Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Eben nicht. Laut Regel bei Tätlichkeit 2 Spiele Sperre und bei grobem Foulspiel 1 Spiel Sperre. Eine Tätlichkeit war es ganz sicher nicht
kannste die Regel mal verlinken? Soweit mir bekannt ist, zieht eine Rote karte in aller Regel eine Sperre von mindestens zwei Spielen nach sich.
Habe ich zumindest in den Medien so gelesen. 2 Spiele mindestens kann aber auch nicht sein, weil dann ja von vornerein klar gewesen wäre, dass Ribery im CL FInale nicht spielt,was ja nicht der Fall ist.
Deswegen sag ich ja in aller regel.
Wenn sich z.B. nach Ansicht der Fernsehbilder gezeigt hätte das gar kein Foul vorlag, bzw nicht derart wie es der Schiri glaubte zu sehen.

Nimm beispielsweise den hamburger vom WE, der hat auch nur ein Spiel bekommen weil der vermeintliche Ellenbogenschlag keiner war.

Ribery hingegen hat ja nun unzweifelhaft ein Foul begangen, daher war eigentlich jedem (ausser natürlich dem bayern Vorstand mit seinem vollsten vertrauen in die Gerichtsbarkeit) klar, dass Ribery das Finale vom Sofa sehen wird.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: kannste die Regel mal verlinken? Soweit mir bekannt ist, zieht eine Rote karte in aller Regel eine Sperre von mindestens zwei Spielen nach sich.
Habe ich zumindest in den Medien so gelesen. 2 Spiele mindestens kann aber auch nicht sein, weil dann ja von vornerein klar gewesen wäre, dass Ribery im CL FInale nicht spielt,was ja nicht der Fall ist.
Deswegen sag ich ja in aller regel.
Wenn sich z.B. nach Ansicht der Fernsehbilder gezeigt hätte das gar kein Foul vorlag, bzw nicht derart wie es der Schiri glaubte zu sehen.

Nimm beispielsweise den hamburger vom WE, der hat auch nur ein Spiel bekommen weil der vermeintliche Ellenbogenschlag keiner war.

Ribery hingegen hat ja nun unzweifelhaft ein Foul begangen, daher war eigentlich jedem (ausser natürlich dem bayern Vorstand mit seinem vollsten vertrauen in die Gerichtsbarkeit) klar, dass Ribery das Finale vom Sofa sehen wird.
Eigentlich nicht. In den Medien wird auch gesagt, es sei ein hartes Urteil. Ich glaube das mit den 2 Spielen Sperre gilt nur für die Buli nicht für die CL.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Eigentlich nicht. In den Medien wird auch gesagt, es sei ein hartes Urteil. Ich glaube das mit den 2 Spielen Sperre gilt nur für die Buli nicht für die CL.
3 Spiele mögen ein hartes Urteil sein, aber zwei auch? Welche derart patriotischen Medien finden das denn heftig?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
3 Spiele mögen ein hartes Urteil sein, aber zwei auch? Welche derart patriotischen Medien finden das denn heftig?
Also 3 Spiele sind auf jeden Fall ein Witz.

Die BILD natürlich :-D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Dank Olic, der mit seinem gedrungenen Körper, seiner Arbeitsethik und seiner Raubeinigkeit wie die Balkan-Ausgabe von Carlos Tevez anmutet."
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ladet euch SopCast runter, geht auf diese Site;

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports

Geht da auf NVS1 [NL] (Das 10. von oben) und drückt Play und schaut euch das Spiel an. ;)

Oder schaut einfach mal die anderen durch.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 28.04.2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich guck bei atdhe. Da muss man sich kein programm runterladen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich finds halt mit Sopcast geschickt, weil ich 2 Bildschirme hab und bei Sopcast dann auf dem einen Vollbild machen kann. Wenn ich bei dem anderen was anklick bleibt es auch Vollbild.

Jedenfalls habt ihr mal ne Site mit Streams. ^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

man sieht jetzt schon, dass das Spiel heute fest in Barca's Hand sein wird. Ob sie weiterkommen, ist eine andere Frage
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

immerhin gab es noch kein frühes intertor ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:immerhin gab es noch kein frühes intertor ^^
Sie hatten doch schon n Torschuss. ;D

Hier empfängt man ORF. Klasse, Filme ohne Werbung und alle Sportübertragungen, vorallem im Wintersport bei den Österreichern saukomisch. ^__^

E: Mal wieder n wahnsinnig spannendes Spiel. Fast wie zu Bayerns Glanzzeiten. Wie kann man sich als Inter so hinten rein stellen? :Kratz:

E²: "Du kannst eine Lawine nicht aufhalten, nur einen Schutzvorbau vornehmen." Ich liebe den Kommentator. :lach:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Man dieser dumme Schiri soll aufhören für Inter zu spielen. Ich krieg grad echt echt die Krise :evil:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das spiel ist bisher echt mies. inter macht das genau richtig^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Rot 8O

Das war doch nichmal unbedingt ne gelbe. :lach:

E: Toll, dass der ORF-Kommentator es nach 2 Minuten bemerkt, dass es Gelb-Rot war^^
Zuletzt geändert von Cosii am 28.04.2010 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Inter versucht das schnelle Passspiel mit einigen Fouls zu unterbinden. Thiago Motta kassiert aber jetzt früh nach Foul an Alves die ersten Gelbe Karte.

Hö?