Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor
Die Ankündigung von Call of Duty 7 steht offenbar unmittelbar bevor: Wie Redakteur Geoff Keighly über sein Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor
-
taktische-zerstückelung
- Persönliche Nachricht:
COD7
gerade erstmal 6 rauß schon kommt einer neuer mainstream teil damit das gemeine volk gestillt ist und schön das geld ausm fensterwirft
- Nurgel
- Persönliche Nachricht:
CoD7? Nein Danke!
Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
x
Ganz ehrlich, das ist mir einfach zu früh. Selbst wenn's kein Modern Warfare wird (dürfte es nach dem Schema ja auch nicht), kann doch nichts dabei rauskommen, wenn man die Spiele so "rausrotzt".
Ich zumindest bin vom CoD-Erlebnis mittlerweile übersättigt. MW2 reichte mir im Singleplayer gegen Ende schon.
Ich zumindest bin vom CoD-Erlebnis mittlerweile übersättigt. MW2 reichte mir im Singleplayer gegen Ende schon.
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
schon wieder WW2, Russen oder mal was anderes?
Da bin ich mal aber gespannt, ob CoD7 schon wieder WW2 Szenario aufgreift oder ein MW3 darausmacht (bitte nicht schon wieder Ultranationlisten die ganz Russland unter Kontrolle haben und die Welt angreifen).
Besser fände ich wenn man stattdessen, den Golfkrieg 1991 als Szenario nimmt oder den Kosovokrieg von 1998.
Besser fände ich wenn man stattdessen, den Golfkrieg 1991 als Szenario nimmt oder den Kosovokrieg von 1998.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
da dieser teil ja wieder von treyarch entwickelt wurde bin ich mal gespannt. cod6 war müll und cod waw fand ich echt net schlecht. insbesondere soll der mp part "abgebessert" werden. weniger perks, kein kommando usw. dann machts vllt mal wieder fun! und das szenario interessiert mich auch... ma schaun...
Zuletzt geändert von DeAdMaNPrOxY am 29.04.2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: COD7
ist doch egal, du musst es ja nicht kaufen. werde ich auch nicht, mir ist das ewiggleiche spielprinzip bereits mit Medal Of Honor verleidet.taktische-zerstückelung hat geschrieben:gerade erstmal 6 rauß schon kommt einer neuer mainstream teil damit das gemeine volk gestillt ist und schön das geld ausm fensterwirft
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, wann die Server für CoD 6 dann abgeschaltet werden, damit ihr die "Spielerfahrung des neuen CoD besser und eindringlicher erleben" könnt...
Ist aber auch egal, die Masse der CoD Käufer scheint diese Shooter ebenso zu behandeln wie die Unmengen von .... ... "Menschen" die regelmäßig die Updates von EAs Sportspielen zum Vollpreis kaufen.
Ist aber auch egal, die Masse der CoD Käufer scheint diese Shooter ebenso zu behandeln wie die Unmengen von .... ... "Menschen" die regelmäßig die Updates von EAs Sportspielen zum Vollpreis kaufen.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD7? Nein Danke!
Ich hoffe in deinem letzten Satz war eine gute Prise Sarkasmus. BC2 hat eine ganz schön "eintönigere" Kampagne als MW2, die Kampagne in MW2 ist abwechslungsreich, spannend und überhaupt nicht eintönigNurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
COD 7 soll im Vietnamkrieg angesiedelt sein, das habe ich mehrmals gelesen, diese Mutmaßung kam wohl zustande, weil man im Hause Activision Lizenzen für Musik gekauft haben soll, die wohl für diese Zeit passend sein könnte...
Keine Ahnung ob das alles so stimmt, World at War II könnte ich mir aber gut in so einem Szenario vorstellen....
Keine Ahnung ob das alles so stimmt, World at War II könnte ich mir aber gut in so einem Szenario vorstellen....
- Nurgel
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD7? Nein Danke!
Eigentlich hab ichs so gemeint wie ich es geschrieben habe... ständig nur zu fuss ab und an mal an einem Geschütz und immer dieses Gefühl das mann eine Ein-Mann Armee ist! DIe KI Kollegen waren zwar da haben aber nicht wirklich was gerissen! Bei BFBC2 fährst du mal mit Buggys mal mit Panzer mal mit LKW... das is Abwechslung find ich... dazu noch viel geilere Grafik und die Möglichkeit grob 88% der Karte zu Zerstören! Wie gesagt mittlerweile ist CoD eines meiner absoluten Hassspiele geworden...tschief hat geschrieben:Ich hoffe in deinem letzten Satz war eine gute Prise Sarkasmus. BC2 hat eine ganz schön "eintönigere" Kampagne als MW2, die Kampagne in MW2 ist abwechslungsreich, spannend und überhaupt nicht eintönigNurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!
.. Dennoch ist das Spielprinzip langsam ausgelaugt :S
und jetzt soll noch einer Raus kommen! Immer das gleiche nur jedes mal in einem anderen Senario!