[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_ManagerKugelKaskade hat geschrieben:Wer kauft sich sowas?!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Wer kauft sich sowas?!
Respekt. Der Typ hat es geschafft, keinen einzigen Punkt in die Rezension zu bringen. ;DDas ist eine verarsche das Spiel deswegen schreibe ich auch was dazu was ich noch nie getan habe auf der verpackug ist zusehen das man einen Campingplatz bauen kann aber das es ein Kinderspiel für 3 Jährige ist und alles auf Englisch ist das wird nicht beschrieben das Spiel ist noch nichtmahl 1 € wert kauft es ja nicht wenn ich es Umtauschen könnte dann würde ich es tun kauft es ja nicht
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jahrelanges Trainign und pures Können - ich wunde rmich eher, dass jemand dazu "Rezensionen" schreibt. DAs setzt nämlich den Kauf vorraus[?o?s?:] hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Wer kauft sich sowas?!Respekt. Der Typ hat es geschafft, keinen einzigen Punkt in die Rezension zu bringen. ;DDas ist eine verarsche das Spiel deswegen schreibe ich auch was dazu was ich noch nie getan habe auf der verpackug ist zusehen das man einen Campingplatz bauen kann aber das es ein Kinderspiel für 3 Jährige ist und alles auf Englisch ist das wird nicht beschrieben das Spiel ist noch nichtmahl 1 € wert kauft es ja nicht wenn ich es Umtauschen könnte dann würde ich es tun kauft es ja nicht

- Alan
- Persönliche Nachricht:
Was wiederum Dummheit oder Ahnungslosigkeit voraussetztKugelKaskade hat geschrieben:Jahrelanges Trainign und pures Können - ich wunde rmich eher, dass jemand dazu "Rezensionen" schreibt. DAs setzt nämlich den Kauf vorraus[?o?s?:] hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Wer kauft sich sowas?!Respekt. Der Typ hat es geschafft, keinen einzigen Punkt in die Rezension zu bringen. ;DDas ist eine verarsche das Spiel deswegen schreibe ich auch was dazu was ich noch nie getan habe auf der verpackug ist zusehen das man einen Campingplatz bauen kann aber das es ein Kinderspiel für 3 Jährige ist und alles auf Englisch ist das wird nicht beschrieben das Spiel ist noch nichtmahl 1 € wert kauft es ja nicht wenn ich es Umtauschen könnte dann würde ich es tun kauft es ja nicht

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich find' solche SImulatoren sinnlosAlan hat geschrieben:Was wiederum Dummheit oder Ahnungslosigkeit voraussetztKugelKaskade hat geschrieben:Jahrelanges Trainign und pures Können - ich wunde rmich eher, dass jemand dazu "Rezensionen" schreibt. DAs setzt nämlich den Kauf vorraus[?o?s?:] hat geschrieben: Respekt. Der Typ hat es geschafft, keinen einzigen Punkt in die Rezension zu bringen. ;D

- S-H
- Persönliche Nachricht:
Landwirtschaftssimulator kann man geil moddenKugelKaskade hat geschrieben:Ich find' solche SImulatoren sinnlosAlan hat geschrieben:Was wiederum Dummheit oder Ahnungslosigkeit voraussetztKugelKaskade hat geschrieben: Jahrelanges Trainign und pures Können - ich wunde rmich eher, dass jemand dazu "Rezensionen" schreibt. DAs setzt nämlich den Kauf vorraus

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: