der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nerf hat geschrieben:Die Unterstellung, dass Leute Musik auf Deutsch hören wollen, weil sie andere Sprachen nicht verstehen ist einfach nur dumm.
das war keine verallgemeinerung. gibt sicher genug leute die sie aus anderen gründen hören. Aber um mit der Musik und den Texten der Onkelz so groß zu werden wie sie sind muss man zum einen irgendwann den Zeitgeist treffen (haben sie imho geschafft, als sie den großen deutschen mitgröhlsoundtrack der 90er geliefert haben) und dann muss man irgendwann polarisieren (check).

@GoF
tut mir leid, dass du denkst die Onkelz würden in irgendeiner Form etwas besonderes machen. ernsthaft.

Aber bevor irgendein rumgeheule kommt: Von mir aus darf jeder hören was er will, aber wenn es scheiße ist nehme ich mir gerne die Freiheit das zu sagen! :P
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Matze. hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Die Unterstellung, dass Leute Musik auf Deutsch hören wollen, weil sie andere Sprachen nicht verstehen ist einfach nur dumm.
Nein, ist es nicht. Alles was deutsch ist, ist Mist.

So läuft das zu 80 % hier im Forum.
Bakkushan ist - find' ich - kein Mist :oops:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
das war keine verallgemeinerung. gibt sicher genug leute die sie aus anderen gründen hören. Aber um mit der Musik und den Texten der Onkelz so groß zu werden wie sie sind muss man zum einen irgendwann den Zeitgeist treffen (haben sie imho geschafft, als sie den großen deutschen mitgröhlsoundtrack der 90er geliefert haben) und dann muss man irgendwann polarisieren (check).

@GoF
tut mir leid, dass du denkst die Onkelz würden in irgendeiner Form etwas besonderes machen. ernsthaft.

Aber bevor irgendein rumgeheule kommt: Von mir aus darf jeder hören was er will, aber wenn es scheiße ist nehme ich mir gerne die Freiheit das zu sagen! :P
UND SO FAHREN WIR NACH MEXIKO... Dudeldidudeldü... :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Darfst du ja auch machen ;)

ich allerdings finde die Onkelz doch besonders, 08/15 wäre für mich eher Berserker und Frei.Wild obwohl ich die beiden auch ganz gut finde.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

KugelKaskade hat geschrieben:
Matze. hat geschrieben:
Nein, ist es nicht. Alles was deutsch ist, ist Mist.

So läuft das zu 80 % hier im Forum.
Du bist auch kein Mist. :bussi:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bist du dir sicher, dass du weißt, was Matze ausdrücken wollte?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

bezweifel ich auch
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
Nein - das ist aber auch ziemlich egal. Matze wird mir das schon nicht kurmnehmen (siehe oben^^)

²Matze: Du auch nicht :oops:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Nerf hat geschrieben:
Nein - das ist aber auch ziemlich egal. Matze wird mir das schon nicht kurmnehmen (siehe oben^^)

²Matze: Du auch nicht :oops:
Das spricht nicht gerade für deine Person... :wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Naja - ich hatte letztendlich doch Recht, oder? :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dick und Durstig hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

@GoF

UND SO FAHREN WIR NACH MEXIKO... Dudeldidudeldü... :wink:
...um unsre Elf zu sehn. Im Siegesrausch voller Alkohol, ..... wir die Fahnen wehn. (iwie so war das doch :ugly: )

Ich hör das jeden Morgen von meim Bruder rüber, mir gefällts aber nicht wirklich.

Und vielleicht stimmts ja, dass man deutsche Musik hört, weil man sie besser versteht, aber man kann das nicht so verallgemeinern. Klar, die Hosen liefern keine lyrischen Meisterwerke ab, aber Bands wie Ton Steine Scherben sind imo klasse.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

KugelKaskade hat geschrieben:Naja - ich hatte letztendlich doch Recht, oder? :D
Ja Nostradamus. :wink:

Okay, ein paar Leute die den Anschein machen Onkelz zu höhren scheinen doch hierzu sein. :P
Was ist euer Lieblings Album und welches findet ihr vollkommen schlecht?

Das beste, mh, da kann ich mch nicht entscheiden, ich mag fast alle. 8O
Das schlechteste ist wohl "Ein böses Märchen", ich weis nicht, das Album ist totaler Durschschnitt, ausserdem mag ich den zweiten Track, dunkler Ort, nicht. :?

Cosis Bruder ist mir sympathisch. :oops:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Dick und Durstig hat geschrieben: Das beste, mh, da kann ich mch nicht entscheiden, ich mag fast alle. 8O
Das schlechteste ist wohl "Ein böses Märchen", ich weis nicht, das Album ist totaler Durschschnitt, ausserdem mag ich den zweiten Track, dunkler Ort, nicht. :?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Hab ich auch noch 'n Wortwitz gemacht :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Dick und Durstig hat geschrieben: Das beste, mh, da kann ich mch nicht entscheiden, ich mag fast alle. 8O
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Hab ich auch noch 'n Wortwitz gemacht :lol:
Hehe... :lol:
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Dick und Durstig hat geschrieben:Ich weis nicht, ich glaub Leute die nicht infiziert sind werden nie verstehen können was wir an der Musik so finden. :D Entweder man liebt sie oder man hasst sie, da gibt es keine Grautöne.

Stimm ich dir voll und ganz zu ;) Allerdings lässt sich das auf nahezu jede Band übertragen, weil Geschmäcker eben so verschieden sind. Was mich zu der Frage kommen lässt, ob man dann wirklich nen eigenen Thread braucht, in dem man über seine Lieblingsband quatscht...
Will damit nix ggn euch oder euren Musikgeschmack sagen, aber wenn jetzt jeder so verfährt und nen Thread zur eigenen Lieblingsband eröffnet, blickt man hier gar nich mehr durch. Wäre es dann nich sinniger, sowas über ein spezielles Genre laufen zulassen?