Future Wars

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Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

naja also bisl über 3min find ich jetzt nicht soooo lang. gut okay, es hat 2 teile aber trotzdem. für nen tutorial, wie man texturen bastelt, ist das durchaus okay. was für proggs benutzt ihr eigentlich für texturen? paintNET hat ja leider nicht soviele funktionen wie photoshop.
DarkRider666
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Beitrag von DarkRider666 »

ich benutz PS CS4, is halt DIE referenz!^^
allerdings ist GIMP auch ganz cool, wohl ähnlich wie paintNET. auch freeware und nich ganz so aufgablasen wie PS
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ritterfluch
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Beitrag von ritterfluch »

was paint.net angeht kann ich meinem vorposter nur zustimmen. ;)
Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

na dann kann ich ja mal gleich bisl rumgimpen ^^ omg... was ein spruch xD
was bringt eigentlich die Skirmishoption KI vs KI?
DarkRider666
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Beitrag von DarkRider666 »

da kannste zugucken wie der computer mich sich selber spielt! :lol:
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Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

^^ ach :P bringt mir doch eigentlich irgendwie nix oder xD
wie geht ihr eigentlich bei einer partie vor? ich bau meist erst fußtruppen um die gebäude zu invasieren
DarkRider666
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Beitrag von DarkRider666 »

^^
ich bau mir erst nen paar fußtruppen, dann "panzer" und dann zieh ich los und besetz die ersten gebäude. mit den panzern sicher ich meine fußtruppen ab und zieh die dann nach
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Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

baust du eigentlich großartig helis? ich bin eher so der panzertyp glaub ich :>
ritterfluch
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Beitrag von ritterfluch »

fußtruppen ziehe ich den panzern vor, bin gerne beweglich. :)
DarkRider666
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Beitrag von DarkRider666 »

Beweglichkeit is gut, aber wenn du auf ne welle panzer triffst, dann wars das für dich^^
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Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

DAS ist klar, aber gerade zu Beginn einer Partie muss man zusehen, möglichst viele Städte einzunehmen, oder man bekommt im spiel nix mehr zustande
ritterfluch
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Beitrag von ritterfluch »

meint eigentlich noch jemand, dass mission 16 ein bisschen zu schwer war? ;)
Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

die ein oder andere mission war sogar recht schwer. viel schlimmer ist eher, dass die ein oder andere mission eher zu leicht ist, was ich schlimmer finde ^^ aber man kann sich ja seine eigenen maps bauen, von daher ;)
ritterfluch
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Beitrag von ritterfluch »

das stimmt wohl, aber am ende wird's schon gut knackig. :)
Inaturani
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Beitrag von Inaturani »

jo. gibt allerdings auch schon nen paar ziemlich schwere custom maps im forum.
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