hrhrhr...nicht schlecht...Jarnus hat geschrieben:ich glaub ich bewerb mich da mal!...in meiner vita stehen immerhin dinge wie: Flohmarktstand geleitet!
Activision/Blizzard: Mike Griffith geht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Skilly_GER
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Das ist mittlerweile sogar dem Spiegel ein Artikel wert
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 94,00.html
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sieht, dass es da um 500 Mill. Dollar geht, dann kommt das sicher auch bald in der TagesschauRVN0516 hat geschrieben:Das ist mittlerweile sogar dem Spiegel ein Artikel wert
Was Activision da macht stinkt bis zum Mond hinaus. So kann man gerade in einer so modernen Branche wie der Videospielindustrie nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen. Der Imageschaden für Ac. dürfte immens sein. Dazu kommt noch dass es kein Modern Warfare 3 in dem Sinne geben wird. Das richtige wird wohl dann unter neuem Namen unter EA erscheinen. Und die Jungs reiben sich darüber natürlich die Hände.
Mal sehen was uns als Spieler so erwartet.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
"Turn around
Look at what you see....
In her face
The mirror of your dreams....
Make believe I'm everywhere
I'm hidden in the lines
Written on the pages
Is the answer to a..."

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Wenn ich so die Nachrichten der letzten Zeit höre, dann macht nix mehr Plus, als die Hälfte der Belegschaft zu feuern.
Wenn die jetzt auch noch freiwillig gehen, ohne dass man den Bonus auszahlen muss oder eine Abfindung, dann ist doch alles in Butter.
Look at what you see....
In her face
The mirror of your dreams....
Make believe I'm everywhere
I'm hidden in the lines
Written on the pages
Is the answer to a..."
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Wenn ich so die Nachrichten der letzten Zeit höre, dann macht nix mehr Plus, als die Hälfte der Belegschaft zu feuern.
Wenn die jetzt auch noch freiwillig gehen, ohne dass man den Bonus auszahlen muss oder eine Abfindung, dann ist doch alles in Butter.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, dann ist alles in Butter. Dann kommt auch nicht mehr dieses "elendige" Gemecker über zu hohe Abfindungen von entlassenen Vorstandsmitgliedern zutage. Immerhin hat jeder von denen, so auch Mike Griffith, viel in Activision-Blizzard bzw. mit World of Warcraft erreicht, dem "Zugpferd" des Unternehmens.
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
Re: mullu
wezzy01 hat geschrieben:125us$ man man da müssen die ja nen kredit auf nehmenkilL666 hat geschrieben:hm, vielleicht weil activision von ex iw auf 125us$ verklagt wurde?
ich meinte natürlich 125 millionen us dollar.