http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=57646
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alter, das ist doch die neue Weiblichkeit, Schuhe und rumhuren....StormAn1mal hat geschrieben:sex and the city, lipstick jungle, gossip girl, aber erzählen wollen wie simpel männer gestrickt sind. naja, typisch frau halt.
Was läuft auf ProSieben denn noch an Frauenkram? Rumhuren and the City läuft auf CC, und der andere Kram doch garnicht mehr....hmmm...vielleicht könnte die ja noch Grey's Anatomy und Private Practice verschieben, das wäre perfekt....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:vielleicht ist das ja garnicht so schlecht, wenn die miesen weibersendungen auf nem extrasender laufen. Dann hat pro7 mehr Platz für die Simpsons und Sat1 mehr Platz für Fußball^^
das erinnert mich zum teil an the big bang theoryLandungsbrücken hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser sender sich hällt (ist mri auch schnuppe, dieser mist kann mir gestohlen bleibem, imo). Jedoch hätt ich ne Idee für nen anderen Fernsehsender: Ein paar coole Typen und ne Frau hocken in einer Art riesen Wohnung und zocken den ganzen Tag. Man, dat wär mal was...
...$tranger hat geschrieben:Von mir aus könnten sie auch gleich Familien im Brennpunkt, We are Family, Barbara Salesch, Alexander Holt, Lenzen und Partner, Achtung Kontrolle, Toto & Harry, DSDS, Top-Model, DSDS, Stefan Raab, Big Brother, Promi Dinner, Trödeltrupp und die Superköche auf's Abstellgleis schieben.
Aber dann könnte man mindestens 4 Sender auf einen zusammenlegen, weil sonst nicht mehr genug Programm übrig ist.