Milito mit Milito verwandt? Ja, oder? Oder spielt sein Bruder auch in Spanien?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Jop, 2:0
Ja, sie sind verwandt.
Oh Mann, was ist das bitte für eine Abwehr die Barca im eigenen Stadion zu zehnt, so dermaßen harmlos aussehen lässt? Sie haben zwar 90% Ballbesitz, aber sie kommen nie gefährlich in den Strafraum.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zumindest ein gewisser herr aus der Abwehr dürfte dir bekannt vorkommen.Dr. Blowback hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:Jop, 2:0
Ja, sie sind verwandt.
Oh Mann, was ist das bitte für eine Abwehr die Barca im eigenen Stadion zu zehnt, so dermaßen harmlos aussehen lässt? Sie haben zwar 90% Ballbesitz, aber sie kommen nie gefährlich in den Strafraum.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Da können die Bayern Protest einlegen wie sie wollen, Ribery wird im Finale gesperrt sein, da wird sich die UEFA kaum reinreden lassen.
3 Spiele, gut, das ist denke ich für das Foul eins zuviel.
Puyol hat übrigens 1 Spiel Sperre bekommen für das Foul an Fabregas. Der bangt jetzt um die WM- Teilnahme.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, stand Ribery nicht wirklich mit seinem Gewicht auf Lopez Fuß'. 1 Spiel Sperre wäre gerechtfertigt gewesen.
Zuletzt geändert von Kairo am 28.04.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es ja viel peinlicher, dass die große Weltmannschaft aus Barcelona in Überzahl keine Tore gebacken bekommt. :wink:Zehenry hat geschrieben:Fast wäre Eto'o über der Mittellinie gewesen, ob er sich auf der anderen Spielhälfte überhaupt zurechtgefunden hätte? War er ja noch nie. Pique unterbindet den Konter.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht gesehen und kann ich daher auch nicht beurteilen.Kairo hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Da können die Bayern Protest einlegen wie sie wollen, Ribery wird im Finale gesperrt sein, da wird sich die UEFA kaum reinreden lassen.
Puyol hat übrigens 1 Spiel Sperre bekommen für das Foul an Fabregas. Der bangt jetzt um die WM- Teilnahme.
grundsätzlich für das Strafmaß aber nicht entscheidend, ob und wie schlimm sich der Gegenspieler verletzt hat.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zu Atl. Madrid (die im HF der EL stehen) ist das sogar vergleichsweise viel ;DSoSchautsAus hat geschrieben:Nach dem Viertelfinale hatte Bayern fünf Siege, Barca fünf Siege, Lyon sechs und Inter sechs. Wenn Inter heute nochmal gewinnt, haben sie einen Sieg mehr auf dem Konto als die Bayern. Wenn Barca es tatsächlich noch dreht, haben sie immer noch einen weniger als Bayern. Ziemlich ausgeglichen, wenn du mich fragst. Von "vergleichsweise wenig" kann jedenfalls keine Rede sein.Boesor hat geschrieben:auf jeden fall vergleichsweise wenig Siege/Punkte dafür das man jetzt im Finale steht.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber wieso man das Foul nicht als Tätlichkeit gewertet hat und das von Ribery schon, erschließt sich mir nicht.Boesor hat geschrieben:Hab ich nicht gesehen und kann ich daher auch nicht beurteilen.Kairo hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Da können die Bayern Protest einlegen wie sie wollen, Ribery wird im Finale gesperrt sein, da wird sich die UEFA kaum reinreden lassen.
grundsätzlich für das Strafmaß aber nicht entscheidend, ob und wie schlimm sich der Gegenspieler verletzt hat.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: