Gonzo ist zwar am unnsympathischstn, engagiert sich aber am meistn. Hat zum Beispiel mehr als 3 Patenkindern in 3. Welt Ländern. Und ohne PE hätten sich die Onkelz schon viel früher aufgelöst.
Dick und Durstig hat geschrieben:
Okay, ein paar Leute die den Anschein machen Onkelz zu höhren scheinen doch hierzu sein.
Was ist euer Lieblings Album und welches findet ihr vollkommen schlecht?
Die beste ist schwer zu sagen ... gehasst verdammt vergöttert würd ich sagen (ja ich weis es ist ein best of). Als normale CD wohl auch eins wegen Auf gute Freunde und Koma
Dopamin fand ich nicht besonders gut, aber auch ein böses märchen ist irgendwie durchschnitt... kein lied packt mich da richtig (hab die platte aber auch erst 4 mal durchgehört)
Dick und Durstig hat geschrieben:
Okay, ein paar Leute die den Anschein machen Onkelz zu höhren scheinen doch hierzu sein.
Was ist euer Lieblings Album und welches findet ihr vollkommen schlecht?
Die beste ist schwer zu sagen ... gehasst verdammt vergöttert würd ich sagen (ja ich weis es ist ein best of). Als normale CD wohl auch eins wegen Auf gute Freunde und Koma
Dopamin fand ich nicht besonders gut, aber auch ein böses märchen ist irgendwie durchschnitt... kein lied packt mich da richtig (hab die platte aber auch erst 4 mal durchgehört)
Dopamin fand ich richtig gut,die Firma,keine Amnestie für Mtv,Macht für den der sie nicht will,nummer 1 und ich weis wo du wohnst+nur wenn ich besoffen in finde ich super Lieder
ich finde ein böses märchen komischerweise gar nicht schlecht. alleine wegen onkelz 2000 lohnt es sich imo aber mir gefallen eigentlich alle lieder darauf. ich mag halt die vergleichsweise düstere stimmung.