganz schön "eintönigere" Kampagne als MW2, die Kampagne in MW2 ist abwechslungsreich, spannend und überhaupt nicht eintönig
;).. Dennoch ist das Spielprinzip langsam ausgelaugt :S
Eigentlich hab ichs so gemeint wie ich es geschrieben habe... ständig nur zu fuss ab und an mal an einem Geschütz und immer dieses Gefühl das mann eine Ein-Mann Armee ist! DIe KI Kollegen waren zwar da haben aber nicht wirklich was gerissen! Bei BFBC2 fährst du mal mit Buggys mal mit Panzer mal mit LKW... das is Abwechslung find ich... dazu noch viel geilere Grafik und die Möglichkeit grob 88% der Karte zu Zerstören! Wie gesagt mittlerweile ist CoD eines meiner absoluten Hassspiele geworden...
und jetzt soll noch einer Raus kommen! Immer das gleiche nur jedes mal in einem anderen Senario!

BC2 kann leider in Sachen Inszenierung nicht mit MW2 mithalten. Nicht dass ich MW2 das bessere Spiel fände (BC2 gefällt mir besser -> MP :D) aber die Singleplayerkampagne von MW2 als schlecht und langweilig, und die von BC2 als "Offenbarung" zu bezeichnen kann doch nur Sarkasmus sein? Ich finde die Zerstörung ein schönes Spielelement, aber sie ist in BC2 noch viel zu unrealistisch, um die Kampagne so viel besser als MW2 zu machen.

Die Grafikdiskussion gabs schon im PC-Unterforum, im BC2-Diskussionsthread.. Ich sage: Beide haben eine sehr gute Grafik, aber die Animationen (rennen z.B) gefallen mir in MW2 ein bisschen besser. Häusertexturen sehen von nah bei MW2 besser aus, dafür hat BC2 bessere Weitsicht zu bieten.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

macht das eigentlich spass, ständig und ständig das gleiche zu sagen . . . irgendwie lese ich was immer die selben leute in den tausenden AB/IW/CoD threads mit immer den gleichen kommentaren . . .

aber naja, nicht mein bier.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Cod7

Beitrag von Knallapalla »

Ja, darauf hat die Welt gewartet. :P
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:macht das eigentlich spass, ständig und ständig das gleiche zu sagen . . . irgendwie lese ich was immer die selben leute in den tausenden AB/IW/CoD threads mit immer den gleichen kommentaren . . .

es kommen ja auch ständig und ständig dieselben spiele auf den markt. kein wunder, verändern sich die kommentare genauso wenig wie die spiele. :lol:
USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1900273 »

*gäääähn

Langsam wirds doch öde....
Messenjah
Persönliche Nachricht:

D:!

Beitrag von Messenjah »

Ob Treyarch auch verpufft?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

HanFred hat geschrieben:
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:macht das eigentlich spass, ständig und ständig das gleiche zu sagen . . . irgendwie lese ich was immer die selben leute in den tausenden AB/IW/CoD threads mit immer den gleichen kommentaren . . .

es kommen ja auch ständig und ständig dieselben spiele auf den markt. kein wunder, verändern sich die kommentare genauso wenig wie die spiele. :lol:
:Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich hoffe nur es wird eine etwas längere Kampagne geben. Für CoD-Verhältnisse wäre ich mit 10h schon zufrieden.
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Re: CoD7? Nein Danke!

Beitrag von Nurgel »

tschief hat geschrieben:
tschief hat geschrieben: Ich hoffe in deinem letzten Satz war eine gute Prise Sarkasmus. BC2 hat eine ganz schön "eintönigere" Kampagne als MW2, die Kampagne in MW2 ist abwechslungsreich, spannend und überhaupt nicht eintönig
;).. Dennoch ist das Spielprinzip langsam ausgelaugt :S
Eigentlich hab ichs so gemeint wie ich es geschrieben habe... ständig nur zu fuss ab und an mal an einem Geschütz und immer dieses Gefühl das mann eine Ein-Mann Armee ist! DIe KI Kollegen waren zwar da haben aber nicht wirklich was gerissen! Bei BFBC2 fährst du mal mit Buggys mal mit Panzer mal mit LKW... das is Abwechslung find ich... dazu noch viel geilere Grafik und die Möglichkeit grob 88% der Karte zu Zerstören! Wie gesagt mittlerweile ist CoD eines meiner absoluten Hassspiele geworden...
und jetzt soll noch einer Raus kommen! Immer das gleiche nur jedes mal in einem anderen Senario!

BC2 kann leider in Sachen Inszenierung nicht mit MW2 mithalten. Nicht dass ich MW2 das bessere Spiel fände (BC2 gefällt mir besser -> MP :D) aber die Singleplayerkampagne von MW2 als schlecht und langweilig, und die von BC2 als "Offenbarung" zu bezeichnen kann doch nur Sarkasmus sein? Ich finde die Zerstörung ein schönes Spielelement, aber sie ist in BC2 noch viel zu unrealistisch, um die Kampagne so viel besser als MW2 zu machen.

Die Grafikdiskussion gabs schon im PC-Unterforum, im BC2-Diskussionsthread.. Ich sage: Beide haben eine sehr gute Grafik, aber die Animationen (rennen z.B) gefallen mir in MW2 ein bisschen besser. Häusertexturen sehen von nah bei MW2 besser aus, dafür hat BC2 bessere Weitsicht zu bieten.
was die texturen angeht geb ich dir recht(von nahe) aber so im allgemeinen wenn de auf dem Bildschirm glotzt dann sieht BC2 einfach geiler aus... und die Singelplayer kamp möchte ich absolut nicht als offenbarung bezeichnen... da gibs geilere spiele... aber mir gefällt se einfach besser... und so unrealistisch find ich die zerstörung 2.0 nicht! Naja ansichtssache eben... und beim MP sind wa uns ja einig!^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ich freu mich drauf ^_^ Weiß garned was Ihr habt.
jackhaze86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackhaze86 »

wie könnt ihr opfer nur so erstaunt sein

seit CoD2 kommt jahrlich ein neuer teil raus - meistens im november
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

gähn.........................langweilig.zwar sind die call of duty titel irgendwie cool weil gut insziniert aber..........es ist im grunde ein moorhunh plus WASD steuerung :lol: weil die gegner wig neu spawnen rhein theoretisch könnte man also einfahc durchrennen
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

:roll: :roll: :roll:

Wieso wohl??

:roll: :roll: :roll:

Beide Parteien ignorieren die Argumente der jeweils anderen gekonnt :lol:
Und so wird immer das gleiche gesagt :twisted:
tschief hat geschrieben:
Nurgel<PDT> hat geschrieben: Eigentlich hab ichs so gemeint wie ich es geschrieben habe... ständig nur zu fuss ab und an mal an einem Geschütz und immer dieses Gefühl das mann eine Ein-Mann Armee ist! DIe KI Kollegen waren zwar da haben aber nicht wirklich was gerissen! Bei BFBC2 fährst du mal mit Buggys mal mit Panzer mal mit LKW... das is Abwechslung find ich... dazu noch viel geilere Grafik und die Möglichkeit grob 88% der Karte zu Zerstören! Wie gesagt mittlerweile ist CoD eines meiner absoluten Hassspiele geworden...

was die texturen angeht geb ich dir recht(von nahe) aber so im allgemeinen wenn de auf dem Bildschirm glotzt dann sieht BC2 einfach geiler aus... und die Singelplayer kamp möchte ich absolut nicht als offenbarung bezeichnen... da gibs geilere spiele... aber mir gefällt se einfach besser... und so unrealistisch find ich die zerstörung 2.0 nicht! Naja ansichtssache eben... und beim MP sind wa uns ja einig!^^
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden :) Entschuldige bitte ;D..
Ganz ehrlich, als ich in den Schneemissionen von BC2 die Weitsicht (Berge im Hintergrund) gesehen habe, ist mir der Kinnladen runtergeklappt :D.. ist einfach hammer. Mir gefällt die SP-Kampagne von MW2 wirklich nur ein Spürchen besser :D.. Aber das liegt wohl daran, dass ich Script-Events LIEBE :D.. Und davon hat BC2 leider bei langem nicht so viel wie MW2 :P.. Was aber viellicht auch gut ist :D...

Naja okay, unrealistisch ist sie wirklich nicht. Aber man kann mit 3 verschiedenen Waffen in eine Hauswand schiessen von verschiedenen Winkeln, und es klafft immer das genau gleiche Loch darin.. Das finde ich halt ein bisschen.. komisch :P..